#1

GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 01.10.2014 18:24
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Hey,

Wenn ich den Server joinen will, ladet es bis 50% und dann kommt direkt ein Crash. Hab schon im Google gesucht und auf YouTube geguckt, da war nichts hilfreiches. Kennt ihr eine Lösung für das Problem? Möchte wieder gerne auf DFE spielen.

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 01.10.2014 19:36
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Irgendwelche Mods installiert?
Grafiktreiber mal geupdatet?
Generell: Alle Treibern auf dem neuen Stand?
gta_sa.set gelöscht?
SA-MP oder generell schon GTA neuinstalliert?


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 01.10.2014 19:40
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Deinstalliert und wieder Installiert schon oft, ich glaube es kam von den LSPD Skins, kann jedoch nichts zurücksetzen weil ich von denen kein Backup habe. SAMP auch deinstalliert und wieder installiert. Als Hilfe könnte mir eigtl. jemand die PD Skins die ich nennen werde per Skype schicken, jedoch weiß ich absolut nicht ob es was bringt!

MfG.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 01.10.2014 19:43
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Sorry, dies kann ich leider nicht tun. Dank meines Internet, sry


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 15:36
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

@KuLLmOs, das gleiche problem hab ich auch hast du mods drin?

Zitat von Roy:- Den GTA San Andreas Ordner in: "X:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\Rockstar Games\GTA San Andreas" löschen, falls er vorhanden ist.

- SA-MP & GTA SA komplett deinstallieren. (über Systemsteuerung, nicht den GTA Ordner einfach löschen!)

- GTA San Andreas User Files komplett in: "X:\Users\DeinBenutzername\Documents" löschen. (Wer weiß, was deine Mods alles auf dem Ordner noch installiert haben?)

- Registry säubern, dazu gibt es genügend Tools im Internet.

- Optional: DirectX 9 noch mal installieren.

- GTA SA sauber aus der DVD oder aus Steam installieren.

- Je nach welche Grafikkarte du nutzt, bietet die Grafikkarten Software manchmal einen "Tuning" für manche Games an, so etwas deaktivieren.

- Optional: Wenn's immer noch nicht läuft, benenne den Installations Verzeichnis von GTA SA einfach von "GTA San Andreas" in "GTA San Andreas 2" um.

- Optional 2: Wenn's immer noch nicht läuft, erstelle einen neuen Benutzer in Windows und probiere dort GTA SA zu starten.


Hilft gar nichts, ist dein Windows zerschossen und da kann man eigentlich nur noch formatieren und Windows neu aufsetzen. Die Frage ist bloß, ob es für dich das Wert ist.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 15:44
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

#geklautvonRoy :D


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 15:46
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Ich habe mir so einen Screenshot reingezogen, der sagt, wie es im GTASA Ordner aussehen sollte. Ich habe da alles. Nur keine vorbis.dll und vorbisFile.dll, die ganz unten sein sollten. Also wer diese Dinger hat, Kopieren und mir in Skype schicken damit ich wieder spielen kann! :D

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 16:41
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Add mich mal bei Skype: Hier könnte DEIN Skype-Name stehen!


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 18:24
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

vorbis.dll
vorbisFile.dll

im Anhang gepackt


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DLLs.zip DLLs.zip


^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: GTA SAMP ladet bis zu 50% und dann...

in Software & Hardware 02.10.2014 21:28
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Kann nun geclosed werden, habe das alles über Skype geregelt.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
#closed Auf Anfrage.

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte