#1

Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 17:54
von Albin_Baftijari1Schurke | 8 Beiträge

Warum ich bin gebantt ?? Darkshadow gebant mir :(
Godmode hahaha xD
Pic : http://www.pic-upload.de/view-17373116/sa-mp-009.png.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 18:02
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ganz einfacher Grund. Als ich dich bei /Desert in deinem Auto angegriffen habe bzw. dein Auto attackiert habe, hat dein Auto keinen schaden bekommen. Weder dein Auto noch du... Anschließend habe ich dich per Admin befehl 2x Explodieren lassen. Du bist nicht gestorben und dein Auto ist ebenfalls nicht kaputt gegangen. Was für mich nur eins sein kann. Godmode. Du warst nicht in der Safezone und hattest weder Superbitch noch sonstiges. Für mich bleibt es bei dem Bann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 18:54
von Albin_Baftijari1Schurke | 8 Beiträge

Ich hab Kein GodMode :D Trust Meeee :((( PLss Unban me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 19:10
von Albin_Baftijari1Schurke | 8 Beiträge

you Launched me a Explosion , and then when you launched me the 2nd eplosion i have automatically Teleported to my House ,... Believe me Admins...I want to be your clan member , and i never used Cheats ....
i Dont know what server to play please trust me :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 19:12
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Dude stop spamming !


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 19:24
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ich kann nur soviel sagen: Ich habe, wie ich oben schon erwähnt habe, dich als erstes dich in deinem Wagen angegriffen.. wie mir schon schnell klar wurde, hat das Auto keinen schaden verloren.. nicht annähernd. Als dein Kumpel mich dann per Drive-By gekillt hat. Habe ich dich sofort gespected und dich 2x Explodieren lassen. Nichts passiert ausser dass dein Auto plötzlich verschwunden war.. keine explosion.. einfach weg. Und du standest, wie du nun sagtest, vor deinem Haus.. Und dann habe ich dich sofort gebannt weil ich immernoch der Meinung bin, dass du etwas anhattest. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber mir ist das nun egal.. Entbannen oder gebannt lassen. Das ist die große frage...

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 19:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Also wenn private Fahrzeuge weniger als 250 HP haben, fangen sie an zu brennen, wie jedes andere Fahrzeug. Aber wenn private Fahrzeuge durch eine Explosion z.B. sofort zerstört werden (0 HP) verschwinden die. Das ist auch kein Bug sondern so gewollt, damit das private Fahrzeug danach bugfrei neu spawnt...
Das betrifft aber nicht normale Fahrzeuge! Die sollten schon explodieren.

Und das man manchmal vor seinem Haus oder gar bei jemand anderem landet, wenn ein privates Fahrzeug landet, ist ja nix neues. (Bug?)

EDIT: Aber es geht ja hier um den Godmode, oder etwa nicht?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 19.12.2012 19:38
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Aber mal erlich... so oft wie ich mit der Sawn-off auf das Auto geschossen habe, kann es einfach nicht überlebt haben. Es hätte anfangen müssen zu brennen. Es liegt jetzt in eurer Hand ob er Entbannt wird oder nicht ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 27.12.2012 14:53
von Albin_Baftijari1Schurke | 8 Beiträge

Kein GodMode bitte unban mir ):

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 27.12.2012 16:35
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Bitte lern die Deutsche Sprache erstmal richtig. Es heißt wenn schon: "ich habe keinen Godmode, bitte entbann mich ):". Und bitte heul dich nicht bei mir aus denn ICH kann dich 1. nicht entbannen und 2. liegt das Problem nicht mehr in meiner Hand. Du musst dich mit einem höheren Admin bzw. den Server Owner unterhalten.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 27.12.2012 17:28
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich bezweifle, dass Albin_Baftijari aus Deutschland kommt... Denke er schreibt über einen Übersetzer, solche Fälle hatte ich öfters über private Nachricht...

Zitat von D4rksh4doW
so oft wie ich mit der Sawn-off auf das Auto geschossen habe, kann es einfach nicht überlebt haben

FPS Lag oder Ping Lag gehe ich mal aus, weil durch die Explosion sein privates Fahrzeug ja verschwand oder nicht? Da private Fahrzeuge unter 250HP brennen und bei 0HP sogar verschwinden, muss es ihm also geschadet haben.

Aus den Crimes kann ich von Erfahrung sagen, dass einige Fahrzeuge auch so ziemlich schwer oder gar nicht kaputt gingen, obwohl manche nie repariert hatten...

Die Frage ist jetzt nun, ob er noch was anderes an hatte, oder ob es nun nur der Fall mit dem Fahrzeug hier ist...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Warummm!!!!

in Warnungen & Banns 27.12.2012 17:50
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Okay Albin,
Ich hab es mir noch einmal anders überlegt. Du wirst entbannt! Aber falls nochmal etwas vorkommen sollte, wirst du auf ewig gebannt! Gut.. ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß auf dem Server.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

#CLOSED.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 869 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte