#1

Notfall Server

in Papierkorb 22.11.2008 14:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Postet hier doch bitte noch andere alternative Server, falls der Hauptserver öfters down gehen sollte. Ich hab hier schonmal einen: *censored*
Also ein Mix aus Stunt, Race, DM, Fun und Freeroam...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Notfall Server

in Papierkorb 28.11.2008 15:27
von FaithAttentäter | 103 Beiträge

ich habe noch ein Server gefunden, er nennt sich

Welcome to the Jungle
*censored*

ist ein english Server aber achtet drauf wenn ihr auf den Server seit, denn dort cheaten alle.
kurz gesagt ein Cheat Server

Die leute sind da echt nett.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Notfall Server

in Papierkorb 28.11.2008 16:22
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

oh man wenn die admins die cheaterei erlauben...kann doch nicht normal sein^^





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Notfall Server

in Papierkorb 29.11.2008 15:44
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

hab auch noch nen guten server, ne mischung aus stunt, dm und anderem :

HostName: German NSG >Race|StuntExtreme|Dm<
Address: *censored*


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Notfall Server

in Papierkorb 29.11.2008 21:24
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

das ist der gleiche server, den ich oben angegebn habe -.-





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Notfall Server

in Papierkorb 30.11.2008 12:47
von B@$TiMafioso | 371 Beiträge

ooch joker !!!!!!!
erst nachdenken
dann schreiben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Notfall Server

in Papierkorb 30.11.2008 23:03
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

sei du mal ruhig... xD


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.12.2008 14:40
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

*entfernt* is zwar n Reallifeserver aber is auch mal gut^^





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Notfall Server

in Papierkorb 12.01.2009 21:34
von FabraptorAttentäter | 114 Beiträge

ich hab auch einen guten Server gefunden


HostName: [AU] AboveUltimate.com [serverffs.com]
Address: *censored*
Players: 26 / 42
Ping: 40
Mode: Hydra Blast!
Map: San Andreas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Notfall Server

in Papierkorb 12.01.2009 21:44
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

da scheinen ja einige spieler auf den ersten blick drin zu sein, wenn ich mal zeit hab schau ich auch mal rein...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.04.2009 11:20
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge
Forum Link: (zensirt wegen west) will uech ja keinen ärger machen

server ist noch im Aufbau aber wenn er fertig ist, könnt ihr zum notfall kommen^^
falls einer lust hat wir suchen scripter




Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.04.2009 17:06
von westDFE LEGENDE | 90 Beiträge
john wenn du meine meinung hören wills :
du bist ein drecks verräter
als erster gehs du auf den scheis gfs server
un dann suchs du die schult bei andren spieler da du kein lvl4 oder lvl5 bist un dann stresst du mich noch un wirs von roy wie ein hund rausgeworfen.
un dann komms du an mit uu notfall server ein scheiß geh ich oder sons ein dfe auf dein server aber du has ja sowieso kein server un ich weis auch genau
den grund wieso du dfe net leiden kanns oder so dumm gemacht has
weil du net der höchste admin bist un auf deinem kak server bis du ja jetzt höchster admin FREU DICH!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.04.2009 18:18
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Xd west das ist ein wenig yu hart das wær eig. fab server und er wær der forum hoster
und weil fab nich hosten will gibst auch kein server xD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.04.2009 19:29
von westDFE LEGENDE | 90 Beiträge

egal trotzdem find ich john scheiße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Notfall Server

in Papierkorb 06.04.2009 19:31
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge
ich dich auch

west is scheiße 4 ever

PS: ich bin garnicht höchster admin^^ (back dir n eis)




Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hero

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte