#1

Mahmud report

in Report Center 17.10.2014 19:53
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Hey,

Wieso unternimmt kein Schwein was dagegen? Wieso wurde die ''Stop'' Regel abgeschafft? Das war alles nützlich um sich im Spiel frei teleportieren zu können, doch Nun, ist es mit der DM Action echt zu weit. Natürlich geht es um Mahmud und seine Freunde... Um wen denn sonst? Ausgerechnet er hat es auf mich abgesehen, d.h. immer wenn ich mich immer irgendwo teleportiere, er zufälliger Weise Online ist (Suchti) werde ich verfolgt und anschließend gekillt. Der letzte Beitrag war auch ein Mahmud Report, davor ein Beitrag von einen User der wegen Mahmud aufgehört hat auf DFE zu spielen... Trotzdem wird Nichts dagegen unternommen. Deshalb habe ich den Beitrag Godmode erstellt, und Nein Reports bringen ja Nichts weil die Stop-Regel abgeschafft wurde, wenn man einmal mit Freunden normal rumcruisen will ist Mahmud sofort da und will uns Killen. Mich verfolgt er sogar nach deagledm (Er kann absolut Nicht deaglen). Ich will oder auch viele von uns wollen, dass was dagegen unternommen wird, wie gesagt, der Godmode oder wieder Mal die Stop Regel oder man macht die Teleports unsichtbar, sodass es ihm schwer fällt zu verfolgen (und zu killen) Wenn sich mal welche über Mahmud aufregen könnten sie hier mir Antworten, damit man weiß, wie Nervig der doch ist. Aber ich schätze mal nach diesen Report wird wieder mal Nichts unternommen... Da müssen schon wohl mehrere Spieler den Server nicht mehr betreten. Hauptsache Premium Geld, merkt man.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mahmud report

in Report Center 17.10.2014 20:18
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Und wo ist jetzt der Beweiß?


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 08:36
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Genau wo sind die beweise ich kann schlecht kommen und sagen er hats getan wir brauchen Screens-Videos!!!!
kann geclosed werden
ohne screens keine warns.
ja und noch was das müsste eig in der laberecke!
sons währ das kein beweis.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 11:44
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Das ist ja das, wieso Screens/Videos, wenn man auf ''Stop'' Nicht mehr hört? Das wäre jetzt ein unnötiger Warn, nur will ich das was dagegen unternommen wird

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 12:30
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Ich "will" auch ein neuen Rechner.

Das "wollen" kannst du vergessen, weil der Server Roy gehört und er bestimmt, was an Vorschlägen genommen wird und was nicht. Nach Wollen geht das nicht. ;)


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 13:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Nur eine kurze frage.. Ihr wisst schon was für ein Spiel GTA ist oder?
*ein kleiner tipp dazu: Es ist kein Reallife Server.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 13:51
von MahmudVIP | 57 Beiträge

no Logic -_- kullmos

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 18:20
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Genau es ist ein Schiess game und eins der geilsten


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mahmud report

in Report Center 18.10.2014 21:16
von MahmudVIP | 57 Beiträge

ryt.. :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte