Bewerbung von RistenReggie (Thomas27)
in Bewerbungen zum Clan 05.07.2009 11:50von Shadow • Mafioso

Formular
~~~~~~~~
Echter Name:Thomas
Spieler Name:RistenReggie
Gechlecht:Männlich
Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)
Lieblingswaffe/n im Spiel:Desert Eagle
Lieblingsauto/s im Spiel:NRG900 Infernus
DeathMatch Skills: (1/10) (Welche Waffen, spielt keine Rolle, allgemeine Skills)6
Wielange spielst du bereits SA-MP:
1 jahr spiele ich schon samp
---------------------------------------------------
Wie bis du zu uns gestoßen ? (Mindestens 1. Satz !)
durch freunde
Warum willst du gerade zu uns ? (Mindestens 1. Satz !)
Was kannst du im Spiel besonders ? (Mindestens 1. Satz !)
weil der server spas amcht
Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen !)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen !)

![]() |
RE: Bewerbung von RistenReggie (Thomas27)
in Bewerbungen zum Clan 05.07.2009 12:02von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
Habe neue E-Mail Adresse "igor_glock@live.de"
[Service] Neue IRC Chat im Forum
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?

___________________________đøи'т вe αи αššħøłe_________________________________

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 05.07.2009 14:35von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
jop das noch ausfüllen, dann sehen wir weiter, mal schauen, wie seine skills aussehen... (ich weiß, dass du ganz früher mal da warst)
-C-A-Y- |4| -L-I-F-E-
Einer schreibt:
HI und Hallo... Ich habe ein Problem, das hatte ich auch mal mit dem anderen Recher^^
Also, wenn ich fahre (AUF DEM BODEN) dann lachen irgendwie solche Tiere oder sowas oder stirbt
oder sowas solche komische Sounds was ist das ?!^^
lol ? xD

![]() |

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 05.07.2009 20:39von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
-C-A-Y- |4| -L-I-F-E-
Einer schreibt:
HI und Hallo... Ich habe ein Problem, das hatte ich auch mal mit dem anderen Recher^^
Also, wenn ich fahre (AUF DEM BODEN) dann lachen irgendwie solche Tiere oder sowas oder stirbt
oder sowas solche komische Sounds was ist das ?!^^
lol ? xD

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 17.07.2009 11:32von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
eh fuck langsamm nicht ab auf was soll ich neidisch sein du bist doch hier nur so ein 11jähriges kind un schreibt in die bewerbunf 13 noob man und die wurden schon aufgenommen und du schreibst hier immer noch weiter -.-
[10/07/09 | 15:37:36] Mopedo - banned by Administrator [DFE]Ismail26 . Reason: glückwunsch mein erster bann kanidat

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 17.07.2009 11:49von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 55 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte