#1

bewerbung von scheiß die wand an

in Spam 31.03.2013 04:07
von scheiß die wand anSchurke | 1 Beitrag

hey bin ne große nummer in gta multi und will in euern komischen clan

vlt findet roy oder ein andere admine raus wer ich bin dabei vielo glück und spaß

ps doof das ihr mich gebannt habt ( für immer)!!!

mfg scheiß die dfe an ;DDDDDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: bewerbung von scheiß die wand an

in Spam 31.03.2013 05:13
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hallo WitheTip,

da du scheinbar die Community so sehr vermisst hast und wieder reinschaust, stellte ich fest, dass dein Ingame Account tatsächlich gebannt war. Der Grund ist mir jedoch unbekannt, genauso wie deine Anwesenheit...

Bei einer Account Sperre muss man sich doch nicht gleich komplett ausgestoßen fühlen, oder? Wir sind eine nette Community, die auch Multiaccounts duldet. Account Sperren betreffen eben nur den Account und nicht die Person dahinter. Wenn man sich so ausgeschlossen fühlt, können wir da leider nicht weiterhelfen, tut uns Leid.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: bewerbung von scheiß die wand an

in Spam 25.08.2013 22:13
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ach den gibt es ja auch noch xD

Edit by D3ATH: Gut das du in einem Theard schreibst welches ca 5 Monate alt ist :D.. Closed.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 477 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte