Vorname: Georgie
Ingame Nick: Kazia
Nationalität: Deutsch/Russisch
Sprachen: deutsch/Russisch/Spanisch/Englisch
Kontakt: WhatsApp (PN), E-Mail (PN)
Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
Falls zutreffend, Text dazu schreiben
Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [x] - Nein [ ]
Ich war schon auf so einigen bekannten Server Admin. Sowohl auf Reallife als auch auf DM/Freezone Servern.
Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [x] - Nein [ ]
Ich habe kein Problem damit das Spieler mal hilfe brauchen, ich helfe von Natur aus sehr gerne
Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [x] - Nein [ ]
Auch das versteh ich, da höherrangige mehr Erfahrung und Stimmungsrecht haben. Natürlich bin ich damit einverstanden die Aufgaben die mir gegeben werden sorgfältig zu erledigen.
Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [x] - Nein [ ]
Ich meine villeicht es sind alle aber es könnte sein das hier und da eine Lücke entsteht.
Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)
Nein, ich habe noch nie in meiner SA-MP Laufbahn gecheatet, aber ich muss sagen, ich kenne mich mit Hacks und Cheats sehr gut aus.
Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
Wie lange spielst du am Tag? (Ungefähre Zeitangabe)
4h+ pro Tag
Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
Natürlich würde sich was ändern, ich würde versuchen (soweit ich kann) aktiver zu sein um den Spielern mehr zu helfen.
Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)
Respektlosigkeit, lügen nach einem Fehlverhalten, Ausdrucksweise
Bewerbungstext
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch, und helfe gerne anderen Leuten. Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten, sehe ich die Adminarbeit nicht als Last sondern als kleiner "Herrausforderung" und ich erledige sie immer wieder mit freuden. Als ich mit SA-MP angefangen habe, war der Server hier, der erste DM/Freeroam/Freezone Server auf dem ich gespielt habe. Ich habe sehr lange (auch mit Freunden) drauf gespielt bis irgendwann die User alle den Server verlassen haben (leider). Trotzdem habe ich bis jetzt (eine lange zeit her) keinen so guten Dm/Freeroam/Freezone Server wie den hier gefunden. Deshalb möchte ich seit langem mal wieder anfangen darauf aktiv zu spielen und mein Spielspaß als Admin erweitern und Usern bei ihren Problemen helfen.
Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.