#1

GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 21.12.2012 22:26
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Die Community GermanFunServer, der Geburtsort des DFE Clans und unser aktueller Partner, hat nun mitgeteilt sich von SA-MP zu verabschieden.

Zitat von jonny[ger]
Es ist kein Geheimnis, dass das allgemeine Interesse an der Multiplayermodifikation Sa-Mp schwindet.
GTA San Andreas ist bereits über 7 Jahre alt und Sa-Mp sowie den Germanfunserver gibt es ebenfalls schon gut 6 Jahre. In dieser Zeit hat unser Server vieles durchgemacht und erreicht. Wir waren einst unter den Top 5 der deutschen Sa-Mp Server, sogar im Fernsehen waren wir und haben live zusammen mit GIGA gespielt.

Jedoch wer hoch fliegt, kann bekanntlich auch tief fallen.
Schon lange sind die Besucherzahlen nichtmehr so gut wie sie mal waren, Erfolge durch Umstrukturierungen am Script waren meist nur von kurzer Dauer. Daher haben wir uns dazu entschlossen, den Sa-Mp Server am Sonntag den 30.12.2012 abzuschalten, um in Zukunft mehr Zeit in andere Titel zu investieren.
Trotz der Flaute in letzter Zeit sind wir dennoch zufrieden mit dem was wir erreicht haben, denn die positiven Dinge übertrumpfen die Negativen. Es gibt nicht viele Server, die von solch einem Zusammenhalt der Spieler untereinander profitieren. Nicht selten haben Mitspieler auf den Server connectet, nur um sich miteinander zu unterhalten. Es wurden einige neue Freundschaften geschlossen, die größtenteils immernoch bestehen.

Da wir den Server nicht stillschweigend schließen möchten, laden wir euch ALLE ein am 29. sowie 30.12.2012 auf den Server zu kommen und gemeinsam die Sau rauszulassen. (IP: germanfunserver.de:6666)
Am letzten Tag wird es eine große Abschiedstour geben zu der noch weitere Informationen folgen werden.
Marian und Phil werden das GFS Radio erneut mit einer Liveshow einheizen und das Ganze sagenhafte 27 Stunden am Stück, von 29.12.12 21 Uhr bis 30.12.12 24 Uhr.

Bitte gebt diese Information weiter, damit so viele wie nur möglich an dem letzten Sa-Mp Event dabei sind. Es würde uns freuen, wenn wir noch einmal die Ehre hätten und alt bekannte Stammis, die eventuell keine Zeit oder Laune mehr haben, ein letztes Mal bei uns auf dem Sa-Mp Server begrüßen dürfen.

Bleibt unserer Community auch ohne San Andreas treu und unterstützt uns, damit das Projekt Germanfunserver noch lange bestehen bleibt.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Homepage: http://www.Germanfunserver.de

Samp-Server IP: germanfunserver.de:6666
Minecraft-Server IP: germanfunserver.de


Am 29. und am 30. wird es also ein Treffen geben, wer dabei sein möchte, kann sich gerne melden! Ich werde höchstwahrscheinlich auch dort sein.





nach oben springen

#2

RE: GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 21.12.2012 22:48
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

aufjedenfall.. das war der erste server den ich in sa:mp gespielt habe dort wurde ich aufgewachsen und durch den GermanFunServer bin ich in DFE gekommen die zeiten früher kann ich nicht vergessen.... also ich werde da aufjedenfall sein da wird mich nix aufhalten, übelst schade das es so wie es jetz ist gekommen ist...



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen

#3

RE: GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 21.12.2012 23:40
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich denke mal, ich werd da sein..


nach oben springen

#4

RE: GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 22.12.2012 00:45
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ich hatte nie was mit GFS zu tun. Ich war noch nie auf deren Server. Aber ich denke trotzdem dass ich dabei sein werde! Der DFE clan wurde auf diesem Server gegründet. Daher finde ich schon es ist angebracht dort aufzutauchen.

nach oben springen

#5

RE: GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 30.12.2012 22:33
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge



Videos von Hello und mir werden noch folgen!





nach oben springen

#6

RE: GFS: Server Abschaltung

in Neuigkeiten 30.12.2012 23:57
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also, war aufjedenfall ein amüsanter Abend. Schade das der Server abgestellt wird. Ich find den echt cool!

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 508 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte