#1

Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 17:41
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge







Erstmal vorweg, um die Sache kurz zu fassen: Der DFE Clan löst sich ab dem heutigen Tag offiziell auf. Dies ist heute kein gewöhnlicher Tag, sondern genau heute wurde der Clan 6 Jahre alt und es wurde beschlossen, dass der Clan in allen Ehren und Frieden ab dem heutigen Zeitpunkt ruhen soll.
Inaktivität und Desinteresse an SA-MP sind nur die wenigen Gründe für die Auflösung.
Für den Clan gibt es in SA-MP einfach nichts mehr zu tun. Der DFE Clan hat zu seiner Zeit bereits alle seine Ziele erfüllt und den vielen bewiesen, welches Potenzial im Clan steckt. Noch weitere 6 Jahre Kreise zu drehen und mit einer abgesägten Schrotflinte umher zu schießen, ist nicht von Bedeutung.

Wenn man die Zeit von der Clan Entstehung bis zum jetzigen Zeitpunkt vergleicht, kann man mehrere Meilensteine erkennen. Wir haben einen weiten und steinigen Weg hinter uns und die Anfangszeiten waren sehr rau. Obwohl am Anfang noch keiner den 2-Shot Bug kannte, machten wir uns trotzdem einen Namen. Mit der Gründung unseres Servers, steigerte sich Leistung und die Anzahl der Mitglieder explodierte nahezu. Strengere Regeln wurden eingeführt und die Diziplin im Clan erhöhte sich ständig. Viele Clanwars wurden bestritten und immer neue Clanpartner kamen hinzu, mit denen wir zusammen auch mal ein großes Event veranstaltet hatten. Bis wir die Elite zusammenbauen konnten, ist noch vieles geschehen.

Ebenso der Server, der früher einen anderen Namen trug und mit Halbwissen gestartet wurde, zählt heute zu den besten Freeroam Server überhaupt, wenn nicht sogar zu dem besten deutschen Freeroam Server. Dank diesem Clan ist der Server, der heute den Titel „FreeZone“ trägt, überhaupt zur Entstehung gekommen, auf den unzählig viele Spieler ihren Spaß haben. Auf dem Server sind viele Freundschaften und fremde Clans entstanden aber leider auch viele Feinde, die noch bis heute halten. Feinde, die dem DFE Clan und dem Server den Erfolg nicht gönnen wollten, haben das durch Neid und Verrat erkenntlich gezeigt.

Ganz besonderen Dank gehen an die alten Co-Leadern, die mich bei wichtigen Entscheidungen unterstützt haben. Viele Events, Crimes und auch Clanwars wurden in der Vergangenheit ausgeführt, danke an alle, die das geschätzt und auch daran teilgenommen haben. Wir als Clan haben unmögliches möglich gemacht und so manch verrücktes Zeug geschafft, was die Funny Stuff’s bezeugen. Die Training Aktionen haben oftmals Spaß bereitet, auch wenn sie nicht immer so abgelaufen sind, wie geplant. Zusätzlicher Dank an alle, die beim Aufbauen, Testen u.ä. für den Server mitgeholfen haben. Nicht zu vergessen, danke an unseren „HTML Mörderator“, der sich absolut selten im Server blicken ließ aber beim Aufbau, Reparaturen und Updates beim Forum und Webhosting beteiligt war.

Neue Vorsätze und Ziele gibt es für den Clan nicht mehr, da alle schon abgeschlossen worden sind . Nun heißt es Abschied zu nehmen und in die Ruhephase zu gehen. Ich hoffe ebenfalls für jedes Mitglied, seine angestrebten Ziele in SA-MP während der Mitgliedschaft erreicht zu haben.

DFE Clan *2008-2014†


Auf die eine Sicht hat dieses Clan ausgelebt, doch auf einer anderen Sicht sterben Legenden niemals…



Was den FreeZone Server betrifft:
Der Server wird natürlich weiterhin bestehen bleiben.
Da leider Gottes SA-MP mit Reallife/Roleplay Servern überschwemmt worden ist und gute Freeroam/Deathmatch Server fast gar nicht mehr existieren, betrachten wir das aus unserer Sicht sogar als eine Pflicht, den Server weiterhin am Laufen zu halten.
Außerdem wird das aktuelle Team für den FreeZone Server neu strukturiert und einige andere kleine Änderungen sind geplant.





nach oben springen

#2

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 17:51
von PessimistRINDKEULE | 35 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 19:38
von WargGauner | 36 Beiträge

TOPS!!


nach oben springen

#4

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 22:19
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

R.I.P in Peace DFE-Clan.

Schade, dass SAMP ausgestorben ist.. Besonders solche Server, wie FreeZone.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen

#5

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 22:25
von MahmudVIP | 57 Beiträge

Now will there be any other Clan instead of DFE ?


nach oben springen

#6

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 09.10.2014 23:42
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

War eine Super zeit muss man sagen, doch wie es leider oben schon steht die desintresse unserer Member wurden immer stärker.
Egal, wir haben immernoch unseren FreeZone ;)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#7

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 01:30
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Wenn wir weiterhin eine kleine Propaganda haben wird das reichen um wenigstens den DFE-Freezone Server am laufen zu halten .. ich sehe es auch als Pflicht an den Server zu erhalten auch wenn ich ihne nicht soo lange kenne , aber es ist und bleibt einer der besten Server der Welt .. auch wenn mich manche Spieler ankotzen .. Kopf hoch Legenden sterben nie solang man an sie denkt ..


nach oben springen

#8

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 13:27
von MahmudVIP | 57 Beiträge

Best server in the World.. till i saw...( i have played on many server, until i got this server , i dont play on any other server now ) cuz i am addicted to it.. :P




PEACE.....:)


nach oben springen

#9

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 14:22
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Toller Clan, toller Server.. Wenn ich so an die früheren Zeiten denke... einfach nur Legendär :)
Ich habe viel mit euch erlebt und werde die Zeiten sehr vermissen... Wenn ich daran denke, wie lange
ich schon in dem Clan war und wie lange ich EUCH schon kenne, das ist krass :D
Naja, aber wie sagt man so schön? Alles gute hat auch mal ein Ende!

PS: Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal im FreeZone, denn nur weil der Clan jetzt nicht mehr da ist, heißt das ja nicht, dass wir kein Kontakt mehr haben dürfen! :D


nach oben springen

#10

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 14:43
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Was?! also DFE wird geschlossen?!!!!!! ich fass es nicht
Wenn ja das war ein Schöner server ;( immer wenn ich zeit hatte bzw. keine schule hatte hab ich gleich DFE
gespielt auch nachts. :D
Das war der schönste server auf erden aber alles zerfällt. :o


Homelands Beast.
nach oben springen

#11

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 18:08
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es ging eher um den Clan und nicht um den Server...





nach oben springen

#12

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 10.10.2014 23:31
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Hmm finde ich sehr schade um ddn clan ...
Das ist sehr geil das der server noch online ist und hoffe mal auch bleibt :) aber auch schade das jz der clan "gestorben" ist...
Ich kenn schon den server seit 3 jahren aber ihr habt mich damals nie so wirklich gesehen/bemerkt trotzdem wa es damals schon richtig geil und heute ist es immer noch :)

R.I.P. DFE Clan (Diesen clan werde ich nie in meinem leben vergessen!)

M.F.G. FNFFreak (ich endschuldige mich wenn in meinem ganzen kleinen text rechtschreibfehler oder das die Sätze keimen sinn ergeben da es gerade 23:31 bei mir ist und mein gehirn in standby modus ist :) )


nach oben springen

#13

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 14.10.2014 23:46
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Echt schade das der clan sich aufgelöst hat :( Um so besser finde ich es das der Server online bleibt ;) Der DFE Clan war echt der geilste Clan den ich kannte wär gernen drin gewesen ;) Ich hoffe der Server nich verwahrlosen nur weil sich der Clan aufgelöst hat!

PS: I am back! :)


nach oben springen

#14

RE: Eine Legende verabschiedet sich

in Neuigkeiten 16.11.2014 13:30
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Rest in peace - Dark Fire Emblem


Homelands Beast.
nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 869 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte