#1

Admin Bewerbung von Terradani

in Admin/Supporter Bewerbungen 01.07.2018 23:11
von TerradaniSchurke | 8 Beiträge



Vorname: Daniel
Ingame Nick: [ULS]Terradani
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Alter: 17
Sprachen: Deutsch, Englisch und ein wenig Tschechisch
Kontakt: Skype, TS und Discord


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [ X ] - Nein [ ]

Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [ X ] - Nein [ ]

Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [ X ] - Nein [ ]

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [ X ] - Nein [ ]

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [ ] - Nein [ X ]

+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

Ja, ich glaube das war 2014 oder 2015 ( Ich kann mich nicht mehr erinnern weil es lange her ist ) und es war auf einem Rumänischen Deathmatch Server. Der Name ist mir Unbekannt.
+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)

_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

First-Person Mod

_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag? (Ungefähre Zeitangabe)

Ich bin fast jeden Tag am Computer. Montag bis Donnerstag von ca. 12:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr und Freitag bis Sonntag von Früh bis spät am Abend. Auf dem Server ist es immer unterschiedlich. Es hängt davon ab wie viel Lust ich habe weil zurzeit leider nicht viel los auf dem Server ist.
+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?

Wirklich ändern würde sich nichts außer das ich vieleicht ein wenig öfters auf den Server online kommen würde.
_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Ich bin gut in Teamarbeit und kann Probleme friedlich und unparteiisch lösen.

_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Was mich am meisten stört sind Spieler die sich in einem Spiel aufregen bzw. sich über andere Spieler grundlos aufregen mit z.B. "Du bist so schlecht blablabla". Man sollte lieber das Spiel genießen und Spaß zusammen haben anstatt sich gegenseitig die ganze Zeit zu beleidigen usw.

_________________________________________________________________________

Wie viele Rechner besitzt Du aktuell? Besitzt Du einen oder mehrere Notebooks/Laptops?

Ich besitze einen Computer mit 2 Bildschirmen und einen Laptop.
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (Hier soll Dein Text stehen, der uns überzeugen soll, Dich ins Team aufzunehmen.)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Admin für den Freezone by Roy Server bewerben. Ich spiele auf dem Server schon seit vielen Jahren. Als ich mitbekommen habe das der Server wieder online gekommen ist war ich sehr glücklich und habe meinen Freunden aus dem ULS Clan dies mitgeteilt. Ich bin fast jeden Tag auf dem Server online und habe schon des öfteren Spieler beim Hacken erwischt (Speedhack etc.) und konnte leider nichts tun außer FNFFreak dies mitzuteilen damit er sich darum kümmern konnte. Da ich aber auch selber was gegen solche Spieler unternehmen möchte habe ich deshalb diese Bewerbung geschrieben. Da ich schon einige Jahre Erfahrung auf eurem Server habe, auf anderen Servern Adminerfahrung gesammelt habe und auch Selber Server Scripte wäre ich meiner Meinung geeignet für diesen Rang. Was auch für mich spricht ist dass ich Konflikte neutral betrachte und bei Streitigkeiten unparteiisch Handle. Es würde mich sehr freuen wenn ich als Servermitglied bei euch akzeptiert werde.

Mit freundlichen Grüßen

[ULS]Terradani

_________________________________________________________________________


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Danke für die Interesse, melde dich bitte privat über Skype bei mir.

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste , gestern 827 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte