Bewerbungsformular zum DFE Clan
Nationalität: ( Deutsch )
Erreichbar in: (Windows Live Messenger oder sonstiges) ( MSN, Skype, Facebook )
Besitze Windows Live: (Ja)
Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?
Umgang mit Sawn-Off: (6/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)
Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?
Deathmatch Skills: (6,5/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (nein)
Slide-Bug Kenntnisse: (nein)
MFG. Ivan der Russe xD )

![]() |
RE: Bewerbung zum [DFE] Clan
in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 15:38von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge
Zitat
Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird aber ich gebe mal meinen Senf dazu :P Ich denke, dass er es verdient da er gute Arbeit als Administrator macht und täglich Aktiv ist. Viel Glück.
Die Arbeit des Administrators hat nichts mit dem Clan zu tun. Die Aktivität gibt natürlich einen Plus Punkt und somit konnten wir ihn ja auch schonmal näher kennen lernen. Aber ansonsten wäre das, wie du es formuliert hast, kein Grund ihn anzunehmen. Eigentlich dürfen auch gar keine Kommentare von normalen Forum Nutzern, vor dem Entschluss des Clan Testers, geschrieben werden. Konntest du aber nicht wissen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Ivan: Deine Bewerbung ist in ordnung. Ausser dass du keinen Bewerbungstext geschrieben hast.. Aber darüber seh ich mal hinweg. Da du ja so ziemlich jeden Tag online bist, ist es ja nicht schwer einen Termin zu vereinbaren^^
MFG: [DFE]D4rksh4doW der Deutsche xD )

![]() |
RE: Bewerbung zum [DFE] Clan
in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 21:04von Hello • Attentäter

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:
[Mit der M4 und tec war das noch ganz okay aber mit der Sawn war das eher nicht so der Fall. Wenn du genug übst und besser treffen lernst kannst du dich ja wieder bewerben und zeigen das du besser geworden bist. Und noch ein kleiner Tipp nebenbei, denn du nie vergessen solltest: bevor das magazin leer geht bei m4 oder anderen waffen immer switchen anstatt nachladen das spart viel zeit.]

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 66 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte