#1

Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 28.10.2013 17:00
von .OCNostromoSchurke | 4 Beiträge

An die Admin's,

Tag zusammen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich unter den Spielern einige sehr penetrante Störenfriede aufhalten. Es handelt sich um [ZR]Volgin , [ZR]Racija. und SKILLER. Die drei verhalten sich sehr regelwiedrig und machen mit ihren Spawnkill- u. Beleidigungsaktionen das vernünftige Spielen unmöglich. Ich möchte jetzt nicht weiter auf die Situation eingehen, denn ich glaube durch die unten angehangenen Bilder und Videos versteht sich die Situation von selbst. Durch solche Leute wird der Server in naher Zukunft höchstwahrscheinlich einige Spieler verlieren, wenn nichts gegen diese Vandalen unternommen wird. Es kotz mich an, wenn ich mich ständig mit solchen Kleinkindern herumärgern muss, anstatt einem vernünftigem Spielverlauf nachzugehen.

MfG Nostromo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spawnkill1.png
Spawnkill2.png
Spawnkill3.png
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 28.10.2013 22:03
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich schlage vor, ihr klärt diesen Konflikt hier friedlich in diesem Thread. Da die beteiligten Spieler hier im Forum registriert sind und ich davon ausgehe, dass ihr alle alt genug seit auch das Problem selbst zu lösen.

Falls ihr euch gar nicht einig werden könnt, können wir dann einschreiten.

Tipp: Um sowas zu vermeiden, kann man sein eigenes Haus betreten (/enter) und es innen verschließen (/lock).





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 28.10.2013 22:33
von .OCNostromoSchurke | 4 Beiträge

Na ja, anscheinend sind die anderen Beteildigten noch zu jung um so etwas vernünftig zu klären. Schreibt man Sie ingame an und bittet Sie freundlich aufzuhören, bekommt man dumme kindliche Sprüche und unnötige Beleidigungen entgegengeworfen. Ich habe mehrmals versucht die Anderen auf ihr Problem, dass sie anscheinend mit uns haben, anzusprechen, damit man es klären könne. Aber leider bekomme ich dann nur Sachen zu hören wie: " Halt die Fresse, wir sind hier schon länger auf'm Server ihr habt hier nix zu melden ". Und das war noch ein sehr freundlich gehaltenes Beispiel. Ich finde es einfach sehr schade das es solche Personen gibt, die einem ohne jeglichen Grund den Spielspaß verderben bzw. sich an dem Leid Anderer ergötzen. Ich bitte deswegen einen Admin die Sache mal in die Hand zu nehmen und zu schauen, ob sich da was regeln lässt.

MfG Nostromo

Achja, fast vergessen..
Zu der Sache mit dem ins Haus gehen:
Wie man auf den Screens erkennen kann, töten Sie mich DIREKT vor meinem Haus und DIREKT, wenn ich neu spawne! D.h. soviel, wie ich habe nichtmal die Möglichkeit mich in meinem Haus zu verschanzen, da ich sofort tot bin wenn ich neu ins Spiel komme. So viel dazu.

~Nostromo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 29.10.2013 00:28
von VolginGangster | 68 Beiträge

Wenn du dich nicht in jeder Sache einmischen würdest, wären wir auch anders zu dir. Aber dein arrogantes Erscheinen nervt mich und andere Spieler. Ach übrigens Ich wollte schonmal mit Dir reden Nostromo, per Teamspeak. Du gabst mir einen TS Server um die Sache zu klären. Doch was passierte du nahmst meine IP-ADRESSE, wurde grundlos ohne jegliches Gespräch gebannt. Anschließend hast du was von Synflood und DDoS gedroht weil du ja meine IP hattest.

Fazit: Um solche Sachen zu klären, wie Anfeindungen auf dem Server, sollte man in der Lage sein das klären zu können aber du warst ja zu arrogant dafür um es im Teamspeak zu richten.


Kleine Kinder sind wir nicht aber was du denkst über uns, geht mir durch's Abwasser.
Wenn du reden willst dann sag/schreib es mir :-)

MfG Volgin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 29.10.2013 01:41
von .OCNostromoSchurke | 4 Beiträge

Ach, plötzlich ist der Herr bereit zu schreiben? Komisch sobald ein Admin die Sachen mitlesen kann, bist du plötzlich der Freundliche? Na ja, wie auch immer. Du wolltest mit mir per Teamspeak reden..? Wann bitte war das? Ich glaub du verwechselst mich da mit Neutron oder Salamander. Außerdem, wieso sollte ich mit jemanden über Teamspeak kommunizieren wollen, wenn ich nichtmal ein Headset besitze? Jedes Mal, wenn ich euch ingame angeschrieben habe zu Sachen wie "Spawnkill" u. "Aufdringliches Verhalten", habe ich dumme Sprüche und Beleidigungen an den Hals geworfen bekommen, mehr nicht! Seit Neutron und ich auf dem Server spielen, werden wir von [ZR]-Leuten belästigt. Was haben wir euch getan? Soweit ich mich erinnern kann, wart Ihr immer diejenigen, die uns ohne Grund ständig getötet und belästigt haben. Ich glaube wir sind auch nicht die Einzigen, die sich durch euch "ein klein wenig" belästigt fühlen. Das werden bestimmt andere Spieler, mit denen ihr genau so verfahrt sehr gern bestätigen. Aber Ihr könnt ja machen was ihr wollt, Ihr sagt ja immer, dass Ihr unter dem Schutz von [DFE]Roy steht. Ganz ehrlich, ich würde mir nicht die Mühe machen und hier Texte hinschmettern, wenn es mich nicht wirklich aufregen würde, wie Ihr mit anderen Spielern umgeht. Auf gut Deutsch gesagt: Ich finde es zum Kotzen. Diese verlogene Art, vonwegen "Ja klar können gerne reden". Ich hasse sowas. Erst wenn etwas vor den Augen eines Administratoren abläuft, freundlich sein? Läuft das bei euch so? Könnt ihr uns nicht einfach in Ruhe das Spiel spielen lassen? Wir werden euch auch ganz sicher nicht ingame belästigen, also unterlasst doch dieses kinderhafte Verhalten und lasst uns in Ruhe!

MfG Nostromo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 29.10.2013 02:29
von VolginGangster | 68 Beiträge

Ich kläre so einiges wenn mir jemand ans Leder will ;-)
Halt dich von uns fern das war's. Mehr gibts hier nicht zu sagen. Du musst mich auch nicht zu texten. Ich verstehe schon.
Es ist ein DM Server wenn's dir nicht gefällt dann spiel was anderes.
Schutze Roy ? Er ist Admin und hilft da wo er kann. Wir sind ingame selbstständiger Clan. Meinen Mini clan hab ich auch eigenhändig auf die Beine gestellt.

Anscheinend ist jetzt alles geklärt.
Geh mir/uns aus dem Weg es interessiert mich nicht was du von uns hälst und lass deine arrogante Art.

MfG Volgin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 29.10.2013 13:55
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

So oder so werden wir uns immer über den Weg laufen und ich denke wenn ihr uns seht zieht auch ihr schnell die Waffe. Wie Volgin sagte ist das ein DM Server oder Freezone ist ja egal auf jeden Fall sehe ich keinen Grund das wir uns nicht gelegentlich abschlachten solange das auf "freundlicher Basis" geschieht. Damit meine ich nicht unbedingt direkt rumheulen weil man mal verloren hat, aber auch zu respektieren wenn es die anderen stört.
Rechtschreibfehler bitte ignorieren ich kümmer mich da nicht drum ^^
LG Olli aka [ZR]German


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 29.10.2013 14:42
von .OCNostromoSchurke | 4 Beiträge

Solange das "Sich auf freundlicher Basis abschlachten" nicht wieder in einem "Wir machen dauerhaft sinnlos Spawnkills" endet, wäre ich damit auch einverstanden. D.h. wenn wir sagen: "Lasst uns bitte in Ruhe!", dies dann auch zu tun! Nur eins sage ich euch. Ich werde jetzt verschärft darauf achten und wenn Ihr wieder eine solche Aktion bringt, werde ich euch unverzüglich hier reporten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Ihr wegen so etwas hier angeschwärzt wurdet und es kann nicht angehen, dass so etwas dauerhaft ungestraft durchgeht. Ich freue mich natürlich auf einen angenehmen Spielverlauf ohne Zwischenfälle und ich hoffe, dass es auch so sein wird.

MfG Nostromo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 30.10.2013 19:42
von [TMC]TheGermanPainGauner | 29 Beiträge

da muss ich meinen senf dazu geben :D das stimmt wirklich mich haben die auch immer spawngekillt und beleidigt und die hören einfach nicht auf das ist schrecklich -.- vorallem stellt euch vor fünf leute stehen vor eurer tür und machen spawnkill .... wie bei mir und ihr sagt die ganze zeit das das ein DM server ist aber bedenkt die eine regel "wenn man sagt man möchte nicht gekillt werden muss der der mich killt auch aufhören sonst gibt ein warn" und ich muss dem armen user recht geben das kann nicht sein das ihr vor der tür steht und uns jedes mal ne mg vor den mund haltet wenn wir on kommen oder sterben ich meine ihr wartet ja keine ahnung wie lange solange bis volgin off ist und dann wenn volgin off ist seit ihr auf einmal wie schmusekätzchen macht kein spawnkill und fahrt mit uns in der gegend rum und selstsamer weisse ist immer dann spawnkill wenn kein admin on ist kurz gesagt leute das ist scheisse was ihr da macht und ganz ehrlich manchmal hab ich schon gar kein bock mehr auf dem server zu zocken weil ihr on seit und jedesmal wenn ihr lest ach TheGermanPain ist on stehen wieder vier vor meiner tür und ich habe euch auch schon oft gesagt lasst mich in ruhe das ist unter aller sau wie gesagt die müssten wirklich mal nen warn kriegen oder so ich finde das nicht ok die leute sollten mal auf nen richtigen kampf kommen und sich nicht vor die tür stellen es nervt mich nämlich auch langsam das ist zum kotzen so das wars fürs erste


Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot, Dovahkiin kos fin saviik do muz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Potenzieller Spawnkill auf's Übelste

in Report Center 30.10.2013 20:33
von IvanVIP | 184 Beiträge

So Leute, es gab schon mehrere Beschwerden wegen dem "Spawnkill" und mir geht es langsam auch aufn Sack das sich bei uns alle immer wegen diesem einem Thema ausheulen !!! Volgin, sag deinen "Jungs" sie sollen damit aufhören, das ist die letzte WARNUNG und wenn es weiterhin Beschwerden geben sollte ( mit deutlichen Beweisen ) dan werden hier Warnungen Verteilt !!!

PS: Die Warnung sollte ernstgenommen werden !!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Da keine neue Beiträge mehr entstanden sind, gehen wir davon aus, dass das Problem nun gelöst wurde. Damit wird der Thread nun geschlossen.

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 477 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte