#1

Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 16:48
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Hallo alle zusammen :)

Ich hab hin und wieder probleme mit meinem pc wenn ich Saints Row IV zocke :/ (Ja es passiert nur bei SR IV!)

Bekomme öfters Bluescreens bis jetzt sagt mir n programm dass ich 6 bluescreens hatte :/

Hier ein screen von dem letzen Bluescreen : http://fs1.directupload.net/images/150221/tsfi9sre.png

Hoffe ihr kennt euch damit aus :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 18:38
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Sieht nach GraKa aus.

Installiere mal dein GraKa-Treiber neu, bzw. update es mal. Sollte es danach nicht klappen, kontrolliere deine GPU-Temperatur mit GPUTEMP - Einfach googeln und downloaden und überwachen, danach hier das Ergebnis posten!


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 21:18
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Panda ist der beste bei PC Probleme frag ich nur noch Panda!xD


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 21:34
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

ok danke panda werde ich tun :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 21:40
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Oha :c ich war auf dem höchsten punkt bei Saints Row hab nebenbei dann GPUTEMP laufen lassen und dann :c

http://fs2.directupload.net/images/150221/39ogl6fz.png

Der PC ist von OTTO :c nicht selbstgebaut :c was tun? darf nicht an pc rum schnüffeln


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 21:44
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Die Temperaturen sind vollkommen ok.

Gab es jetzt nochmal ein Bluescreen? (Hast du auch den Treiber aktualisiert?^^)


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 21.02.2015 23:03
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

CÜS Panda alda.
Mach einen eigenen PC Laden digga :DDDDD
Iwie weißte alles oder?? :O
Respekt

(Liegt daran das du mal ULS warst stimmts?? :DDD) (Ironie)


Straight Outta Compton!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 00:06
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Naa bis jz nicht da ich auch nicht saints row mehr als nh stunde laufen lassen hab zocke meistens mehr als 4h am stück :d aber nach 2h kackt der meistens ab und ich hab alle treiber bis auf eins

http://fs1.directupload.net/images/150222/we3wfq8z.png

und sry das ich so spät hier reagiert habe hatte neben bei knight rider bei rtl nitro geschaut haha :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 00:15
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 02:26
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Irgendwas, stimmt da nicht.

Wieso ist deine Intel-HD-Grafik angestellt? oO - Brauchst du nicht, solltest du im BIOS deaktivieren.
USB-Controller, eventuell auf der Seite des Motherboard-Hersteller gucken, ob du da einen aktuellen Treiber findest!

Aber die Screenshot, die du gepostet hast: Zu dem 10.10.2014 -> Treiberfehler, wie gesagt = Neuinstallieren!

18.01.2015 -> Entweder kam der durch die CPU, oder GPU..

26.01.2015 -> GraKa-Treiber!

31.01.2015 -> GraKa-Treiber, oder die ganze Karte.

Mache mal den Deckel auf, deines PC's, fotografiere mal dein PC von innen ab und lade es hoch und gib dann mal den Link, habe da eine Vermutung! - Eventuell, liefert das Netzteil auch nicht genügend Power. Oder es kann auch sein, dass deine GraKa hin ist, wenn Treiber neuinstallieren nicht geklappt hat. (Stresse mal mit einem Spiel auf deinem PC, die GPU aus, eventuell BF4 auf ultra, oder so!)


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 10:53
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Denn müsstest du ja auch alles wissen Sean weißt du aber nicht.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 13:00
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Was hat das mitn Clan zutun?

Und ich würde niemals sagen, dass ich ein Experte bin, aber danke.. xD

Solches Wissen, hole ich mir schon seit Jahren, durch das Internet.. Und jetzt soll jemand mal sagen, dass das Internet "scheiße" ist. :P


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 15:04
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

die Intel Graphic wa schon so an :d ka wie ich das abstelle :/ die Intel grafikkarte hat aber wie ich auf cpu z sehe ein gb :o

Darf pc nicht aufmachen garantie bruder :d


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 16:49
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Das ist schlecht, wieso kauft man sich auch ein Fertig-PC? oO Ist kein Wunder, wieso es Stress macht. ^^

Wie gesagt, was du testen kannst: Grafikkarte stressen, mit Benchmark's, am besten FurMark, und neben bei GPUTEMP laufen lassen, sollte aber währenddessen ein Bluescreen kommen. -> PC zurück zu OTTO schicken! (Wenn du nichts machen kannst, dann sollen dies es eben tun!)

FurMark -> http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html

Einfach eine Stunde laufen lassen, währenddessen Fernsehen und einen Timer auf deinem Handy laufen lassen, sollte der Test sich erfolgreich zeigen, kann es auch einfach sein, dass Sains Row nicht mit deinem AMD-Treiber versteht -> Eventuell veraltet, oder der neue breitet Probleme.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Pc ab und zu Bluescreens

in Software & Hardware 22.02.2015 17:15
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

ok werd ich tun ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte