#1

Clan "erweitern"!

in Clan Bereich 18.08.2014 00:00
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Guten Tag,

ich hätte da folgende Idee(Die eigentlich einfach und Simpel wäre.): Den DFE-Clan in anderen Spielen vertreten, wie: CS:S, CS:GO, CoD, BF3, MC und weitere Spiele, wo man eine "Clan-Funktion" hat.
Und bei Steam. eine Gruppe erstellen, wo aktive Spieler von DFE drin sind, etc.
Somit könnte der Clan sich verbreiten, ich weiß, dass DFE ein SAMP-Clan ist, aber so Inaktiv wie er ist?!
Weil ich finde, langsam muss sich was ändern. Wäre auch echt schade, dass der Server irgendwann nur Offline geht, weil sowenige Spieler vorhanden sind. ^^

mfg und eure Meinung ist auch gefragt. ^^


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Clan "erweitern"!

in Clan Bereich 18.08.2014 09:41
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Bei cs go bin ich dabei :D
Aber so wie du das meinst dürfen dann nur Leute dem Dfe-clan beitreten die bei samp dfeler sind ? Oder sind für go und andere spiele andere regeln und Vorraussetzungen gedacht?


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Clan "erweitern"!

in Clan Bereich 18.08.2014 10:18
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Also wenn Leute aus CS:GO mal ein Member bei DFE werden möchte, müssten die nicht SAMPLER sein.
Sonst würde die ganze Idee meiner Meinung nach, kein Sinn ergeben, der Clan soll sich ja verbreiten/erweitern. ^^

Wenn CS:GO-Spieler in den DFE reinmöchten, als Member: Müssen die sich auch Bewerben(Was verständlich ist. ^^), Vorraussetzungen/Regeln gibt es natürlich auch. ;D

CS:GO würde ich ja übernehmen, da ich bei CS:GO aktiv bin, bei CS:S auch. (Wenn dieser Vorschlag angenommen wurde.)

mfg


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 581 Gäste , gestern 674 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte