Bisherige Bugs...
in Serverprobleme / Bugs 19.03.2009 16:25von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Es sind nicht viele aber knifflige:
- LethalAdmin: Verschwinden von Vehicles (Wird vermutet, das der auftretet, wenn ein anderes gespawnt oder ein Spieler stirbt bzw. disconnectet.) ! AKTIV
- LethalAdmin: /freezeall & /unfreezeall - Wirkung nur auf den Admin, der es aktiviert ! GEFIXT
- Command: Verschwinden von "PNRG" Bikes (siehe oben, gleiche Vermutung.) ! AKTIV
- Command: /hitman - Kein Entgeld nach Tod. GEFIXT
- Diverse: Rampen GEFIXT (Falls doch eine Rampe nicht bei NUMPAD8 auftauchen sollte, einfach 1x /rampon machen)
- Textdraw: Tagesname - GEFIXT
- Bank: Braucht keinen Login um nach Geld Zugang zu haben GEFIXT
- LethalAdmin: /money - Immer 0 $ GEFIXT
Wer die Macht besitzt, hat auch alles Geld, und
umgekehrt, wer genügend Geld hat, besitzt jede Macht, die er zu besitzen wünscht.

RE: Bisherige Bugs...
in Serverprobleme / Bugs 11.05.2009 18:12von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
//Bitte nur Bugreports, keine Kommentare !
Böse zu Sein macht mehr Spaß als Brav zu sein
вöѕє zυ ѕєιи мα¢нт мєня ѕραß αℓѕ вяαν zυ ѕєιи

in Serverprobleme / Bugs 24.06.2009 21:27von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
Habe neue E-Mail Adresse "igor_glock@live.de"
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?

___________________________đøи'т вe αи αššħøłe_________________________________

in Serverprobleme / Bugs 10.08.2009 22:13von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
also be mir passiert manschmal sowas aber nur selten wenn ich in /sawndm bin und dann gekillt werde werde ich gespwanet aber nur mit einer deagle passiert meistens gamz selten z.b wemm w-lan ausrastet xDD
[10/07/09 | 15:37:36] Mopedo - banned by Administrator [DFE]Ismail26 . Reason: glückwunsch mein erster bann kanidat

in Serverprobleme / Bugs 10.08.2009 22:48von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Zitat
wenn ich in /sawndm bin und dann gekillt werde werde ich gespwanet aber nur mit einer deagle
ich glaub, du meinst, dass du mit deine standart spawnwaffen in SawnDM gespawnt wirst...
dagegen kann ich nichts tun, das liegt an deiner verbindung, wenn die "unnormal" langsam in einem moment ist...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 54 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte