#1

Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 19:43
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

So da ich echt keine Lust habe den ganzen Thread hier Ingame zu schreiben, mach ich das einfach hier. Entschuldigt wenn ich etwas angepisst wirke oder sonst negativ auf euch aber es ist so das jeder und alles von eurem Kleinkrieg genervt ist. Außerdem scheint ULS nichtmal bereit für Verhandlungen zu sein da Pure mir ja versichert hat das er etwas ändern würde... Aber zuerst wende ich mich an die ULS Member die den stetigen Hass auf Pure verstärken: Ist es so toll die ganze Zeit jemanden zu jagen der Stop sagt (dazu sag ich gleich noch mehr) und eig so wie ich das mitbekommen habe nur spielen will. Gibt es euch einen Kick wenn ihr euch zusammen gegen einen tut und ihn im 3gg1 fertigmacht und ihn dann noch als noob bezeichnet ? Ich denke ihr solltet aufhören ihn zu jagen und villeicht lieber mit ihm jagen... Jetzt zu dir Pure ich hab oft genug gesehen wie du Stop gesagt hast und danach noch einen schönen Messerkill abgestaubt hast, du selber aber sagst du wärst bereit etwas zu ändern also tu das auch und benutze "Stop" nicht nur als Taktik zu einem sicheren Kill sondern nur wenn du alleine Spaß haben willst ohne das dich jmd abschießt sonst ist es auch klar das sie dein Stop nicht mehr beachten...
Abschließend: -Hört auf euch gegenseitig zu provozieren und respektiert euch
- Wenn ihr so dringende Probleme habt mach bitte eine Skypegruppe auf und stört nicht den Spielspaß des Servers
- Wenn ihr nicht freundlich aufeinander zugeht wird es nie eine Lösung geben und ohne diese fliegt ihr auf lange sicht eh vom Server
Mit freundlichen und bittenden Grüßen um besserung
olo8899[ölo8899]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 19:50
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

verdammt sind das harte worte eigentlich vermisse ich die alte zeit wo ich und pideni (PureKvN) vor drei jahren andere gekillt habe aber jetzt ist alles scheiße geworden denn er scheißt drauf was ich sage und ist ab und zu desswegen angepisst wegen das was ich sage und heute war er meine beute und ich war der jäger


http://f0.bcbits.com/img/a0607993501_10.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:07
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

olo du weißt nicht mal die Vorgeschichte!Es sieht immer so aus als wären alle ULS die schlimmsten!So langsam habe ich kein bock mehr!Ich wollte noch 10€ zahlen damit ich schöne 3 Karren bei mir Parken kann aber gut das ich das nicht gemacht habe und das ich es auch nicht machen werde ich bereue schon dass ich Premium+VIP gekauft habe!!!Werde eh bald gebannt und das bringt dann eh nichts!Wenn ihr mich bannen wollt bitte macht es doch wenn es euch Spaß macht,kenne noch genug andere Server.Am Anfang dachte ich immer jo geiler server und jetzt komischer weiße denke ich immer: OMG Fehler 30€ Auszugeben.Und olo nichts gegen dich aber bist immer auf Pures seite komisch dass ich,webo,FNFFreak,mr.smith und viele andere ihn nicht leiden können!Sag mir mal wieso!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:11
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Ist mir egal wer ihn nicht leiden kann oder wer nicht frag ihn ich kann ihn auch nicht besonders leiden aber im gegensatz zu euch provozier ich ihn nicht und kill ihn nicht sinnlos... kommt einfach miteinander aus und geht euch aus dem weg anders bringts nix und von wegen ich bin auf seiner seite wir wollten ihn bei ZR auch nicht aber zumindest ich bin nicht so scheiße gewesen und habe ihn die ganze zeit gejagd und gekillt wenn er stop gesagt hat.
MFG olo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:11
von [ULS]PiDenisAttentäter | 144 Beiträge

ok ich mache das net mehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:14
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

olo er sagt immer stop wenn er verkackt und dann killt er andere und lacht und dann wenn er wieder gekillt wird sagt er gleich wieder: Schmiddi REPORT!
Das kotzt mich am meißten an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:20
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

wenn ich pideni nicht sehe passiert nix aber wenn er in meiner nähe is egal wer stirbt einfach is halt so macht jeder außer die sagen davor noch stop aber bei pure muss man das machen er sagt ja stopp wir hören auf er geht in sein haus rein ich spawn mir eine nrg /pnrg und dann fängt er an mich abzuknallen das is ja der grund wieso wir alle auf ihn gehen und noch ne sache wir sagen nicht noob wenn du lesen kannst das schreibt pure er is tot und der sagt noob auch wenn es 1vs1 is.

ich sag jz nichts mehr wenn ich halt pure in meiner nähe sehe oder andere sind die halt tot außer wenn die stopp sagen mehr sag ich nicht mehr!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:20
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Schmiddi wie gesagt ihr müsst euch beide ändern wenn ich das mit Pure nochmal sehe werde ich mal gucken was ich mache aber du killst ihn auch einfach.. wenn du ihn tötest darf er dich auch töten dann ist das stop aufgehoben aber wie gesagt wenn er stop sagt und er dich killt ist es aufgehoben und du darfst ihn töten solange er nicht wieder stop sagt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:22
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Ja ok kein Bock auf Stress! PiDeni lass es einfach nochmal versuchen mit smith und so wie damals ok?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:25
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Das ist doch ein Wort


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:26
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Es sieht doch folgender maßen aus. PureKvN sagt andauernd stop undzwar bei fast allen spielern und dann killter er sie immer! Die frage ist jedoch: Warum macht er das? Die antwort ist: Er will stark rüber kommen, deshalb nutzt er es Schamlos aus Stop zu sagen damit er score bekommt. Aber ich weiss jetzt nicht was der ULS clan damit zu tun hat?
Wenn ich jetzt iergendetwas vergessen habe postet es bitte in diesem Theard

MfG
Marvin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:27
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Uls hat ihn gejagt und stop ignoriert und ihn provoziert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:27
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Ja weiß ich jetzt auch nicht frag Olo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:27
von [ULS]PiDenisAttentäter | 144 Beiträge

ok schmiddi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Smith,Schmiddi,FNFFreak,Pure

in Allgemeines 21.01.2014 20:28
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Olo das machen nicht nur wir naja egal Thema beendet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte