#1

Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 13.08.2014 19:49
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

der server wird immer leerer :O warum eigentlich? :D liegt es weil so viele kb mehr auf Samp haben oder in urlaub sind?


Gamer der feinsten art!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 13.08.2014 20:22
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

1. Es entstehen immer mehr Server in SA-MP, weswegen gute Server immer dringender den Hosted Tab benötigen um hervor zu erscheinen. Aber auch damit ist unsere gewünschte Spielerzahl selten zu erreichen, weswegen ich entschlossen habe dafür keine finanzielle Interesse mehr zu zeigen. Wer trotzdem sein Glück versuchen möchte und privat die Kosten tragen möchte, kann mich gerne kontaktieren...

2. Wer sich noch an 2013 erinnert, wird wissen, wie überfüllt der Server war. Der GTA 5 Release hat unglücklicherweise SA-MP und ganz besonders unseren Server nicht gut getan.

3. "Von nichts kommt nichts"...das heißt auf gut deutsch übersetzt: Wenn nichts da ist, kann man auch nichts erwarten aber jeder kann etwas tun. Man kann beispielsweise Freunde einladen oder auf Plattformen, wo Werbung erlaubt ist den Server präsentieren oder sonstiges tun, solange alles legal ist und im Rahmen bleibt. Nur zuschauen und abwarten, dass sich der Server von selbst füllt (wie durch Magie...) funktioniert nicht mehr. :-)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 13.08.2014 21:15
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Ja weniger Spieler sinds wirklich aber rotzdem im durchschnitt jeder 5te ein dummer Hacker ...


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 13.08.2014 23:01
von FaZeBookSchurke | 7 Beiträge

Der GTA 5 Release hat mich dazu gebracht nach vielen Jahren mal wieder SAMP zu spielen.
Wenn GTA 5 für den PC rauskommt, dann kann es für SAMP einen echten Knick geben.
Alles andere würde ich erstmal auf Ferien und die Vielfalt der Server schieben, da es vor 5 Jahren ( war das ;glaube ich) auch nicht viel mehr Spieler auf den meisten Stuntservern gab.(außer zu den Stoßzeiten)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 17.08.2014 17:04
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

ich hab meine Gründe SA:MP oft den Rücken zu kehren .... erstens weil darin mich die ganzen Bug-User aufregen ... ich beziehe alles zusammen egal ob erlaubt oder nicht mich nerven Bugs Wie C-bug und Slide-Bug einfach tierisch ... ich sehe SA mehr an Um spaß zu haben und zu Cruisen .... wenn ich dann meinen anderen PC hab werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kein SA:MP mehr spielen ... weil ich dann ausgebuck bin mit Arma . CSGO/S NFSMW2 und vielen weiteren SPielen :/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 18.08.2014 13:30
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Dummes GTA 5 warum das alle wollen das ist eh lame


Gamer der feinsten art!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 19.08.2014 16:19
von Dagashi.Gangster | 61 Beiträge

Ulti ich schließe mich dir an....das ganze Bug-using und so ist nervig und meiner Meinung nach (und auch Erfahrung nachdem ich es selber mit allen möglichen Bugs/Glitches getan habe (siehe c-bug,2 shot,slide bug etc)) wird GTA damit auch übel langweilig ._.
Schon allein dadurch dass jeder,dem die Bugs unbekannt sind, stark benachteiligt gegenüber dieser Übermacht sind

Darum für alle, die es noch nicht wissen : ich höre auch auf und mein Account im Server hab ich an einen Spieler meines Vertrauens übergeben,der sonst nie an den Premium-Status gekommen wäre. Also nicht wundern, falls ihr meinen Namen da in der Spielerliste sehen solltet

Also dann....war schön so lang es gedauert hat
Viel Spaß euch noch im Server und vielleicht sieht man sich in anderen Games mal wieder

ps. wer mich noch in Steam haben will soll unter "Dagashi™" suchen. Meine Wenigkeit ist mit nem Becher in der Hand auf dem Bild zu sehen und der Account "DagashiGaming" ist kaum noch in Benutzung, kann also dafür gelöscht werden


An alle die heute Geburtstag haben : Alles Gute zum Releasetermin. Und hoch die Tassen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 19.08.2014 16:26
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Der Clan allgemein(siehe mein Thread) muss sich ein bisschen ändern, erweitern, verbreiten.

Ich würde selber gerne Helfen was das angeht, aber dank der Deutschen-Telekom, kann ich leider nicht viel machen, als sagen und schreiben.
Vielleicht sollten wir(was ich vergessen haben zu erwähnen in mein Thread), oder die GTA V Spieler, den Clan in GTA V "bekannt" machen, mehr oder weniger.
Das hilft auch schonmal. ^^

mfg


Hi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 20.08.2014 16:42
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

bei mir spielt das game net mehr mit wegen dumme mods.
also crasht


Gamer der feinsten art!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 22.09.2014 15:58
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Früher war alles besser :( da war der server voll bis zum abfüllen! :D


Gamer der feinsten art!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Ganz schön ruhig gewurden :3

in Laberecke 22.09.2014 15:59
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Seit der 0.3z ist alles doofer gewurden deswegen ist es auch so leer


Gamer der feinsten art!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
In der Vergangenheit zu bleiben und ohne Argumente einfach sowas zu behaupten, ist nicht der Sinn des Themas. Ich glaub hier haben wir nun ausdikutiert.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte