SERVER IST INSTANT LEER
in Allgemeines 09.05.2015 18:32von [KeYz]xReFre$hx • Mafioso

![]() |
RE: SERVER IST INSTANT LEER
in Allgemeines 10.05.2015 16:24von FNFFreak • Attentδter

Warum sollte DFE geschlossen werden wegen GTA V? es gibt immer mehr update jetzt zum beispiel macht roy gerade unter brücken durch fliegen,,, ja es ist eine kleinigkeit aber trotzdem versucht roy immer wieder den server geil aufzubauen :)
Leider leider kann man keine eigene server in gta v machen mit eigene scripts das ist wirklich schade wie in gta iv naja meine meinung dfe sollte bleiben .
Und Sniper an dich der server ist nicht auf 0.3zR2 es ist auf 0.3.7

![]() |
in Allgemeines 10.05.2015 16:29von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beitrδge
Der Server lδuft aktuell unter der Version 0.3.7 und nicht 0.3z R4. Um auf den Server zu connecten, muss du somit den neuesten Client installieren. http://sa-mp.com/download.php
Zitat von Panda
Der Server ist allgemein tot, seitdem GTA 5 released wurde.
Das hat mit GTA V rein gar nichts zu tun. Man kann immer noch beides spielen, es gibt also kein Entscheidungszwang...
Auίerdem bietet GTA Online nicht mal ansatzweise soviel Freiheit, wie SA-MP es aktuell tut. Kenne genug Leute, die nach dem PC Release von GTA V schon nach zwei Wochen meinten, dass GTA V langweilig geworden sei.
Zudem wurde hier (2014) angekόndigt, dass der Clan aufgelφst wurde und wir uns von SA-MP komplett entzogen haben. Das der Server noch lδuft, ist eigentlich nur eine nette Geste meinerseits fόr die alten Stammspieler und damit SA-MP wenigstens einen gescheiten Freeroam Server mehr hat, denn ich selber spiele seit der Auflφsung kein SA-MP mehr. Das wird bei den meisten Admins auch wohl δhnlich der Fall sein.
Ich werde hφchstens noch den einen oder anderen Update einspielen aber viel mehr braucht keiner mehr zu erwarten. Das braucht mir auch keiner όbel zu nehmen. Fόr die Spielermenge, Server Werbung und co. ist die Community selbst zustδndig.

![]() |
in Allgemeines 10.05.2015 19:27von Jericho_Smith • Mafioso

Also wäre mein bruder bereit die version 0.3.7 zu holen wär ich noch ein aktiver spieler aber leider hat mein bro was dagegen den version zu holen weil er bei einen srw admin ist und der srw ist aktuell auf der version 0.3z aber sonst hätte ich nur zeit für freezone
,.-" .``~.,
..,.-« ..»-.,
.,/ ..":,
,? \,
./ ..,}
../ ,:`^`..}
/ ,:" /
..? ..__ ..:` ../
./__.( .."~-,_ ,:` ./
../(_ ."~,_ .."~,_ ..,:` .._/
.{.._$;_ "=,_ ."-,_ .,.-~-,},.~";/ .}
..(( ..*~_ ."=-._ ";,,./` ./« ../
......._.\`~, »~., ..` ..} ../
( .`=-,, .` ( ;_,,-«
/.`~, `- .\ /\
.\`~.*-, .|,./ ..\,__
.....____}.>-._\ ..| ..`=~-,
..../......_\_ `\, \.................\
.../ .`=~-,,.\, .\.................\
/ |/ ..`:,, `\_____\... ....\

![]() |
in Allgemeines 17.05.2015 18:58von Jericho_Smith • Mafioso

,.-" .``~.,
..,.-« ..»-.,
.,/ ..":,
,? \,
./ ..,}
../ ,:`^`..}
/ ,:" /
..? ..__ ..:` ../
./__.( .."~-,_ ,:` ./
../(_ ."~,_ .."~,_ ..,:` .._/
.{.._$;_ "=,_ ."-,_ .,.-~-,},.~";/ .}
..(( ..*~_ ."=-._ ";,,./` ./« ../
......._.\`~, »~., ..` ..} ../
( .`=-,, .` ( ;_,,-«
/.`~, `- .\ /\
.\`~.*-, .|,./ ..\,__
.....____}.>-._\ ..| ..`=~-,
..../......_\_ `\, \.................\
.../ .`=~-,,.\, .\.................\
/ |/ ..`:,, `\_____\... ....\

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund fόr die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzδhler Heute waren 20 Gδste , gestern 54 Gδste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beitrδge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte