#16

RE: Wahl des 3. member Testers

in Clan Bereich 26.01.2010 15:39
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

Junge man wenn du schon so ein möchtegern strengen clan haben willst dann mach dir einen eigenen Junge man hau ma rein erst FF dann wir, nutz ma einen anderen aus wo du deine kommentare machen willst!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wahl des 3. member Testers

in Clan Bereich 26.01.2010 16:16
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Zitat von D3ATH
Wie du meinst und du willst dich hier wieder bewerben nachdem FF der namenlose clan dich nicht angenommen hat? intressant....
vllt haben nicht alle icq Ts aber wir reden sehr oft in Msn wir haben da auch eine Gruppe Aber du kannst es ja nicht wissen weil du kein msn hast...
Vondaher einfach mal leise sein wenn du keine ahnung hast... Und vllt haben auch nicht alle einen Mikro nein nicht weil die kein Geld haben weil die einfach kb mehr haben sich eins zu kaufen und das es dann wieder putt geht bei mir sind schon 5 Stück locker kaputt gegangen aber trotztdem hole ich mir immer wieder ein neues weil in Skype mit freunden mehr fun macht im Ts würde das vllt mehr spaß machen aber vom chat aus kann man auch spaß haben So sehe ich das bei FunnyStuff I-IV
Mfg#
Ps: Wir sind kein Schmuse clan wir sind ein Fighter clan!


FF hat mich abgelehnt weil ich keine gescheite Maus hab bis heute(Das hab ich auch gesagt und deswegen wurde ich abgelehnt weil ich gesagt hab das es nichts bringt da ich eh ne weile keine gute maus haben werde)
Das mit MSN wusste ich ja nicht das hätte man ja z.B. ins Bewerbungsformular schreiben können das die Member sich MSN holen sollen.
der PS: Satz hat mir auch schon Roy erzählt aber ein Clan ist nicht nur zum Fighten da sondern auch um zusammen Spaß haben.
Nehmen wir ein beispiel an NSG RSD usw. Fighten die nur? Nein sie haben auch einen guten Zusammenhalt der mir damals gefehlt hat.
Ich will euch nicht zusehr "angreifen" sondern das war einfach nur Kritik an denen man was Lernen kann.
Wenn es Leuten in DFE gefällt dann meinetwegen mir hat es ja auch spaß gemacht aber dennoch einfach fehlte etwas die Strenge hier im Clan oder der Zusammenhalt. Das mit dem Zusammenhalt hat sich mehr oder weniger geklärt. Ich weiß das manche es gut finden das der Clan hier einfach keine Strenge hat aber dennoch können nur wenige Clans die ohne Strenge spielen "überleben".

Zitat von Shadow
Junge man wenn du schon so ein möchtegern strengen clan haben willst dann mach dir einen eigenen Junge man hau ma rein erst FF dann wir, nutz ma einen anderen aus wo du deine kommentare machen willst!


Man kann es auch normal schreiben. Um dich zu korrigieren Ich war zuerst bei euch und was war den bei FF? Nichts. Ich nutze keinen Clan aus ich sag nur meine Meinung zu der ich stehe. Also nicht das der Streit ausbricht hier im Forum das kommt Negativ auf euch und mich also schreiben wir per PM wenn nötig.

Dennoch

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wahl des 3. member Testers

in Clan Bereich 26.01.2010 16:20
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Wie schon gesagt:
Das is hier kein Spam Thread! -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wahl des 3. member Testers

in Clan Bereich 26.01.2010 17:12
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

DAs mit MSN habe ich schon im forum geschriben da wenn du es unbedingst sehen willst.... Unsere Clans in vielen game verbretet Und somit
B2T!






~ D-A-R-K ~ F-I-R-E ~ E-M-B-L-E-M ~



Die einzig wahre Mafia Clan in ganz GTA

...Ein Blut, ein Leben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wahl des 3. member Testers

in Clan Bereich 26.01.2010 18:19
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

1. Ich ziehe die gesamte Verantwortung auf mich, weil es die Rede gab, überhaupt einen 3. Member Tester zu beschaffen und daraufhin ich SH4D0W erklärte, dass er eine Umfrage starten sollte.

2. Die meisten Beiträge, die hier in diesem Thread geschrieben wurden, sind reine Scheiße, wenn ich das so nennen darf! Jetzt sage ich das zum 5. 6. und letzten mal, dass diese Wahl nichts mit stärken/schwächen des Membertesters zu tun hat! Das sind Shadows "persönliche" Wahrnehmungen zu diesem Thema...

3. An Xiaosan: Du wirfst uns vor, genau so wie die anderen gottverdammten Clans zu sein bzw. genau das selbe zu tun? Wir machen das auf unsere Art und da ist alles mitdabei wie z.B. Lauftechnik, Zielverhalten und dem Rest. Auch wenn das in Threads nicht erläutert wird, glaubst du ernsthaft, wir sehen das nicht?

Und zu den Forumregeln: Ich bin nicht so streng, wenn mal jemand Doppelpost macht aber gesperrt zu werden, das geht bei mir ganz schnell!

Zitat von Xiaosan
Keiner kennt sich von ICQ gesprächen oder TS gesprächen. Jeder kann im Forum Inaktiv sein und im Server aktiv und wird nicht darauf hingewiesen das er im Forum sich mal umschauen sollte.

Woher willst du das wissen?

Wie D3ATH das beschrieben hat, wir haben unsere eigenen Mittel zur Kommunikation, auch wenn das nicht TS oder sonst was ist, was du von den anderen Clans gesehn hast...

Als letztes: Xiaosan, 10% sind nur die Wahrheit über dein Beitrag, viel Glück in andere Clans.



Informationen über den Memberwahl folgen per PM.



Zitat von Serverlog
[16:26:54] [chat] [Sylwek_DrIfT]: wtf cheat
[16:27:09] [chat] [Kenny123]: isnt cheat is mod cleo
[16:27:22] [chat] [Sylwek_DrIfT]: lol cleo sucks
[16:27:32] [chat] [Kenny123]: your ass sucks
[16:27:45] [chat] [Sylwek_DrIfT]: shut up mother fucker

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte