#1

Webseite Erhaltung und mehr...

in Allgemeines 05.09.2016 20:03
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der FreeZone Server wurde wie angekündigt heute offiziell geschlossen.

Dieses Forum wird jedoch noch für jeden zugänglich sein, falls der eine oder andere irgendwann vielleicht eine Nostalgie-Phase durchlebt und auf all die vergangenen Themen, Beiträge und Screenshots und sonstiges zurückblicken möchte. Die Ruinen des FreeZone Servers dürfen niemals verschwinden. Sogar die, des DFE Clans existieren noch bis heute: Klick

Des Weiteren kann das Forum in den sinnvollen Bereichen, wie z.B. "GTA Area" zum Austauschen von Modifikationen, "Software & Hardware" bei PC Problemen oder "Laberecke" für sonstigen Smalltalk immer noch ganz normal genutzt werden, für die, die sich von FreeZone absolut nicht trennen können...

Auch der YouTube Channel, Facebook Page und Steam Gruppe bleibt alles erhalten, damit auch Kontakt untereinander noch möglich ist.

Ebenso sind PM's in diesem Forum wieder aktiviert.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass der FreeZone Server und all seine Accounts nicht für immer von der Bildfläche verschwunden sind. Wer die Interesse hat, den FreeZone Gamemode zu erwerben, möge mich bitte in Skype kontaktieren: Hellknight_Master


Administration





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte