#1

Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 07.12.2009 21:58
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

.

~ D-A-R-K ~ F-I-R-E ~ E-M-B-L-E-M ~

Die einzig wahre Mafia Clan in ganz GTA

...Ein Blut, ein Leben...
Made by {DFE}





Kye´s Frau kommt und sagt : " Kye ich will einen Kind von dir". Kye sagt: " Schatzt geht gerade nicht ich muss einen bannen"!

nach oben springen

#2

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 07.12.2009 22:05
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hast dich gut entwickelt im laufe der Zeit, auch Deathmatch mäßig. Ein Treuer Member!
Mhhh, wie ich den Server gefunden habe... Also ich war in so einem CP zum Ersten mal und hab mal auf "Server starten" Button geklickt und bin reingegangen... xD


nach oben springen

#3

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 07.12.2009 22:13
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ich habe nicht nach Server gesucht!

Ich war bei nPage angemeldet und fand eure Homepage zufällig dort und das brachte mich dazu das ich mir SA:MP mir besorge und mal Online spiele (habe vorher mich noch NIE dafür interessiert). Nach einiger Zeit hat es mir gefallen und wie Typisch für ein "Spieltester" habe ich auch natürlich nach allen "HaaX" gesucht um zu testen "was es so möglich ist". Als ich es lustig fand fanden einige es aber nicht... danach wurde ich auß "DFE Membern" entfärnt.. aber ich bin kein "Esel" der sein Clan im Stich lassen würde und Clan's wie paar Handschuhe wecheln wird! So blieb ich treu und werde niemals aus Clan "Officiell" gehen! Solange es DFE gibt, solange werde ich für euch da sein!!!

^
^
^
l
I
-


meine Geschichte :D


Uiii..... in der Entwicklung! http://www.ProXeGMT2.tk



[Service] Neue Server Map im Forum (Top!)
[Service] Neue IRC Chat im Forum (Top!)
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?





_______________đøи'т вe αи ᚚħøłe_______________

nach oben springen

#4

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 07.12.2009 22:23
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Harte wörter igor :) Hoffe du bleibst auch so lange :D





Kye´s Frau kommt und sagt : " Kye ich will einen Kind von dir". Kye sagt: " Schatzt geht gerade nicht ich muss einen bannen"!

nach oben springen

#5

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 08.12.2009 15:38
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ach das waren zeiten also ich habe D3ATH immer gefragt was er grad so macht also früher er meinte immer zu mir im dfe server spielen ich habe mir immer gedacht "Hää was heist den DFE" eines tages kam ich auch ma in diesen "DFE" server und habe dort gespielt dann hat roy gesagt melde dich beim forum an und du bist member ich dachte mir "ey das ist doch ein angebot ist ja besser als hose für 2€" also bin ich den clan beigetreten tja und ich war ehrlich gesagt neidisch wo D3ATH admin war und ich nicht aber dann eines tages hatte ich irgendwie keine lust mehr auf den server und bin raus gegangen aber dann widerrum halbes jahr später hatte ich wieder lust und bin wieder beigetreten ja dann kamm mal die meldung von Herr. Roy "es sind plätze für admins frei" ich dachte mir "hmm ist ja gut ich probiers einfach mall " und zack die bohne bin ich jetzt ein stolzer admin und bin nicht mehr neidisch auf D3ATH

DFE Der Clan mit Biss.


nach oben springen

#6

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 08.12.2009 15:46
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Du BuB :D Neidisch ;D ? nä!


Uiii..... in der Entwicklung! http://www.ProXeGMT2.tk



[Service] Neue Server Map im Forum (Top!)
[Service] Neue IRC Chat im Forum (Top!)
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?





_______________đøи'т вe αи ᚚħøłe_______________

nach oben springen

#7

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 08.12.2009 22:10
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von IgorGlock
ich bin kein "Esel" der sein Clan im Stich lassen würde und Clan's wie paar Handschuhe wecheln wird!


Dieser Teil des Satzes gefällt mir sehr! Das sind wahre Worte...


nach oben springen

#8

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 08.12.2009 22:16
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Spannende Geschichten:) ich freu mich jetzt schon auf die anderen.





Kye´s Frau kommt und sagt : " Kye ich will einen Kind von dir". Kye sagt: " Schatzt geht gerade nicht ich muss einen bannen"!

nach oben springen

#9

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 09.12.2009 17:19
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

tzz über meine geschichte macht keiner ein komment xD


nach oben springen

#10

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 09.12.2009 17:42
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Hab ich doch! :D Neidisch? :D Nää!


Uiii..... in der Entwicklung! http://www.ProXeGMT2.tk



[Service] Neue Server Map im Forum (Top!)
[Service] Neue IRC Chat im Forum (Top!)
[Tutorial] Videos mit FRAPS aufnehmen!
[Service] Computerprobleme?





_______________đøи'т вe αи ᚚħøłe_______________

nach oben springen

#11

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 09.12.2009 20:18
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

joa igor danke xD


nach oben springen

#12

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 21.12.2009 22:56
von westDFE LEGENDE | 90 Beiträge

also als ich das erste mal samp gespielt habe wusste ich nicht auf welchen server ich gehen soll. hab dein mal auf youtube gestöbert un gab den gfs server gefunden damals fand cih den auch richtig gut. da hat sich alles nur um geld gedreht wer am meisten dort hat .... aufjedenfall hatte doch IKE(DFE ROY) das meiste geld un da ich noch neu war un geld für immos brauchte gammelte ich von IKE aka roy immer geld . hab dann auch mal 1,000,000 bekommn ...... nach ner zeit hat mir dann roy angeboten mit ihm einen clan zu gründen das war dann der anfang von dfe und von mir ich hab meinen alten clan GFD einfach im sstich gelassen un bin zu dfe. wir wuchsen sehr schnell un erkämpften uns respekt auf dem server un den typen vom gfs wurde kla das wir dich fertig machen würden un haben uns dann gebant wir haben die beleidigt die uns ..... wir musstn uns einen andren server suchen auf dem wir uns beweisen konnten un so hat dann roy den server hell of samp gefunden auf dem server hatten wir auch eine sehr schöne zeit
nach ner zeit is der server immer down gegangen un hat probleme gemacht da hat dann roy an einem eigenen server herumexperementiert den zu scripten und so =)
dadurch entstand dann der server wie der jetzt is =)
also das ist meine geschichte hoffe die is net so lang un langeweilt euch =)

DFE 4-LIFE


nach oben springen

#13

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 21.12.2009 23:04
von westDFE LEGENDE | 90 Beiträge

´Wer Rechtschreib/Grammatik Fehler findet darf sie behalten xD


nach oben springen

#14

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 22.12.2009 16:41
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

doppelpost arsch xD so ungefähr war meine geschichte auch nur ich wurde zu dfe eingeladen hab se net gegründet^^


nach oben springen

#15

RE: Wie Seit ihr auf dem DFE Server gestoßen ?

in Laberecke 22.12.2009 18:12
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

'Geile Geschichte West und
@Hello Egal ob eingeladen oder mitgegründet wenigsten gehörst du DAZU :)





Kye´s Frau kommt und sagt : " Kye ich will einen Kind von dir". Kye sagt: " Schatzt geht gerade nicht ich muss einen bannen"!

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte