Bewerbung zum [DFE] Clan Member
in Bewerbungen zum Clan 14.04.2013 18:22von Killer_79 • EX-MAPPER | 30 Beiträge
Bewerbungsformular zum DFE Clan
Nationalität: Deutsch]
Erreichbar in: Email: Kkiller790@t-online.de und Skype
Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?
Umgang mit Sawn-Off: (?/10) 8
Umgang mit Uzi: (?/10) 7
Umgang mit M4: (?/10) 7
Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?
Deathmatch Skills:(?/10) 8
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: Ja
Slide-Bug Kenntnisse: Ja
Warum willst du gerade zu uns?
Weil mir in der Zeit die ich hier bin der Server ziemlich wichtig geworden ist.
Ich bin der Killer_79 und bin hier schon seit einem Monat hier Aktiv. Als Spieler sowie als Mapper fühle ich mich verpflichtet den Clan besser zu unterstützen als mir das als Normaler Spieler gelingt. Ich bin nicht hier um Member zu werden, das war und wird auch nicht mein Ziel sein, aber dennoch habe ich bemerkt wie wenig Respekt einem normalen Spieler entgegen gebracht wird wenn er einen Konflikt lösen will. Also ist das meine Bewerbung
P.S Teilweise da ich die Voraussetzungen nicht ganz erfülle. Ich bin auf den Oben genannten serven nämlich immer noch Admin aber ich hoffe das der DFE Clan genau so wie die beiden anderen tollerant genug ist ein Double Claning zu erlauben. Auf die Frage wozu man denn nicht in mehrern Clans gleichzeitig seien dürfte habe ich keine Antwort gekriegt. Aber wenns and der Aktivität liegt braucht ihr euch in meinem Fall keine Sorgen zu machen, außer es stehen Arbeiten an

![]() |

![]() |

![]() |
RE: Bewerbung zum [DFE] Clan Member
in Bewerbungen zum Clan 14.04.2013 21:55von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!
Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.
Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 15.04.2013 03:46von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Willkommen erstmal!
Zitat von Killer_79
ich hoffe das der DFE Clan genau so wie die beiden anderen tollerant genug ist ein Double Claning zu erlauben
Kommt drauf an, um was es sich handelt...wir hatten darüber glaub ich geschrieben aber nur oberflächlich.
Wir können darüber nochmal in Ruhe in Skype schreiben. :-)
01001000 01100001 01101100 01101100 01101111 00100000 01000110 01101100 01100101 01101001 01110011 01100011 01101000 01110011 01100001 01100011 01101011 00100001

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 16.04.2013 19:51von MauriceChristen • VIP | 26 Beiträge

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 17.04.2013 15:23von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Das Thema kann vorerst geschlossen werden. Es wird erst wieder geöffnet wenn der Vollmember Test durchgeführt wurde.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 64 Gäste , gestern 94 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte