Anezeige alda -_-
in Warnungen & Banns 07.11.2014 19:03von [KeYz]xReFre$hx • Mafioso

![]() |
RE: Anezeige alda -_-
in Warnungen & Banns 07.11.2014 19:39von Andrew Ryan • Mafioso

![]() |
in Warnungen & Banns 07.11.2014 19:40von Andrew Ryan • Mafioso

![]() |
in Warnungen & Banns 07.11.2014 20:50von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Hallo,
wegen vier Warns wird niemand gebannt. Da du letztens eine Löschung der alten Verwarnungen beantragt hast, (und diese auch gelöscht wurden) hast du kürzester Zeit wieder welche wegen Regelbrüche bekommen. Ständige Wiederholfälle werden logischerweise auch mit mehreren Warns bestraft.
Details:
Warn2 = [2] ""
Warn3 = [3] ""
Warn4 = [4] ""
Warn5 = Insult (11.10.2014) |by Affenkeule|
Warn6 = [1] Werbung [2 Warnpunkte] (26.10.14)
Warn7 = [2] ""
Warn8 = Spawnkill (29.10.2014) |by D3ATH|
Warn9 = spawnkill (30.10.2014) |by SempiTernaL|
Warn10 = Insult (6.11.2014) |by Hero|
Es ist empfehlenswert, wenn du zu allen Punkten eine Aussage triffst. Gegebenfalls lässt sich was machen.
Gespendetes Geld, welches zum Erhalt des Servers diente, kann nicht zurückerstattet werden. Ein Spieler, der gespendet hat, hat die gleichen Rechte, wie jeder andere Spieler.
Der rechtliche Weg (in deinem Fall eine Anzeige) würde nach hinten losgehen.
Abgesehn davon können wir eine Gegenanzeige erstatten: http://www.dfeclan.de/t2183f53-Beschwerde-gegen-Hero.html
Der Begriff "Rassist" ist nicht ohne und verleumderische Inhalte sind strafbar. (Da dies nicht mehr der Gameserver sondern das Forum ist und in Internetseiten Personen für Inhalte auch haftbar gemacht werden können)
Ich lasse den Thread offen, falls man sich doch noch einigen kann.

![]() |
in Warnungen & Banns 08.11.2014 10:10von Andrew Ryan • Mafioso

![]() |
in Warnungen & Banns 08.11.2014 10:46von [KeYz]xReFre$hx • Mafioso

Ok gut habe nicht Gewusst das ich wieder 9Warns habe -_- mir tut es ja auch Leid aber bitte Entbannt mich :( Ich bin schon so lange aufm Server und der macht mir auch voll Spaß.
Falls ihr mich nicht entbannen wollt -_- wie lange muss ich dann warten bis ich entbannt werde?? Weil es gibt doch eine bestimmte Zeit.
Uns gehört die East Side!!! Wir sind EastSideBloods!

![]() |

![]() |
in Warnungen & Banns 08.11.2014 14:35von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
Zeig mir doch bitte den Paragraphen gar Abschnitt wo es steht das er entbannt werden muss oder wir dem sein Geld erstatten müssen.
Nur weil er etwas gespendet hat ist er nicht gleich unantasbar, er hat wie jeder andere hier auf dem Server den Regeln zu folge zu leisten.
Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

![]() |
in Warnungen & Banns 08.11.2014 15:14von UltimateCrasher • Attentäter

@ Razor du weißt schon was "spenden" bedeutet und ich glaub sogar das der Server in den AGB's stehen hat das wenn man spendete und dann durch eigenverschulden gebannt wird das man dann eben Pech hat oder ?
also im Grunde dürfte selbst marvin/olo/Hero gebannt werden wenn die Rassistische Sprüche lassen ... also es gibt keinen der nicht gebannt werden DARF also halt die Klappe ....
P.S.: hab ich iwas nicht richtig gesagt Death/Roy ?
P.S2.: eine Spende ist eine Form der "schenkung" und eine schenkung kann nicht rückgängig gemacht werden ....

![]() |

Genau :)
in Warnungen & Banns 08.11.2014 20:19von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Zitat von RaZor
da ist die Rechtslage in Deutschland so das er das Geld zurückerstattet bekommen MUSS oder entbannt werden!
Quelle bitte...wir sind alle keine Anwälte aber...
- Das was du erwähnt hast, gilt für echte Waren, die z.B. in eBay oder sonstigen Plattformen mit Vertrag zustande gekommen sind. (Sogar bei echten Waren gibt es Fälle, wo das Widerrufsrecht nicht gilt)
- Du weißt schon, dass es hier um virtuelle Ware geht, oder? Nicht mal das weltweit bekannte Online-Banking Anbieter PayPal kann was gegen Probleme bei virtuelle Waren tun. (Virtuelle Waren sind z.B. Spiele Keys, Premium/VIP Angebote, Bitcoins uvm.)
Mehr zu diesem Thema: http://www.janolaw.de/newsletter/hinterg...26&et_lid=71098 (Aber um es kurz zu machen: Es gibt aktuell kein Gesetz, was uns dazu verpflichten würde)
Ein Gameserver ist im Grunde sowas wie ein Kino oder ein Konzert.
Dort muss man auch Eintritt zahlen, falls der Besucher gegen das Hausrecht verstößt, kann man vom Sicherheitsdienst ausgeschlossen werden und dann ist das Geld auch weg. Das mal so als Vergleich.
Aber jetzt zurück zu TheSean: Uns damit zu drohen, dass wir niemanden wegen Premium oder VIP bannen können, ist der komplett falsche Weg diesen Konflikt zu lösen. Das sorgt nur für noch mehr Unklarheiten und Provokationen. Derzeit haben wir das Hausrecht und im Prinzip steht uns nichts im Weg einen Spieler, ganz unabhängig vom Status (Prem. o. VIP) zu verbannen. Jedoch sind wir keine Unmenschen, wir möchten möglichst, dass jeder zufrieden auf dem Server uneingeschränkt spielen kann.
Deshalb jetzt mein Vorschlag: Ich entferne dir Warns von 1-4 & 6-7, so das du auch deinen Account wieder nutzen kannst aber dafür musst du dich auch an die Regeln halten. Die restlichen Warnungen musst du mit Absprache vom jeweiligen Admin/Supporter entfernen lassen. Oder du wartest einen Monat ab und stellst einen Antrag...
Ich brauche eine Bestätigung von dir, dass du diesen Vorschlag akzeptiert hast.

![]() |
in Warnungen & Banns 08.11.2014 22:07von [KeYz]xReFre$hx • Mafioso

Ja ok das ist ein Deal.
P.S: Ich habe nicht gesagt das wenn ich VIP und Premium habe das ich nicht entbannt werden kann. Das war RaZor :D Trzdm Danke an dich RaZor.
Ich an sich will auch kein Streit mit Admins etc. sondern möchte in Ruhe spielen können.
D3ATH: Sorry das ich dich Beleidigt habe.
Roy: Sorry das mit Anzeige etc.
Hero: Sorry wegen Rasisst etc...
Vielen Dank das ihr mich entbannt
Ich werde mich an die Regeln halten
Uns gehört die East Side!!! Wir sind EastSideBloods!

![]() |

Entbannt.
in Warnungen & Banns 09.11.2014 15:58von Andrew Ryan • Mafioso

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 70 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte