#16

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 22.12.2009 22:20
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ja^^ zum glück konnte ich einfach so rein und musste früher kein 2 shot machen sonst wer ich net hier^^


nach oben springen

#17

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 23.12.2009 01:33
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich weiß sogar genau noch, nach welchen Ereignis ich dich Hello eingeladen hatte.
Das war an so einem ganz normalen GFS Tag, da waren viele vor Caligulas und LV Ammunation versammelt. Irgendein Admin hatte die Ammos aufgemacht, ich glaub sogar das war wegen mir oder west (haben damals die Admins deswegen auch genervt mit unseren Fragen wie: "Macht Ihr die Ammunation auf???" xD).
Da gabs aufjedenfall so einen ganz friedlichen und gewollten DM Fight zwischen dem DFE Clan + paar andere (und einer davon warst du) gegen den anderen Spieler und Stammspieler vom GFS. Nach diesem Kampf fand ich Hello (und finde natürlich bis heute noch ) korrekt und deine DM Künste von damals haben mir gefallen und dann kam die Einladung, kannst du dich daran noch erinnern? :)

Zitat von Hello
zum glück konnte ich einfach so rein und musste früher kein 2 shot machen sonst wer ich net hier^^


Das waren noch die alten Zeiten, wo keiner 2-Shot konnte oder gar wusste, was das überhaupt ist...
Solche Techniken hatten wir damals wirklich nicht drauf, im Allgemeinen waren die DM Skills nur begrenzt aber dennoch die gefährlichsten von damals im Server. Da war nur Killerinstinkt, Rache, Respekt, Gelderpreßung (Ja, das haben wir auch gemacht... xD), Jagd und Zusammenhalt angesagt. Man könnte sagen, dass das sogar fast ein Roleplay Clan war, wo sich Mafiosos hocherkämpfen mussten!

Viele Zeiten vergehn, wir sind ganz oben und dann Bann, wollen wir nicht weiter vertiefen... (in wests Beitrag steht das Informativste)

Dann kamen die Hell of SAMP (verkürzen wir mal das mit HoS) Server Zeiten. Da stoßen wir unerwartet auf gute Spieler, die DM mäßig was konnten... Anderer Server, andere Atmosphäre und komplett neue Spieler, diesen musste der DFE Clan natürlich auch sich anpassen. Die Bekanntschaft von 2-Shot war nicht gerade schön für uns, da die Admins (die mir gerade einfallen) [AMB]Killtime, [AMB]Girli, [AMB]Im2good4you von dem Server es gegen uns angewendet haben, beschlossen die Minderheit unserers Clanes auch zu erlenen. Ein allgemeines DM Training wird eingeführt, langsam konnte man behaupten, wir wären ein DM Clan. Wieder vergehen viele Zeiten, HoS geht off, SA:MP 0.2x ist kurz vor dem release, kein Server mehr da um den Clan fortzuführen, GFS geht nicht mehr zurück, da Clanbann...

Und deswegen auch endlich ins Scripting im Bereich von Pawo gewagt...
Nach einigen Tutorials hatte ich nun endlich einen Server auf die Beine gebracht (grotten schlecht, im Vergleich zum heutigen xD), zwar Homeserver aber es hatte zumindest geklappt. Irgendwann wieder später, nachdem ich einen Vertrag mit Breadfish geschlossen hatte, war endlich der 24/7 Server da. Nun wurde dann intensiv an 2-Shot mit Sawn-Off trainiert und viele konnten das auch gut anwenden. Es vergehen wieder Zeiten und diesmal kommt es zurück zu einer Eskalation mit GFS, dass eigentlich seit dem Bann sich beruhigt hatte (Waren jedoch weiterhin verfeindet...)...[...] west und ich vom DFE Clan und T3rr0rd3ath, [GFSVB]Phil_Oe, Nimos vom GFS Team und Caligula dem Chef, einigten uns zu einem Waffenstillstand in einem Vereinbarung zwischen GFS und DFE (Ja Waffen... es war unerträglich mit dem gegenseitigem Spam, Forenangriffe, unzählige Bannopfer und Serverattacken...) damit der Spuk endlich enden soll. Nach dem CW hat sich unser Clan gesteigert und es wurde eine Erwartung zum Beitreten des Clan vom Geringen/Ausreichenden Kenntnissen von 2-Shot und/oder C-Bug eingeführt.

Und es geht von dort an weiter bis zu unseren heutigen Tagen!

Wollte nur zu der 2-Shot Sache gehen und gleich einen Roman geschrieben... xD


nach oben springen

#18

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 23.12.2009 11:47
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

Ja genau so bin ich rein gekommen :D ich wunder mich wie geil der clan geworden ist


nach oben springen

#19

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 15.08.2010 10:10
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

hmm.... also ich hab im Internet einfach rumgekuckt, und hab euch gefunden^^
Dann dachte ich ja, Bewerben kostet nichts!^^
PS: Schade, dass ich nicht am Anfang dabei war!


nach oben springen

#20

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 16.08.2010 14:41
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Lügner...
Ich hab dir die Seite gegeben...

Und ich habe euch damals über *entfernt* gefunden.

MfG


nach oben springen

#21

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 20.09.2014 07:17
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Ich bin durch Freezone server zu euch gekommen :)


Gamer der feinsten art!
nach oben springen

#22

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 27.09.2014 14:40
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Es gibt viele dinge wie ich auf DFE kam. Ich war ein kleiner Dude :D so wie es auch klingen mag aber ich wusste nicht was das fürn server war. ja dann hab ich langsam bock auf den server bekommen und das war die geschichte ^_^


Gamer der feinsten art!
nach oben springen

#23

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 27.09.2014 18:02
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Ich bin durch den "Chicken" auf dem Server gekommen, damals hieß er Mikrowelle88, oder so. ^^ ;D


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :)
nach oben springen

#24

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 28.09.2014 03:15
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

ich habe damals über den "Hosted" Tab im SA:MP serverlist auf den Freezoneserver gefunden ^^

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte