Lang ist's her..

in Laberecke 30.11.2015 00:03
von VolginGangster | 68 Beiträge

Nach knapp 1 1/2 Jahren hab ich wieder gefallen an SAMP gefunden und würde wieder gerne hier mit euch zocken^^

War sehr lange inaktiv und bin auch etwas traurig darüber, dass kaum noch was los auf dem Server ist. Grade dann wenn man sich an die alten Zeiten erinnert mit ca. 40 Leuten auf dem Server und dieses reine gegenseitige Abgeballer :D Aber genau das hat mich gereizt und möchte deshalb jetzt wieder anfangen^^ Ich davon überzeugt, dass wenn wir zusammen für diesen Server werben, wir genau das wieder erreichen können! Außerdem möchte ich meinen Clan ZR wieder aufbauen mit neuen aktiven Membern:)
Jetzt noch ne schwierige Frage an Roy, oder wer nun hier die Führung hat und zwar hab ich mein PW vergessen und kann mich nicht mehr einloggen, ja und darüberhinaus ist mein Premium auch schon sehr lange abgelaufen^^

MfG [ZR]Volgin

nach oben springen

RE: Lang ist's her..

in Laberecke 30.11.2015 15:47
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

vlt hast du glück und hast dein premium noch kannte paar spieler die trotz ihrer inaktivität ihr premium behalten konnten (keine ahnung warum)

http://z0r.de/2902

nach oben springen

RE: Lang ist's her..

in Laberecke 06.12.2015 17:27
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Hey Volgin,

schön das du wieder aktiv bist. Wenn du deine E-mail Adresse im Server angegeben hast kannst du einfach den befehl /resetpw benutzen. Solltest du dies nicht getan haben kann ich dir leider im Moment nicht weiterhelfen, da ich mich noch nicht 100% mit allen Möglichkeiten im Server auskenne und Roy im Moment nicht erreichbar ist

MfG Marvin

nach oben springen

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte