#1

GTA 2

in Games 12.02.2009 18:49
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

joa, zu GTA 2 frag ich auchmal wie ihr das fandet xD
ich fand es sowas von SCHEIßE, man hat alles nur von oben gesehen, SCHEIß grafik, SCHEIß AUTOS, SCHEIß waffen
ganz einfach: ALLES SCHEIßE xD

nach oben springen

#2

RE: GTA 2

in Games 12.02.2009 18:55
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

habs nur bisschen gezoggt.


Wer die Macht besitzt, hat auch alles Geld, und
umgekehrt, wer genügend Geld hat, besitzt jede Macht, die er zu besitzen wünscht.

nach oben springen

#3

RE: GTA 2

in Games 12.02.2009 18:58
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

habs insgesamt nur 2std. gespielt^^

nach oben springen

#4

RE: GTA 2

in Games 13.02.2009 16:36
von FaithAttentäter | 103 Beiträge

Ja also das war mein erstes gta damals und ich finds heute noch geil
der rote BOT hatte ja imer mein money genommen und der weiße BOT mit ausdrücken
und die gruppe da die immer gesungen hat, ist auch super.
Was auch komisch ist, daß immer die zaibazu oder wie die heißen, dabei sind.


nach oben springen

#5

RE: GTA 2

in Games 18.05.2009 16:44
von MikeyGESPERRT | 29 Beiträge

Also mit der Grafik wenn man genau hinschaute sah das so wie die es gemacht haben besser aus als GTA SA Grafik (ehrlich)
Ich fand es nicht geil ich finde es noch imemr geil :D ein toller zeitvertreib für zwischendurch ich warte ja darauf das die mal das für Handy rausbringen oder eine neue Version machen in 3D und man soll nicht immer zu alten Spielen sagen sie sind scheisse oder so nur weil sie schlechte grafik haben oder eine kleine Spielwelt manche alte Spiele sind teilweise besser als die heutigen und in 20 jahren sagen wir zu GTA 4 oder so auch boah is das eine scheiss grafik also für früher die verhältnisse ist es eigentlich sehr gut.


__________________________________________________
der Große mit dem Großen^^
Camaro SS, Chevelle SS, Charger R/T MUSCLE CARS 4 EVER
nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte