Bewerbung [ZR]Cupa

in Admin/Supporter Bewerbungen 10.10.2014 01:24
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Vorname: Martin
Ingame Nick: [ZR]Cupa
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch (flüssig da Muttersprache),Englisch (10.te Klasse Note 2-momentan) , etwas Französisch
Kontakt: Steam,Skype,Facebook (auf anfrage)

Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben

Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [ x] - Nein [ ]
Wobei ich dort größere Fehler beging .

Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [ x] - Nein [ ]

Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [ x] - Nein [ ]

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [ x] - Nein [ ]

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [x ] - Nein [ ]

+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.

Ja , ich habe mich einmal über [DFE]Pessimist lustig gemacht (§1) weil er immer das selbe schrieb wenn ich etwas fragte , der Warn davon sollte auch noch vorhanden sein . In Gewissen Sinnen hat jeder schonmal auf die unterste Regel vom /rules auf dem Server verstoßen . Zitat : Den Spaß eines Spielers mit jeglichen Mitteln , ohne seine Zustimmung , zu nehmen ist untersagt . Zitat ende

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

[ich habe noch nie auf einem Server gecheated , aber ich hatte einmal den Cleo4 Hack-Mod benutzt]
+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (2011) einem privaten von einem Freund

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

Nein ich benutze zur Zeit keine Modifikationen für GTA

Wie lange spielst du am Tag? (Ungefähre Zeitangabe)

kommt darauf an ob ich viel oder wenig Lust habe , mindestens 30 minuten ,maximal 5 Stunden
+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
ich würde neutraler mit Spielern umgehen und mich sofort ausloggen falls mich jemand "aggro" macht und auch den Server meiden wenn ich selbiges schon bin .

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

kommunikative Jobs übernehmen

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Ragen, flamen , Flooden , hacken , Zitate falsch benutzen (absichtlich)

Wie viele Rechner besitzt Du aktuell? Besitzt Du einen oder mehrere Notebooks/Laptops?

besitzen tu ich 2 , nur einer ist benutzbar

Bewerbungstext (Hier soll Dein Text stehen, der uns überzeugen soll, Dich ins Team aufzunehmen.)

Hey liebes Adminteam,
Ich wollte mich erneut Bewerben und hoffen auf eine Testphase unter strenger Aufsicht. Ich habe mich geändert bin aber etwas rückfällig gegen "Böse-Mutter"-witze , da wie schon viele wissen meine schon etwas länger tot ist . Ich bin öfters online wo kein Sup/Mod/Admin da ist und wo die hacker aus allen Löchern kriechen und ich mir denke "schade das dein PC eine aufnahme wärend des zockens nicht verträgt" und ich weiß das für bestimmte Fälle keine Screens mehr gelten und dass Zeugen auch kaum etwas bringen . Dort wäre ein Supporter mit einem direkten Draht zu einem Admin gut . Ich hoffe das ich diese Stelle bekomme , bin aber Nicht böse wenn ich sie nicht bekomme da ich schon eine hatte und diese mit einem Fehler vermasselte . Dieses mal werde ich genauer nach Regeln arbeiten und einen Fehler meiner Seite direkt melden und möchte das dieser direkt bestraft wird weil ich mir keine Fehler erlauben möchte , auch wenn der Mensch ein fehlerhaftes Wesen ,wie alle anderen Wesen auch ,sind .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Danke für die Bewerbung. Bitte gedulde Dich, bis wir eine Entscheidung getroffen haben. Dies kann einige Zeit beanspruchen.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte