#1

Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 15:08
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Heyho Leutz....
Wie den aktiven hier wahrscheinlich schon aufgefallen sein sollte die etwas länger dabei sind, wissen das ich nicht mehr aktiv dabei bin. Das hat den Grund das ich persönlich mit einigen Leuten auf dem Server nicht klarkomme und ich denke das ich diese Abneigung in nächster Zeit nicht beseitige bzw Zeit dazu habe. Deshalb hier nur kurz ein Statement an Roy und die, die es Interessiert,

Zuerst zu dir Roy. Wir haben ja schon vor den Herbstferien darüber geredet was los ist, wenn du möchtest können wir gerne nochmal drüber reden aber ich denke du kannst mich erstmal von meinem Rang als Admin/Supporter befreien. Ihr habt ja aktuell genügend motivierte und neue Supporter die sich meiner Ansicht nach zwar noch ausbaufähig einbringen aber dennoch ihren Job erledigen.
. An die anderen, vorallem die jenigen welche zu meiner aktiven Zeit meinen Weg hier begleitet haben, gerade euch möchte ich für die vielen Stunden Spaß auf dem Server danken :). Mein Besonderer Dank gilt dem früheren ZR-Clan welcher mir von Anfang an sehr viele lustige und gute Momente beschert hat. Des weiteren danke ich Dagashi(Tom) der öfter mal mit mir in Skype oder Teamspeak gewesen ist und auch so die ein oder andere Stunde totgeschlagen hat auch wenn uns mal wieder die Leute genervt haben hat es immer Spaß mit dir gemacht. Außerdem noch zu danken sind Pierre(weiß grade deinen ingame namen nicht ^^), Ultimatecrasher,Volgin,Marvin und vielen weiteren die diese Liste sprengen würden, ihr habt dem Server ein besonderes Spielerlebnis eingehaucht und es noch angenehmer gemacht einfach rumzucruisen und zu snipern. Außerdem geht mein aufrichtiger Dank an Roy der auch über den ein oder anderen Fehler hinweggeschaut hat und mir immer mal wieder Hilfestellung geboten hat. Abschließend ist zu sagen, dass ich nicht für immer weg sein werde aber für längere Zeit ca 1 Jahr wenn nicht länger ^^. Das hat den Grund das ich auf mein Abitur zugehe und auch sonst in einem anderen Clan große Freude und Freunde gefunden habe, welche meine anderen Spielevorlieben wie z.B cs oder arma III teilen.Ich werde natürlich zwischendurch wenn sich die Zeit findet immer mal wieder auf dem Server zu finden sein, allerdings werde ich meinen Namen ändern lassen, da ich nicht mit Vorurteilen oder sonstigem konfrontiert werden möchte sondern einfach ohne meine Vergangenheit hier rumfahren möchte:) [ wer sich für mich intressiert wird eh wissen wer ich bin^^]. Ich hoffe das ich den Server ein bisschen besser gemacht habe in meiner Aktiven Phase und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Spaß im Leben und auf dem Server.
Trauig aber trotzdem das beste wünschend beste Grüße
olo8899[Olli]


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen

#2

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 15:33
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Es hat ne menge spass gemacht mit dir mein freund aber jeder muss mal abtreten
und irgentwann wird das spiel niemanden mehr spass machen :D
aber es ist nun halt so..

Halte was für richtig ist


Homelands Beast.
nach oben springen

#3

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 15:54
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Viel spaß bei deinem weiterem leben olli ^^

Und Viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel Glück wünsche ich dir bei deinem Abitur ^^


nach oben springen

#4

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 16:27
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

War ne geile Zeit mit dir :) Echt schade das du gehst :/
Bis iergendwann mal und viel glück bei deinem Abi

@Jocker: Ich hoffe nicht das sa-mp soooo schnell in vergessenheit gerät ;)

MfG
Marvin


nach oben springen

#5

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 16:54
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

das hoffe ich auch nicht Marv :D


Homelands Beast.
nach oben springen

#6

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 19:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es war eine angenehme Zeit und durch deine aktive Phase als Admin für den Server hast du auch vieles positiv beigetragen aber das wichtigste ist, dass dir der Aufenthalt im Server Spaß und Freude bereitet hat.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für die Zukunft. ;-)





nach oben springen

#7

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 20:32
von Dagashi.Gangster | 61 Beiträge

Da beschwört einer Geister
War auch ne schöne Zeit ^^ viel Erfolg und so und vor allem: Bleib gefälligst wie du bist Schnucki
Kontakt kann ja bleiben falls Bedarf zum Zocken sich meldet :D


Gegen Monopole,Bombenträger,unfaire Behandlung,Lügen und Rechts !

This is for the players. --> PlayerS
nach oben springen

#8

RE: Adios Amigos

in Laberecke 04.12.2014 21:09
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Viel Erfolg in der Zukunft :)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#9

RE: Adios Amigos

in Laberecke 05.12.2014 16:40
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

Good luck Olli, see ya.



nach oben springen

#10

RE: Adios Amigos

in Laberecke 06.12.2014 18:44
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Joo war schön mit dir Olo :)hoffe du schafst dein abi ^^
ich laufe auch grad auf meinen abschluss zu , aber werde mir immer etwas Zeit für den Serer aufhalten , selbst wenn's nur 30 Minuten sind und ich anschnauze bekomm ^^


nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 869 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte