Bewerbungsformular zum DFE Clan
Nationalität: (Albaner)
Erreichbar in: (Msn:Lindiramani@hotmail.com/) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)
Besitze Windows Live: [Ja][/gruen]
Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?
Umgang mit Sawn-Off: (5/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 5-10)
Umgang mit Uzi: (?4/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (10/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)
Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?
Deathmatch Skills: (5/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: ( nein)
Slide-Bug Kenntnisse: ( nein)
Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?)
Ja war nur kurz aktiv weil ich kb hatte ist aber lange her
Auf welche Server spielst du meistens? (Nur die Namen, keine IP's)
DFE FREEZOONE
Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens einen Satz!)
Weil es mit euch Spass macht
Bewerbungstext: (Einen freien Text von Dir, mindestens drei Sätze!)
Ich weiss ich habe mich sehr viel male beworben und habe bestimmt den Rekord:P aber ich bin besser geworden.
Ihr seit ECHT Ein hammer Clan und ich hoffe ich werde bald zu euch kommen.
Und da es so viele Kiddys im Server gibt die sich nicht verhalten haben werde ich euch immer bescheid sagen
nach oben springen

![]() |
Du bist ziemlich ungeduldig.. Hochmut kommt vor dem Fall.
Lass mich erstmal mit unseren Leadern sprechen ob der Test statt finden darf oder nicht.
Ich habe dich ja bei Skype von daher wird das mit den Test zeiten und so kein problem werden.
MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen

![]() |
Bewerbungsformular
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen...
Zitat von Frauenarzt
Hast du Ruhm, hast du Leute die dich hassen nur durch Neid. Bleib stark und sei ein Kämpfer, Atze treib es nicht zu weit.
Bleib auf dem Boden, du hast Ehre, du hast Stolz, du bist einmalig. Lass dich nicht von außen ficken, denn die Loser die können gar nichts.
nach oben springen

![]() |

Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!
Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.
Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was es noch zu sagen gibt: Das Ergebniss wurde von Hello und mir entschieden. Wir waren beide der gleichen Meinung und dürfen dir mitteilen dass du (soweit niemand einwände hat) im Clan als Test-Member angenommen wurdest. Bei M4 warst du gut. Darüber brauchen wir nicht reden. Da waren wir beide der Meinung dass es gut war^^ - Sawn-off musst du noch etwas üben mit der Lauftechnik und der Trefferquote. Im großen und ganzen muss ich dir erlich sagen, das war bissher dein bester Test ;D Ich hoffe das du dir in deiner Testphase richtig die Arschbacken zusammen kneifst und nochmal richtig Gaß gibst um Vollmember zu werden und ein Teil des DFE clans zu werden! Also, für dich heißt es nun: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Besser werden etc.! - und nicht zurück lehnen :P
MFG: [DFE]D4rksh4doW & [DFE]Hello

nach oben springen

![]() |
nach oben springen

![]() |
Zitat von Frauenarzt
Hast du Ruhm, hast du Leute die dich hassen nur durch Neid. Bleib stark und sei ein Kämpfer, Atze treib es nicht zu weit.
Bleib auf dem Boden, du hast Ehre, du hast Stolz, du bist einmalig. Lass dich nicht von außen ficken, denn die Loser die können gar nichts.
nach oben springen

![]() |
nach oben springen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Zu Spam werden unnötige Inhalte, doppelte oder mehrfach vorhandene Inhalte gezählt.
Zu den verbotenen Inhalten gehören größtenteils Werbung, Cheats/Hacks oder Inhalte, die gegen geltendes Recht vertoßen.
Zum falschen Wortwahl gehören Beleidigungen sowie unfreundliche oder provokative Inhalte.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 71 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte