Richtig gelesen, der Dark Fire Emblem Clan {DFE} wird am 09.10.2009 ein Jahr alt! Viele werden noch wissen, welche schweren Zeiten wir uns früher durchkämpfen mussten um zu existieren, ja es gab auch Momente, wo wir kurz vor der Auflösung waren nach dem Clan-Bann aus dem Entstehungs Server GFS... Doch noch mit unter 6 Mitglieder, die noch übrig blieben packten wir es doch noch und lebten auf einem DM friedlichem Server weiter. Mit der Zeit bekamen wir unser eigenes, haben es schrittweise aufgebaut, standen auf unsere eigene Beinen und irgendwann besiegten wir unsere damaligen Feinde und Rivalen aus dem GFS Team in einem großem Clanwar. Letzendlich kam es dann zum Friedens Vertrag, alles wurde wieder geregelt... Hoffen wir alle auf weitere Zusammen-arbeit/halt und auf die Existenz vieler weiteren Zeiten...
Lange Rede kurzer Sinn... So hier mal ein Punkt, machen wir uns mal paar Vorschläge, wie das Event gestalltet werden soll! Damit das Event auch ein Geschmack haben soll, sollten viele Member (wenn es geht sogar liebend gerne alle) zu dieser Party erscheinen.

[DX]_[HoMeBoY] aka [DX]BoSs aka [NM]GTA_King sagt auf DFE Clan-Server:
In Antwort auf:
[NM]GTA_King: das is irgendwie ein scheis server
[omg]: ja dann geht halt
[NM]GTA_King: ne
[NM]Zero]: deiner ist noch mehr scheisse king
[NM]GTA_King: ne der is gut
...

![]() |
uiiiiiiii....... nach diesen Post war dann der Server von Forum down und ist jetzt nun wieder verfügbar!
und ich sagmal:
HGW^^
Party? ich sehe aber keine!
äääähmmn.. und was ist mit: http://56395.dynamicboard.de/event4-DFE-...Geburtstag.html
[Service] Neue Server Map im Forum (Top!)
[Service] Neue IRC Chat im Forum (Top!)
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?
_______________đøи'т вe αи αššħøłe_______________

![]() |

![]() |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU xDDD unsere Clan wird 1 jahr alt also elute her mit den köpfen udn lass die zusammen rauchen xDDD die sollen alle was denken wie wir den Clan Faiert machen wollen es soll richtig funny und viel blödsinn haben :D und naja wir sollten uns auch schon zeigen was wir drauf haben :D also geile PArty
PS: DAnke Roy das du so einen netten GTA CLAN gemacht hast ich DANKE dir ! und das ich acuh ein teil davon bin und weil unsere ganze comunity immer zusammen hält :D

The Mafia Clan

![]() |
o0... schon-mal fehlerfreies Schreiben versucht?
ohje....Aber im Kalender habe ich was anderes gesehen! Hier: http://56395.dynamicboard.de/event4-DFE-...Geburtstag.html

![]() |

![]() |
In Antwort auf:
Aber im Kalender habe ich was anderes gesehen! Hier: http://56395.dynamicboard.de/event4-DFE-...Geburtstag.html
Ja das ist ja das gleiche Event, ich habe das jetzt schon mal präsentiert, damit alle Ihre Ideen und weiteres dazu schreiben können. Also der Clan wird nicht morgen 1 Jahr alt, sondern morgen in einem Monat Thomas... :D
In Antwort auf:
DAnke Roy das du so einen netten GTA CLAN gemacht hast ich DANKE dir !
Den Dank reiche ich auch an west weiter, den ohne korrekte Unterstützung wären wir vielleicht nie soweit gekommen. Auch wenn er jetzt etwas inaktiv ist.

[DX]_[HoMeBoY] aka [DX]BoSs aka [NM]GTA_King sagt auf DFE Clan-Server:
In Antwort auf:
[NM]GTA_King: das is irgendwie ein scheis server
[omg]: ja dann geht halt
[NM]GTA_King: ne
[NM]Zero]: deiner ist noch mehr scheisse king
[NM]GTA_King: ne der is gut
...

![]() |

![]() |
RE: 09.10.2009 [1 Jahr DFE]
in Events 08.09.2009 17:39von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 67 Gäste , gestern 74 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte