#1

Kranke Mods

in GTA Area 25.05.2009 16:41
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hab mal zufällig was im Netz gefunden, schaut mal das:



Und das auch:





nach oben springen

#2

RE: Kranke Mods

in GTA Area 25.05.2009 20:17
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

das zweite is voll lolig xD


nach oben springen

#3

RE: Kranke Mods

in GTA Area 26.05.2009 10:07
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

hey das ist geil.... das ist SA:MP und dort laufen BoT's rum können wir auch sowas machen?
Und das mit dem Zug ist voll LoLiG



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#4

RE: Kranke Mods

in GTA Area 26.05.2009 13:31
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

das ist der einzelspieler modus...





nach oben springen

#5

RE: Kranke Mods

in GTA Area 26.05.2009 14:53
von B@$TiMafioso | 371 Beiträge

lol, kommt da erstmal ein zug aus dem nichts^^
wie kann man überhaupt so nen mod erstellen???

nach oben springen

#6

RE: Kranke Mods

in GTA Area 28.05.2009 11:47
von KilltimeGangster | 77 Beiträge

ja die kenn ich xD ganz witzig die heißen cleo mods

nach oben springen

#7

RE: Kranke Mods

in GTA Area 28.05.2009 15:34
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Alter!
Was istn das für ne Waffe in Video 1? Voll geil
Video 2 ist auch hamma! Immer dieses "Tuuut" wenn der Zug kommt


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen

#8

RE: Kranke Mods

in GTA Area 28.05.2009 18:05
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

echt geile mods ^^ xD 1A+


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#9

RE: Kranke Mods

in GTA Area 19.07.2009 01:00
von Agit26Attentäter | 111 Beiträge

finde die mods voll cool und lustig

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 661 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte