#1

Frage

in Allgemeines 29.06.2014 15:14
von PiDeniSchurke | 9 Beiträge

Könnte ich den Befehl /changepw haben weil ander leute haben mein pw geknackt

nach oben springen

#2

RE: Frage

in Allgemeines 29.06.2014 17:01
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Befehl '/changepw' wurde in '/resetpw' unbenannt und funktioniert auf die gleiche Art und Weise, außer das kein Login benötigt wird. Sofern du zuvor eine E-Mail Adresse bei deinem Account eingetragen hast, wirst du ein E-Mail mit einem Code an deine Adresse gesendet, mit dem du auch das Passwort ändern kannst.

Falls du noch ein altes Account besitzt, wo man noch keine E-Mail Adresse eintragen konnte: Können wir dir leider nicht mehr helfen.





nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte