#1

[Xbox 360] News

in Games 21.03.2010 19:33
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

*Platzhalter*

Ich bitte alle die in diesen Thread hier reinschauen nichts zu schreiben ich werde hier Alle News Zusammenpacken.
Aber bitte nichts schreiben wenn einer was schreibt bitte den Beitrag Löschen aber bitte richtig nicht nur Editieren.

MfG


nach oben springen

#2

Microsoft: Natal Nachfolger

in Games 22.03.2010 17:05
von xFazenMafioso | 368 Beiträge




Da ist Project Natal noch nicht einmal erschienen und schon arbeitet man im Hause Microsoft scheinbar an einem Nachfolgeprodukt. In einem Interview mit der australischen Tageszeitung Sydney Morning Herald sagte Hsaio-Wuen Hon, Microsofts Research Boss der Asienabteilung, dass man bereits entsprechende Pläne schmiedet.

"Während wir über einige Techniker verfügen, die am Launch der Natal-Produktgruppe arbeiten, beschäftigt sich ein weiteres Team bereits mit einer zweiten Version des Geräts", so Hon im Gespräch mit der Zeitung. "ich hoffe, dass wir auch in Zukunft an derartigen Produkten festhalten, da ich wirklich liebe was Microsoft tut" fügt er enthusiastisch hinzu. Allerdings nannte er noch keine spezifischen Details oder Änderungen im Vergleich zur ersten Version der neuen Peripherie.

Die kleine Bombe platzt nun 7 bis 9 Monate vor dem offiziellen Verkaufsstart von Project Natal, wobei dies noch nicht einmal der endgültige Name von Microsofts Motion Controller sein soll. Wie bereits zuvor bekannt gegeben, soll das Gerät und der finale Name im Zuge der kommenden E3-Videospielmesse in Los Angeles enthüllt werden.


Quelle: Gamezone

Ich finde Microsoft ist zwar ein Großes unternehmen aber naja wenn man Bedenkt das sie schon in allen Bereichen an so großen Projekten arbeiten und schon den Nachfolger Planen von Natal dann ist das Recht viel.

MfG


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte