#1

SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 09.05.2015 18:32
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Hey DFE Team,
seit langem auch was von mir,
ich finde seitdem ihr auf 0.3zR2 geupdatet habt ist nichts mehr los. ich will mit meinem Kumpel dort spielen geht aber nicht weil ich kein R2 hab und ich glaube mit R2 kann ich nicht auf andere Server oder?

MFG
TheSean


Straight Outta Compton!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 10.05.2015 01:41
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Der Server ist allgemein tot, seitdem GTA 5 released wurde.

Somit kann man DFE meiner Meinung nach, gleich schließen, oder auf GTA5 irgendwat machen.

mfg


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 10.05.2015 16:24
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Warum sollte DFE geschlossen werden wegen GTA V? es gibt immer mehr update jetzt zum beispiel macht roy gerade unter brücken durch fliegen,,, ja es ist eine kleinigkeit aber trotzdem versucht roy immer wieder den server geil aufzubauen :)

Leider leider kann man keine eigene server in gta v machen mit eigene scripts das ist wirklich schade wie in gta iv naja meine meinung dfe sollte bleiben .

Und Sniper an dich der server ist nicht auf 0.3zR2 es ist auf 0.3.7


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 10.05.2015 16:29
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Server läuft aktuell unter der Version 0.3.7 und nicht 0.3z R4. Um auf den Server zu connecten, muss du somit den neuesten Client installieren. http://sa-mp.com/download.php

Zitat von Panda
Der Server ist allgemein tot, seitdem GTA 5 released wurde.

Das hat mit GTA V rein gar nichts zu tun. Man kann immer noch beides spielen, es gibt also kein Entscheidungszwang...
Außerdem bietet GTA Online nicht mal ansatzweise soviel Freiheit, wie SA-MP es aktuell tut. Kenne genug Leute, die nach dem PC Release von GTA V schon nach zwei Wochen meinten, dass GTA V langweilig geworden sei.

Zudem wurde hier (2014) angekündigt, dass der Clan aufgelöst wurde und wir uns von SA-MP komplett entzogen haben. Das der Server noch läuft, ist eigentlich nur eine nette Geste meinerseits für die alten Stammspieler und damit SA-MP wenigstens einen gescheiten Freeroam Server mehr hat, denn ich selber spiele seit der Auflösung kein SA-MP mehr. Das wird bei den meisten Admins auch wohl ähnlich der Fall sein.
Ich werde höchstens noch den einen oder anderen Update einspielen aber viel mehr braucht keiner mehr zu erwarten. Das braucht mir auch keiner übel zu nehmen. Für die Spielermenge, Server Werbung und co. ist die Community selbst zuständig.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 10.05.2015 19:27
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

Also wäre mein bruder bereit die version 0.3.7 zu holen wär ich noch ein aktiver spieler aber leider hat mein bro was dagegen den version zu holen weil er bei einen srw admin ist und der srw ist aktuell auf der version 0.3z aber sonst hätte ich nur zeit für freezone


http://z0r.de/2902
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 12.05.2015 14:41
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

ahmet frag doch mal dein brudi ob du gta sa nochmal installieren kannst dann musst du ihn nicht immer fragen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 17.05.2015 18:58
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

meine signatur ist meine antwort darauf


http://z0r.de/2902
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 18.05.2015 00:14
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Roy, es war so nachdem Sinne: Jeder ist von SAMP(Der SAMP gespielt hat) rüber auf GTA 5 gewechselt. - Somit: Einige Server leer!


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: SERVER IST INSTANT LEER

in Allgemeines 18.05.2015 20:16
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

:(

Ich habe bisher nur auf PS4 das neue GTA gespielt, macht offline Spaß - online kann ich noch nicht bewerten.

Aber allgemein, ich besitzt nichtmal mehr einen eigenen Computer. - daher inaktiv. Ab und zu leihe ich ein Laptop zum Zocken ^^



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 581 Gäste , gestern 674 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte