#1

Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 16:49
von _RaZor_Schurke | 11 Beiträge

Nickname: [SJ]RaZor
Bann Art: Beides
Bann Grund: Beleidigung gegen HERO
Admin/Supporter: Hero

Meine Stellungnahme: Ich bereue es sehr, Hero beleidigt zu haben, auch wenn es mein Bruder war. Ich sehe nun ein, das ich meinen PC besser schützen muss, und mein Bruder hat ebenfalls sich dazu bei mir entschuldigt und gesagt das es ihm aufrichtig leidtut. Solche Zwischenfälle können geschehen, aber ich bitte darum, mich zu entbannen. Ich werde mich guter Disziplin zu bemühen und ich gebe auch zu, das ich den nötigen Respekt vor den Admins nicht hatte, jetzt habe ich mich jedoch eines Besseren belehrt.

Hoffe auf entbannung :(

Mit freundlichen Grüßen

----RaZor----

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 17:44
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Jo klar, Bruder.
Zum letzten Beitrag: Du hast ja geschrieben du musstest schnell essen gehen. Okay. Und einen 2 Sekunden Mausklick? Dafür keine Zeit? Nur kurz auf Abmelden gehen.. So schnell musstest du essen gehen? Klar. Hör auf unnötige Threads zu erstellen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 17:49
von _RaZor_Schurke | 11 Beiträge

#Autologin #Passwortgespeichert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 17:52
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Verarsch einen anderen, und nicht mich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 17:57
von _RaZor_Schurke | 11 Beiträge

KulmOs halt dich raus, du magst mich nicht! BITTE halt dich raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 18:27
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Yes Pls Unbann him
Its really his Brother

Und KuLmoS du hast damit nichts zu tun also lass es bitte

MFG TheSean


Straight Outta Compton!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 19:14
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Falsch, ich kenne dich vom sehen (inGame). Ich hasse dich Nicht, aber mögen tuhe ich dich auch Nicht, aber ein Bann ist nun mal ein Bann, sei es drum. Wie alt ist nochmal dein Bruder? Sagtest du 10? Ausgerechnet startet er GTA SA und ausgerechnet den DFE Server (Außer das ist dein einziger Server)^^?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 19:16
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Ja Sean, habe damit nichts zu tun, aber ein Bann ist halt n Bann und wenn beim ersten Mal deine Anfrage abgelehnt wurde, ist es doch unnötig eine zweite zu erstellen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 19:16
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 19:17
von _RaZor_Schurke | 11 Beiträge

KulmOs nochmal, ich hab das Spiel einfach nicht ausgemacht, weil ich halt SCHNELL!! wegmusste.

TheSean kanns bestätigen, da wir geskypet haben und er meinen Bruder gehört hat, während ich noch essen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Unbann Request no. 2

in Warnungen & Banns 28.11.2014 21:40
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

Hey,again.You said ''My brother is wrote those'' if your brother is insulted me in the gameserver; also who is insulted me in the forum? is this your brother too? I don't like your all behaviors, once you had bad behaviors on me like the last time.You haven't any chance for unban and you didn't get an IP-Ban you received a normal ban.This means you can create a new account in our gameserver, I warned you guys always but didn't listen me... You guys think we're can have bad behaviors in the gameserver because when we've got created a new thread on the forum; our accounts will be unbanned :) Stop to creating new threads about this matter, when you'll improve your behaviors then your account will be unbanned.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 869 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte