RE: Diskussions & Vorschläge Thread für Server Update 7
in Verbesserungen & Vorschläge 20.07.2009 15:55von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge
Lol, wasn das fürn dummer Vorschlag?!?
Also, ich würds so machen, dass man /repaircar nur alle 10sekunden verwenden kann...
"Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!" "Echt??? Schick mal den Link!"
Rules : Klick here

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 20.07.2009 16:56von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
ich habe nun repaircar ins /shop menü gesetzt, so wird es nicht mehr schnell benutzt...
außerdem habe ich die reparationskosten auf 2000 $ erhöht !
(aber läuft noch nicht im server, erst wieder nach dem neustart)
EDIT: einige werden sagen: "/shop kann man im vehicle nicht benutzen" und man kann es aber, in dem man 'W' drückt...

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 20.07.2009 20:32von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
Habe neue E-Mail Adresse "igor_glock@live.de"
MSN (+) Vor den Namen bitte setzen! [c=8][a=5] DFE [/a][/c]
[CW] DFE gegen KIS Video von IgorGlock
[Service] Neue Server Map im Forum (Top!)
[Service] Neue IRC Chat im Forum (Top!)
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?
___________________________đøи'т вe αи αššħøłe_________________________________

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 20.07.2009 20:45von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge

![]() |

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 31.07.2009 19:31von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 31.07.2009 20:00von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
nein es ist nicht nie zu spät, wird eh noch dauern, da es noch nach bugs getestet werden muss. wie meinst du das genau mit nrg stunt strecke ? mehr infos wie das aufgebaut werden soll usw..

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 02.08.2009 01:42von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge
Mh...
Eine selbstgemachte NRG-Map
Mit Schanzen wo man von Gebäude zu Gebäude springen muss
N paar Röhren, abschnitte, wo man nur ganz schwer fahren kann (straße ist kaum breiter als reifen der NRG) und sowas alles^^
"Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!" "Echt??? Schick mal den Link!"
Rules : Klick here

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 05.08.2009 19:14von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 08.08.2009 16:13von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
ich brauch einen beta tester, mein alter (ismail) ist nicht da und alleine kann ich manches nicht durchführen...
und die nrg map könnte am besten mario bauen, da ich nicht so kreativ bin, kann halt nur sowas wie /superramp und /chilliad stunt wie server machen.

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 09.08.2009 16:01von Joker • DFE LEGENDE | 679 Beiträge

![]() |
in Verbesserungen & Vorschläge 09.08.2009 23:41von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
ne ich meinte tests, die spontan auftreten können und zu jeder zeit getestet werden müssen/müssten, egal hab paar leute. :D

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 55 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte