Hey,
Wieso unternimmt kein Schwein was dagegen? Wieso wurde die ''Stop'' Regel abgeschafft? Das war alles nützlich um sich im Spiel frei teleportieren zu können, doch Nun, ist es mit der DM Action echt zu weit. Natürlich geht es um Mahmud und seine Freunde... Um wen denn sonst? Ausgerechnet er hat es auf mich abgesehen, d.h. immer wenn ich mich immer irgendwo teleportiere, er zufälliger Weise Online ist (Suchti) werde ich verfolgt und anschließend gekillt. Der letzte Beitrag war auch ein Mahmud Report, davor ein Beitrag von einen User der wegen Mahmud aufgehört hat auf DFE zu spielen... Trotzdem wird Nichts dagegen unternommen. Deshalb habe ich den Beitrag Godmode erstellt, und Nein Reports bringen ja Nichts weil die Stop-Regel abgeschafft wurde, wenn man einmal mit Freunden normal rumcruisen will ist Mahmud sofort da und will uns Killen. Mich verfolgt er sogar nach deagledm (Er kann absolut Nicht deaglen). Ich will oder auch viele von uns wollen, dass was dagegen unternommen wird, wie gesagt, der Godmode oder wieder Mal die Stop Regel oder man macht die Teleports unsichtbar, sodass es ihm schwer fällt zu verfolgen (und zu killen) Wenn sich mal welche über Mahmud aufregen könnten sie hier mir Antworten, damit man weiß, wie Nervig der doch ist. Aber ich schätze mal nach diesen Report wird wieder mal Nichts unternommen... Da müssen schon wohl mehrere Spieler den Server nicht mehr betreten. Hauptsache Premium Geld, merkt man.