Bewerbungsformular zum DFE Clan
Nationalität: (Deutsch)
Erreichbar in:(Bei Facebook und Skype bin ich erreichbar)[/small]
Besitze Windows Live: (nein)
Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?
Umgang mit Sawn-Off: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)
Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?
Deathmatch Skills: (7/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (Ja)
Slide-Bug Kenntnisse: (Nein)
Wie bis du zu uns gestoßen? (Als ich mich hier schonmal als Admin beworben habe, hatte ich fast 0 ahnung von und zu diesem Server. Jetzt habe ich mich ne zeit lang eingespielt und mich informiert. Joa und jetzt bin ich wieder hier. :D )
Was kannst du im Spiel besonders? (Ich kann meiner meinug nach sehr gut heli fliegen, ich kann leute mit verschiedenen mitteln killen ( nichts besonderes :D ), ich kann Auto/Motorrad fahren ( auch nichts besonderes :D ))
Bewerbungstext: ( Moin erstmal. :D Die ganzen hacker die hier auf dem server sind regen mich und soziemlich alle anderen spieler auf, da ich machtlos gegen die hacker und gegen die Spieler die, die regeln missachten bin bewerbe ich mich als Supporter damit ich die Spieler die, die regeln missachten wenigstens kicken kann. Ich kann sehr freundlich sein und bin sehr geduldig und ich helfe den spielern die hilfe brauchen gerne. Ich bin oft auch nachts on wann wenige spieler und keine DFE mitglieder online sind und dort sehe ich fast nur hacker.
Sorry für die rechtschreibung :D
MFG Ivan :DD )

![]() |
von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
RE: Bewerbung zum Clan
in Bewerbungen zum Clan 07.01.2013 17:27von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Mit der Clan Mitgliedschaft erhält man nicht automatisch sofort den Supporter Rang, erst nachdem man die lange Testphase abgeschlossen hat. Selbst danach mit der vollen Mitgliedschaft muss man sich als vorbildlich zeigen...
Nicht-Mitglieder mit Support Rechten sind Sonderfälle, es gibt also quasi keine Bewerbungen für nur Supporter...
Zitat von Ivan
Warum willst du gerade zu uns? (weil dies der erste server ist den ich in SAMP zocke
Kann ich nicht nachvollziehen, was passiert dann beim zweiten oder dritten Server? Hier wären bessere Gründe angebracht.
nach oben springen

![]() |
nach oben springen

![]() |
nach oben springen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Zu Spam werden unnötige Inhalte, doppelte oder mehrfach vorhandene Inhalte gezählt.
Zu den verbotenen Inhalten gehören größtenteils Werbung, Cheats/Hacks oder Inhalte, die gegen geltendes Recht vertoßen.
Zum falschen Wortwahl gehören Beleidigungen sowie unfreundliche oder provokative Inhalte.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 46 Gäste , gestern 162 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte