Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:30von uEcK1 • GESPERRT | 5 Beiträge
Hallo DFE Clan , Hiermit möchte ich mich über [DFE]Ismael26 beschwehren da er mich heute mit dem Grund "Wer ist hier der Admin" gebannt hat ... Ich wurde auf den Server gebeten da ich gefaked wurde ... ich wurde im icq angeschrieben das auf eurem server ein uEcK1[MG3] spielt und das ist mein Ingamenick exakt in dieser schreibweise ... mehrere MG3 Clanmitglieder beschwerten sich über den faker was ismael scheinbar nicht störte , als ich dann mit dem namen REALuEcK1[MG3] auf den server jointe und ebenfalls nochmal um einen kick des fakers bittete schrieb ismael nur "Das ist euer Problem das geht mich gar nichts an!" und wollte nichts weiter dagegen unternemen ... Als ich dann schrieb das er ein unfähiger admin ist bekahm ich einen ban mit dem oben genannten grund . Ich finde es nicht okay das gegen das faken nicht vorgegangen ist bzw ich auch noch fast grundlos gebannt worden bin! Ich habe die ganze zeit auf ruhige art und weise versucht diesen faker zu vertreiben bzw ismael darum gebeten ihn zu kicken dies ist aber wie oben schon gesagt erfoglos geblieben ... würde mich über ein statement freuen!
MfG uecki

![]() |
RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:37von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
Dann komm einfach mit anderen Nickname rein (am besten dein Name)
Wenn du einen Admin beleidigst b.z.w. Wörtlich verletzt ist das deine schuld!
Der Chef kann es im Protokoll nachschauen aber ich glaube nicht das Ismael so fies ist und ohne Grund oder deinen Komischen Namen dir ein Bann gibt!
Meine Sig liegt bei WeTeHa aufn Arbeitsplatz.

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:42von uEcK1 • GESPERRT | 5 Beiträge
hay hay ich kann gern den screenshot hochladen ! ich werde es jedenfalls nicht dulden das ich gefaked werde und wenn er nichts gegen einen faker unternimmt kann man doch vermuten das er unfähig ist das ist in dem falle nichtmal eine beleidigung sondern eher eine feststellung ... finde es auch ein wenig komisch wie hier auf eine beschwerde eingegangen wird und das gleich behauptet wird das ich lüge aber nungut mein angebot steht das ich den screenshot hochlade!

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:48von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
dein screen ist kack wert du arsch weil hier unser Leader [DFE]Roy den server log jedesmal posten kann und ich habe sogar unseren leader gefragt und er meinte selbst das es nicht unser problemm ist daher ist deine beschwerde nur ein drekshaufen ok verstanden viel spass du möchtergern arsch leader!
[10/07/09 | 15:37:36] Mopedo - banned by Administrator [DFE]Ismail26 . Reason: glückwunsch mein erster bann kanidat

![]() |

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:53von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Zitat
mehrere MG3 Clanmitglieder beschwerten sich über den faker was ismael scheinbar nicht störte
ja mehrere MG3 mitglieder, die zum ersten mal in unserem server sind ? wieso sollte uns das stören? ihr seid spieler, die wir kaum kennen ? faker hin oder her, wir gehen nach den regeln und faker werden nur die gebannt, die DFE betreffen. woher sollen wir auch die richtige entscheidung treffen bei dem kindergarten zu dieser zeit, es kamen MG3 member, AMB und AoE zur gleichen zeit in den server und dann gabs chaos... man man man

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:55von uEcK1 • GESPERRT | 5 Beiträge
ohh nun werde ich hier auch noch beleidigt ... die serverlog kann gern geportet werden da habe ich kein problem mit! und ich denke schon das jeder etwas gegen faker unternehmen sollte ... und naja zu dem verhalten von ismael hier im forum sag ich mal nichts ... das müsste euch selbst auffallen ... ich hab den MG3lern bescheid gesagt einige von denen werden sich wohl höhstwarscheinlich auch noch hier in dem topic äußern bis dahin bb
MfG uEcK1

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:56von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
Also erst mal entschuldigung igor das du solche wörter lesen musstest aber uecki oder wie du hast dir nicht!!!
und ich wette das alles nur die MultiGayEliter war weil es gabst 2 brüder oder so die hatten die gleiche ip gleiche aka einer war amb Kazzer aber ich wetter mit dir das war nicht der richtige! das bestimmt alles diese gaylord gruppe
[10/07/09 | 15:37:36] Mopedo - banned by Administrator [DFE]Ismail26 . Reason: glückwunsch mein erster bann kanidat

![]() |
in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:59von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
uEcK1, der 2. grund, warum wir MG3 nicht geholfen haben ist, dass MG3 bei uns gar keinen positiven eindruck hinterlassen hat... schau mal in die bannliste von uns (angepinnt als wichtig im beschwerden bereich) wer alles gebannt wurde...ja es gab viele flamer von euch in der vergangenheit und einen haben wir sogar rangegebannt. so, das wollte ich noch los werden.

![]() |

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 52 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte