Der SA-MP Client zeigt seit längerer Zeit in der Internet Liste viele Server nicht mehr an. Genauer gesagt werden exakt die gleichen Server wie im Hosted Tab im Internet Tab angezeigt.
Warum das so ist, weiß ich nicht... *hust Korruption, hust Werbeaktion* 
Ich sollte mal paar Hustenbonbons nehmen, ist ja schrecklich...
Auf jeden Fall wird FreeZone damit auch nicht mehr im Client angezeigt. Wenn keiner den Server im Client sehen kann, kann auch niemand den Server betreten, es sei denn, er hat sie in seinen favoriten hinzugefügt. Die Internet Liste im Client ist daher überlebenswichtig.
Ansonsten zur üblichen Inaktivität: GTA ist nun mal nur GTA, das sollte man nie vergessen. Man kann nicht immer neue Dinge in den Server reinstopfen und erwarten, dass alle Spieler wie durch Magie kommen. Der Server bietet bereits sehr viel an, sogar schon zuviel. Wenn doch nun die Spieler fehlen, so liegt es nicht am Server.
Deswegen würde ich allen, die noch auf dem Server (gerne) spielen, dringend raten sich zusammenzutun und eine Werbekampagne zu starten. Es gibt sehr viele GTA Portale, wo man für SA-MP Server ganz legal Werbung machen darf. Macht das.
Von nichts kommt nichts, niemals vergessen.