Hallo, Leute.
Wie ihr im Titel schon sehen könnt, nehme ich heute Abschied vom Clan.
Der San Andreas Multiplayer zieht mich einfach nicht mehr an. Genauso wie San Andreas mich allgemein nicht mehr anzieht. Ich bin nun seit 2011 im Clan und spiele seit ca. 2008 / 2009 San Andreas. Das ist eine lange, beachtliche Zeit und der Zeitpunkt ist nun gekommen, wo ich in Würde austrete. Die Gründe sind ganz einfach und hoffentlich nachvollziehbar. Ich verbringe sehr viel zeit mit meiner Freundin, mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung zum Staatlich geprüften Informationstechnischem Assistenten mit Fach-Abi, habe daher keine Zeit mehr und wenn ich Zeit habe, spiele ich andere Spiele. Zudem das Geschehen auf dem Server und im Clan nicht mehr das gleiche ist, wie es mal war. Was ziemlich schade ist, denn ich hatte eine sehr schöne Zeit im Server, sowie mit dem Clan und natürlich, nicht zu vergessen, in MSN. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für diese Zeit, für diese 3 Jahre im Clan bedanken. Es war immer ziemlich lustig im Server & vor allem in MSN. Kranke Scheiße... XD
Warum ich mich nun entschieden habe, jetzt erst von selbst aus zutreten, ist: Es macht keinen Sinn wenn ihr einen inaktiven Member im Team habt, der gar nicht mehr online kommt. Logisch. Und bevor ich gekickt werde, trete ich lieber selbstständig in Würde aus. Ihr könnt mich natürlich immer noch erreichen z.B. bei Skype aber auch hier im Forum. Ich werde zwischendurch hin und wieder mal hier vorbei schauen und bei Skype bin ich ja auch ab und zu. Macht auf jeden Fall so weiter wie gehabt und bleibt Hirntot! xD Ich werde diese Zeit auf jeden Fall nicht vergessen. Natürlich jetzt auch ein special thanks to Roy, für den Server, den Clan, deine genialen Funny Stuff's und deinen kranken Musikgeschmack den ich dank dir nun auch feier. xD Ich bedanke mich auch bei allen mit denen ich in diesen ganzen 3 Jahren zusammen gezockt habe und viele Spaß hatte. Ich hoffe mal, dass meine Werke im Server nicht abgerissen werden. Das hinterlasse ich quasi als Andenken.
So, was gibt es noch zu sagen? Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Server & an die Member natürlich: Viel Spaß im Clan weiterhin! Ach ja, ich hoffe natürlich dass einige von euch, neben SA:MP, zu GTA 5 Online (auf dem PC) rüber gehen. Vor allem jetzt auch auf den Clan bezogen. Würde mich freuen wenn der DFE, wie gesagt, neben SA:MP, noch in GTA 5 Online sein Unwesen treiben wird. (Wenn es dann so weit ist). Hoffentlich haben viele die Möglichkeit dazu. :)
Von meiner Seite aus, war es das nun. Ich bin raus und kann mich nur ganz doll bedanken und wünsch euch alles gute!
Goodbye!
LG,
D4rksh4doW

![]() |
Die Anfangszeiten waren noch die besten, wo du noch "unschuldig" warst. (Chat-Sammlungen )
Alles hat nun mal einen Höhepunkt und das ist akzeptabel. Im Clan nimmt man sich immer einen oder mehrere Ziele vor, die man meistern möchte und wenn man alles schon erreicht hat, bleibt nur noch der Spielspaß übrig, der auch nach drei oder fünf Jahren ebenfalls langsam schwindet.
Auch der Clan hatte schon mehrere Höhepunkte, was größtenteils nun nach fünf Jahren der Grund ist, dass wir im Clan nur noch passiv spielen. Du kannst dich noch stolz dazu mitzählen, einige der besten Zeiten noch miterlebt zu haben.
Zusätzlich:
Zitat von D4rksh4doW
Zudem das Geschehen auf dem Server und im Clan nicht mehr das gleiche ist, wie es mal war. Was ziemlich schade ist
Ich bedauere, dass du die strukturhafte Veränderung sowohl im Server als auch im Clan negativ angesehen hast aber im internen Gruppen-Chat hatten wir uns oftmals gemeinsam ausdiskutiert, was gut oder schlecht für uns alle ist. Von daher kann ich diese Meinung von dir leider nicht nachvollziehen.
Dann mal alles gute für die Zukunft, deine Werke werden wir natürlich behalten.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Ich seh es erst jetzt, war im Urlaub für ca 5 Wochen.
Wie es auch dem sei, Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Fachabi und weitere schönze zeiten mit deiner Freundin :).
War Lustig mit dir und deine genialen Stuntvideos haben mich immer wieder aufs neue Überrascht.
Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 55 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte