#1

Abschied vom Clan

in Clan Bereich 06.08.2014 17:52
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Hallo, Leute.

Wie ihr im Titel schon sehen könnt, nehme ich heute Abschied vom Clan.
Der San Andreas Multiplayer zieht mich einfach nicht mehr an. Genauso wie San Andreas mich allgemein nicht mehr anzieht. Ich bin nun seit 2011 im Clan und spiele seit ca. 2008 / 2009 San Andreas. Das ist eine lange, beachtliche Zeit und der Zeitpunkt ist nun gekommen, wo ich in Würde austrete. Die Gründe sind ganz einfach und hoffentlich nachvollziehbar. Ich verbringe sehr viel zeit mit meiner Freundin, mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung zum Staatlich geprüften Informationstechnischem Assistenten mit Fach-Abi, habe daher keine Zeit mehr und wenn ich Zeit habe, spiele ich andere Spiele. Zudem das Geschehen auf dem Server und im Clan nicht mehr das gleiche ist, wie es mal war. Was ziemlich schade ist, denn ich hatte eine sehr schöne Zeit im Server, sowie mit dem Clan und natürlich, nicht zu vergessen, in MSN. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für diese Zeit, für diese 3 Jahre im Clan bedanken. Es war immer ziemlich lustig im Server & vor allem in MSN. Kranke Scheiße... XD
Warum ich mich nun entschieden habe, jetzt erst von selbst aus zutreten, ist: Es macht keinen Sinn wenn ihr einen inaktiven Member im Team habt, der gar nicht mehr online kommt. Logisch. Und bevor ich gekickt werde, trete ich lieber selbstständig in Würde aus. Ihr könnt mich natürlich immer noch erreichen z.B. bei Skype aber auch hier im Forum. Ich werde zwischendurch hin und wieder mal hier vorbei schauen und bei Skype bin ich ja auch ab und zu. Macht auf jeden Fall so weiter wie gehabt und bleibt Hirntot! xD Ich werde diese Zeit auf jeden Fall nicht vergessen. Natürlich jetzt auch ein special thanks to Roy, für den Server, den Clan, deine genialen Funny Stuff's und deinen kranken Musikgeschmack den ich dank dir nun auch feier. xD Ich bedanke mich auch bei allen mit denen ich in diesen ganzen 3 Jahren zusammen gezockt habe und viele Spaß hatte. Ich hoffe mal, dass meine Werke im Server nicht abgerissen werden. Das hinterlasse ich quasi als Andenken.

So, was gibt es noch zu sagen? Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Server & an die Member natürlich: Viel Spaß im Clan weiterhin! Ach ja, ich hoffe natürlich dass einige von euch, neben SA:MP, zu GTA 5 Online (auf dem PC) rüber gehen. Vor allem jetzt auch auf den Clan bezogen. Würde mich freuen wenn der DFE, wie gesagt, neben SA:MP, noch in GTA 5 Online sein Unwesen treiben wird. (Wenn es dann so weit ist). Hoffentlich haben viele die Möglichkeit dazu. :)

Von meiner Seite aus, war es das nun. Ich bin raus und kann mich nur ganz doll bedanken und wünsch euch alles gute!
Goodbye!

LG,
D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 00:37
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Die Anfangszeiten waren noch die besten, wo du noch "unschuldig" warst. (Chat-Sammlungen )

Alles hat nun mal einen Höhepunkt und das ist akzeptabel. Im Clan nimmt man sich immer einen oder mehrere Ziele vor, die man meistern möchte und wenn man alles schon erreicht hat, bleibt nur noch der Spielspaß übrig, der auch nach drei oder fünf Jahren ebenfalls langsam schwindet.
Auch der Clan hatte schon mehrere Höhepunkte, was größtenteils nun nach fünf Jahren der Grund ist, dass wir im Clan nur noch passiv spielen. Du kannst dich noch stolz dazu mitzählen, einige der besten Zeiten noch miterlebt zu haben.

Zusätzlich:

Zitat von D4rksh4doW
Zudem das Geschehen auf dem Server und im Clan nicht mehr das gleiche ist, wie es mal war. Was ziemlich schade ist

Ich bedauere, dass du die strukturhafte Veränderung sowohl im Server als auch im Clan negativ angesehen hast aber im internen Gruppen-Chat hatten wir uns oftmals gemeinsam ausdiskutiert, was gut oder schlecht für uns alle ist. Von daher kann ich diese Meinung von dir leider nicht nachvollziehen.



Dann mal alles gute für die Zukunft, deine Werke werden wir natürlich behalten.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 01:20
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Viel Spaß mit deiner freunden rrrrrrr xD
Viel Glück in deinem weiteren leben ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 01:24
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Viel glück in deinem weitern Leben xD
War echt ne geile Zeit mit dir ;) ich sag nur "Member Test"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 02:09
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

War echt nice mit dir, hat viel Spaß gemacht :>
Wie man so toll sagt: Alles Schöne hat auch einmal sein Ende… :D

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Erfolg im Leben! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 11:57
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Hau rein du Stuntman und Stunt-Video-Macher



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 07.08.2014 15:14
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

Good luck Chikita Muz! You were my first friend in the clan :3



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 08.08.2014 09:55
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

good bye D4rksh4doW, :)


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 08.08.2014 20:31
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

~~~~Time to say Goodbye~~~~~


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Abschied vom Clan

in Clan Bereich 21.08.2014 19:41
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich seh es erst jetzt, war im Urlaub für ca 5 Wochen.
Wie es auch dem sei, Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Fachabi und weitere schönze zeiten mit deiner Freundin :).
War Lustig mit dir und deine genialen Stuntvideos haben mich immer wieder aufs neue Überrascht.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte