..::{DFE} ~Clan-Server~ [Ger|Eng]::..
[arrow] Update 6.0
Erneuerungen & Verbesserungen:
• Neue Designs (Texdraws) hinzugefügt und ersetzt
• Neue DeathMatch's (/flameDM & /minigunDM [dazu muss ich zu den Admins noch was sagen...])
Geheimcode für Admins...:Sichere verbotene Waffen = 1337
• Man wird beim Teleport zu Maps (/speed, /tramp, superramp und /bmx) kurz gefreezed und dann
wieder Bewegungsfähig gemacht, damit man nicht mehr runter fällt
• Ein Bank System, das alte ist schon seit einigen Versionen nicht mehr verfügbar, aufgrund
paar Problemen. Bei diesem muss man einen extra Account anlegen (/bankregister - banklogin),
da es ein extra Filterscript ist, was mit dem normalen /register und /login nichts zu tun hat,
weitere Bank Befehle gibt es bei /bankhelp
HINWEIS: Es wird empfohlen nicht das gleiche Passwort zu nehmen ! [warn]
• Gekaufte Propertys (Immobilien) werden nun 1 Woche lang gespeichert, das heißt, wenn man
disconnectet, gehen die nicht weg. das wird jedoch bis jeden Sonntag so laufen, dies wurde von mir festgelegt.
Das heißt, wenn Samstags oder andere Tage gekauft wird, spielt es keine Rolle, da der Server
seinen Neustart benötigt! (Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass der Server down geht und der Server
neugestartet werden MUSS, oder wir es aus einem wichtigen Grund neustarten müssen)
• Man kann mit dem Tractor oder Tow Truck andere Vehicles anhängen und sie dann transportieren
(Auf der Karte unten kann man erkennen, wo die beiden Fahrzeuge zu finden sind...)
• Auffallend viele weitere Extras
Tractor & Tow Truck Aufenthaltsort:

Neben mir hat sich noch Mario beim Aufbau beteiligt. Dann wünschen wir mal dem DFE Community hoffentlich mehr Fun ! [great]