kleiner Vorschlag zu einem Event

in Events 03.01.2014 13:26
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Hey Liebes Admin-Team ich habe einen Vorschlag zu einem kleinen Event : ich nenne es einfach Stoppt den Transport
Es sollte so ablaufen man hat einen Convoi aus 4 Geldtransportern mit je 3 mann Besetzt und lässt ihn von z.b. FallenTree nach Los Santos Hafen Fahren und dazwischen muss man versuchen den Convoi zu Stoppen BZW zu zerstören der Convoi fährt keine Bestimmte Route sondern Gibt Tipps Wo er Ungefähr ist daraus musst man den Standort des Convois herausfinden . und derjenige der die Letzte Person des Convois Tötet ist der Gewinner
BehlonungsVorschläge: 60 mio $
Besondere Items

MfG Ulti

EDIT 16:18 uhr
und wenn mann es schafft einen Wagen des Convois unzerstört zu bekommen bekommt man extra sachen WIe z.b. 10 repairtools oder so , aber er muss ihn an eine Bestimmte stelle fahren da sagen wir z.b. Grove Vorher bekommt er nichts

EDIT 00:39 Uhr
Und wenn der Konvoi oder ein Fahrzeug davon das ziel kommt bekommt der Konvoi ( alle davon egal ob tot oder Lebend) den ihnen zustehenden teil des Gewinns und die nächste runde geht los und man bekommt je gescheiterte runde so sagen wir mal eine Million mehr und die Fahrer des Konvois müssen /Hideme anhaben sonst ist es zu einfach sie zu finden und man darf sich nicht zum Konvoi porten oder in die Nähe denn das Nimmt das VerfolgungsFeeling (ist meine Meinung)

ein tipp könnte ungefähr so aussehen : wir sehen eine staubige Piste Hören Jedoch Wasser (wäre /dairport)

wenn das Event zustande kommt bitte Bescheid geben ich werde Ein team aus Spielern zusammen stellen die den Konvoi fahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: kleiner Vorschlag zu einem Event

in Events 03.01.2014 13:59
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Ist keine schlechte idee XD Aber ich würde vorschlagen dass man nur Geld bekommt und keinen premiumrang dafür aber ein seltenes item oder so

nach oben springen

in Events 03.01.2014 14:05
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

gute idee eigentlich

nach oben springen

in Events 04.01.2014 16:49

smith gib wenn mal deine Meinung etwas genauer zu Buche nich immer nur ist eigent lich gut oder sowas

MfG Ultimate

nach oben springen

in Events 05.01.2014 01:25
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Nicht schlecht die Idee

nach oben springen

in Events 05.01.2014 20:49

wenn ich weiß das das event erlaubnis hat werde ich die regeln weiter Definieren .... aber nur dann weil die arbeit und zeit wäre mir zu schade um sie zu vergeuden und das team habe ich schon Vorstellungen wer rein kommt ;) ich hab mich noch nicht 100%tig entschlossen ... Man kann mich auch darauf ansprechen und mich überzeugen das diese person mit rein darf

nach oben springen

in Events 07.01.2014 20:44

EVENT VON MEINER SEITE HER GESCHLOSSEN !!! ich kann de gewinne nicht selbst aufbringen und alles organisieren da mir die rechte/berechtigungen fehlen Sorry leute ....

MfG Ultimate

nach oben springen

in Events 07.01.2014 20:52

Verkleiner doch den gewinn:) könnenn es ja mit mehreren leuten planen. Wär nur sone idee von mir XD

nach oben springen

in Events 08.01.2014 15:25
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Naja kööntest ja weniger Lohn geben :) Oder von einem Admin geben lassen also z.B. ein ADMIN gibt dir 5 mille und jede Runde bekommt der gewinner 1 mille weil so viel wäre auch kacke :D Naja aber schade das du nicht machst

nach oben springen

in Events 08.01.2014 15:42

Danke das du meine vorschlag nochmal vorschlägst. Echt nett von dir xD

nach oben springen

in Events 08.01.2014 17:53

ich hab ja nur Vorschläge als Gewinn gegeben es war NICHT festgelegt ob der Preis so hoch ist ..... ich bin beim ersten Kommentar sofort auf stein gestoßen ...... (zumindest hat sich das so angefühlt) deswegen war es nur ein Vorschlag es ist immer geben und nehmen ... einer gibt die Ideen und die regeln der andere organisiert und ändert etwas ab wenns nicht passt .... aber gleich ein abweisendes Kommentar ... da ziehe ich den Vorschlag lieber zurück

MfG Ultimate

nach oben springen

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte