Werbeevent

in Events 02.08.2015 21:00
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Hallo Community,

wie ihr alle schon seit längere Zeit bemerkt verliert der Server immer mehr Spieler. Wenn man sich aber mal die SAMP Serverstatistiken ansieht gibt es mehr als 19.000 aktive Spieler Weltweit.

Nun seit ihr dran. Der Server braucht wieder mehr aktive Spieler. Werbe Ideen sind gefragt!
Postet in diesem Thread eure Ideen um die Spieler Anzahl zu erhöhen, denn wenn die Community wächst, steigt auch der Spaß. Beim werben gibt es keine grenzen. Kreative Idee= Höhere Spieleranzahl.

Vielleicht hat ja auch einer von euch einen gut laufenden Youtube Chanel oder kennt jemanden der für unseren Server auf Youtube werben würde? Postet einfach ein Werbevideo+Link vom Youtube Chanel in diesem Thread.

Natürlich wird eure Anstrengung belohnt. Für die 3 Besten/Kreativsten Ideen warten Tolle preise.

1.Platz: VIP Account ODER 10Mio$

2.Platz: 5Mio.$

3.Platz: 2.500.000$

Einsendeschluss für eure Idee ist der 26.September 2015

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Werbeevent

in Events 29.08.2015 21:39
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

schau mal bei sa-mp.com da sind mehr als 40k spieler o.O fast 50k

nach oben springen

in Events 05.09.2015 21:54
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Naja ich würd sagen man macht ein paar werbebanner und setzt sie als Signaturen in Foren , das wär ne Idee .... oder halt werbeanzeigen , die kosten halt .... ich kenn jmd der nen kanal hat , aber der is schlecht besucht und hat kaum abos ....

nach oben springen

in Events 06.09.2015 11:49

Die grundidee mit den Bannern ist gut. Kannst du vielleicht mal 1-2 Banner probehalber erstellen. Und hast du auch ideen in welche foren mann diese Banner posten könnte?

nach oben springen

in Events 20.09.2015 12:55
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

ich bin leider Kein Grafiker :D aber ich kenne ein Forum wo man sein Profil eigenhändig einbauen kann wo auch gut 3-4 Mio User sind

www.allmystery.de
ich heiß da Shadowdealer

mein Profillink :D

https://www.allmystery.de/mitglieder/ShadowDealer

nach oben springen

in Events 04.10.2015 20:38

Da es anscheinend nur ein Vorschlag gab, ist es nicht schwer den ersten Platz zu vergeben.
Ich finde es sehr schade das es keine weiteten vorschläge gab. Grade jetzt wo es immer weniger aktive Spieler auf dem Server gibt.

Sollte es jedoch noch weiter vorschläge geben, könnt ihr mich gerne Privat kontaktieren oder ein neues Thema erstellen

nach oben springen

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte