Da fast nie ein Admin/Supporter auf dem Server Online ist und ich schon öftere male hilfe von einem Admin/Supporter gebraucht hätte will ich mich nun als einer Bewerben da ich öfters auf dem Server bin und dadurch anderen/Neulingen helfen kann.
[i]
Vorname: Daniel
Ingame Nick: [ULS]Terradani
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kontakt:
Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [X ] - Nein [ ]
Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [ X] - Nein [ ]
Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [X ] - Nein [ ]
Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [X ] - Nein [ ]
Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)] Aimbot: Auf Cops N Robbers Server, Reallife Server, Deathmatchserver + Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)Jahr: 2012
Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen) Probleme Lösen, Leuten helfen _________________________________________________________________________
Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten) Wenn sie Grundlos Beleidigen, Hacken, Regeln verstoßen(die sind ja nicht um sonnst da) _________________________________________________________________________
Wie viele Rechner besitzt Du aktuell? Besitzt Du einen oder mehrere Notebooks/Laptops? 1x Rechner 1x Notebook_________________________________________________________________________
Bewerbungstext (Hier soll Dein Text stehen, der uns überzeugen soll, Dich ins Team aufzunehmen.) Bin schon seit vielen Jahren auf dem Server und habe somit auch einige Server erfahungen. Kann genau so gut Werbung für den Server machen damit er nicht geschlossen wird, d.h. versuchen Spieler reinzuholen und hoffen das sie für den Server spenden _________________________________________________________________________