Alexpriance supporter Anwendung

in Admin/Supporter Bewerbungen 25.05.2014 22:27
von AlexprianceGESPERRT | 1 Beitrag

Vorname: Jack
Ingame Nick: Alexpriance
Nationalität: Ägyptische
Sprachen: Englisch-Französisch-duetch(not my master language i did my hard in this application to make it with german so don't jodge on me for my german am very good in english
Kontakt: ich wirklich nicht benutzen jede Art von Kommunikation Programme / Webseiten, aber wir können einander im Forum Uhr oder in-game pms oder wenn der Besitzer / Moderator Team will mir keine Konto in jeder Seite machen ich bin offen kontaktieren, um eine für machen sicher

Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben

Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [ ] - Nein [ ]

Ja, ich bin fast eingeben und knowelgade und wissen, wie viele Dinge, um die Geschwindigkeit Hack in Drift zu fangen oder auch wenn er lagger ist, ich habe viele expriance und ich kann es in meiner Probezeit zeigen

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [ ] - Nein [ ]

Ja, und ich sparen sie alle in meinem Kopf, und Sie können mir in einem von ihnen zu fragen, und ich werde Sie sehr schnell zu beantworten, wie blitzschnell :)

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [ ] - Nein [ ]

Nein, und wird es nie passieren :)

+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

ich habe nie irgendeine Art von Cheats oder Bots Programme heruntergeladen, da ich begann das ganze Spiel, weil ich das reine Spiel: D

[MEIN TEXT]
+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

nien

[MEIN TEXT]

Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

Ich spiele mehr als 8 Stunden pro Tag

[MEIN TEXT]
+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?

ja, wenn ich Admin war ich 12 Stunden pro Tag zu spielen, und ich werde alle meine Freunde auf den Server laden, wie ich bereits eingeladen, einige

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Ich bin gut in der Führung neue Spieler und hilft niemandem, etwas zu verstehen, die Geldsäcke an andere Orte, anderen zu erzählen, besten Möglichkeiten, um Geld zu verdienen, und andere, die Beratung, die Regeln zu befolgen, während das Admin-Team ist offline

[MEIN TEXT]

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Beleidigungen, Bugs, das Gefühl, dass sie nicht einen echten Freund, sie zu führen haben und mir etwas von ihnen Betrüger und Hacker (im realen Leben auch nicht nur Hacker in SAMP) und manythings

[MEIN TEXT]

Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)

Ich war oft in dm Admin-Server und Server-Bahn-Clans und Freizonen-Servern und in RPG-Server und ich war gut ein in jedem dieser Server, und ich habe genug Erfahrung, um diesen Job zu bekommen, und ich weiß alles über den Server und bin schnell Verständnis alles, was ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung gefallen und mir sagen, was ist das Ergebnis schnell wie möglich

[MEIN TEXT]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Rejected, because we currently don't need new supporters.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte