#1

Hi leute

in Laberecke 25.09.2014 15:57
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Ich vermisse den server leute Ich frag mich warum mein samp crasht ich hab nur, ein einzigen Mod installiert mehr net


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hi leute

in Laberecke 25.09.2014 16:53
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

dann mach keine mods drauf dann biste bestimmt crashfrei XDDD


http://z0r.de/2902
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hi leute

in Laberecke 25.09.2014 20:27
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Naja, ich hab' in den letzen ~4 Jahren auch keine Mods installiert, hatte des öfteren Crashs ^__^
Wofür eig. Modifikationen wenn der Server genügend eigene Inhalte zu bieten hat?



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hi leute

in Laberecke 25.09.2014 20:40
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

da haste recht


http://z0r.de/2902
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 03:18
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Hast du schon die "gta_sa.set" gelöscht? ^^


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 14:23
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Ey danke Panda das hab ich noch net getan


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 14:55
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Panda ich habs gemacht und es funktoniert net.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 15:04
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Kommt auch wirklich ein Crash oder stürzt dein GTA nur ab? ^^ Hast du eventuell ein CLEO-Ordner, den du noch nicht gelöscht hast? ^^


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 15:07
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Kein CLEO-Ordner spiel crasht wohl wegen GTASA.EXE habs auch grad neu installiert geht nichts


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 15:07
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Strüzt beim laden immer ab


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 18:15
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

GTA neuaufgesetzt hast du?


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hi leute

in Laberecke 26.09.2014 18:46
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

- Den GTA San Andreas Ordner in: "X:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\Rockstar Games\GTA San Andreas" löschen, falls er vorhanden ist.

- SA-MP & GTA SA komplett deinstallieren. (über Systemsteuerung, nicht den GTA Ordner einfach löschen!)

- GTA San Andreas User Files komplett in: "X:\Users\DeinBenutzername\Documents" löschen. (Wer weiß, was deine Mods alles auf dem Ordner noch installiert haben?)

- Registry säubern, dazu gibt es genügend Tools im Internet.

- Optional: DirectX 9 noch mal installieren.

- GTA SA sauber aus der DVD oder aus Steam installieren.

- Je nach welche Grafikkarte du nutzt, bietet die Grafikkarten Software manchmal einen "Tuning" für manche Games an, so etwas deaktivieren.

- Optional: Wenn's immer noch nicht läuft, benenne den Installations Verzeichnis von GTA SA einfach von "GTA San Andreas" in "GTA San Andreas 2" um.

- Optional 2: Wenn's immer noch nicht läuft, erstelle einen neuen Benutzer in Windows und probiere dort GTA SA zu starten.


Hilft gar nichts, ist dein Windows zerschossen und da kann man eigentlich nur noch formatieren und Windows neu aufsetzen. Die Frage ist bloß, ob es für dich das Wert ist.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hi leute

in Laberecke 28.10.2014 16:05
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

ich werde es versuchen weil ich vermisse den server über alles das alte leute töten usw :D
und alte leute wieder sehn..... und die neuen cmd ausprobieren
//Edit
So roy und wie heisst das registy Tool? :D
heisst das tool vllt Revo Uninstaller? :e
Manno kann gecloesed werden crasht immer und immer wieder wohl Windows tot geschossen mit den mod........
sone kacke.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hi leute

in Laberecke 10.11.2014 16:10
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Ich kann wieder aufm server habs mit Adminstrator geöffnet jetzt funzt es wieder kann gecloesed werden.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 371 Gäste , gestern 637 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte