#1

[Nintendo DS] News

in Games 21.03.2010 19:35
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

*Platzhalter*

Ich bitte alle die in diesen Thread hier reinschauen nichts zu schreiben ich werde hier Alle News Zusammenpacken.
Aber bitte nichts schreiben wenn einer was schreibt bitte den Beitrag Löschen aber bitte richtig nicht nur Editieren.

MfG


nach oben springen

#2

RE: [Nintendo DS] News

in Games 22.03.2010 18:10
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Nintendo und McDonalds. Was fällt euch dazu ein? xD
Hier den Beitrag:

Der Nintendo DS genießt in den japanischen McDonalds Filialen bereits große Aufmerksamkeit, da dort verschiedene "Nintendo Zones" für die Kundschaft aufgestellt wurden. Mit Hilfe dieser Nintendo Zones kann sich die hungrige Kundschaft Demos, Informationen oder exklusive Inhalte auf den DS herunterladen, während sie in ihren Burger beißen oder auf diesen warten. Nun soll der DS aber nicht nur zum Spaß, sondern auch bei der Arbeit eines McDonalds-Angestellten zum Einsatz kommen...

Wie die japanische Tageszeitung Nikkei berichtet, möchte McDonalds Japan den Nintendo DS als Trainigsgerät für Angestellte einsetzen. Dazu soll ein Programm namens "eSmart" eingesetzt werden, welches Teilzeitkräfte schneller anlernen soll. Wie aus dem Bericht hervorgeht, plant McDonalds in ganz Japan zwei NDS-Geräte pro Filiale anzuschaffen, was bei 3.700 Filialen eine stolze Summe von 200 Millionen Yen (ca. 1.62 Millionen Euro/Tageskurs) ergeben würde.

Dabei sind die Kosten für die Software und deren Entwicklung noch nicht in diesem großen Betrag inbegriffen, doch McDonalds hofft damit die Ausbildungszeiten drastisch zu reduzieren. Somit sollen die Angestellten im Vergleich zu "herkömmlichen Trainingsmethoden" bereits in der Hälfte der Zeit einsatzfähig sein und hinter der Theke Hamburger, Fritten und Coke servieren können. Berufsschule und Nintendo DS? In Deutschland wohl nur schwer vorstellbar...




Ich Finde die Idee Eigentlich garnicht so schlecht. Der Hintergedanke dabei ist Bestimmt das die McDonalds Angestellten sich auch einen Nintendo DS gönnen oder mit ihm auch zuhause für die Arbeit lernen. Spielerisches Lernen mit Bildern wird evtl etwas bringen bei den Angestellten. Aber wie kommt man denn auf solche Ideen?


MfG


nach oben springen

#3

RE: [Nintendo DS] News

in Games 23.03.2010 16:20
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Nintendo hat will ja wieder einen Nintendo DS Herrausbringen aber diesmal keine Erweiterten. Sondern einen Richtigen Nachfolger so bestätigte heute Nintendo das sie an einem Nintendo 3DS Arbeiten. Für was steht nur diese 3 Werden sich viele Fragen naja ich sags euch. 3D, ja genau 3. Dimension. Hier ist der Bericht


Nach vielen Gerüchten rund um einen Nintendo DS-Nachfolger hat Nintendos Präsident Saturo Iwata nun offiziell den Nintendo 3DS angekündigt, der nicht nur eine bloße Erweiterung, wie beispielsweise der DSi XL sein will, sondern ein richtiger Nachfolger.

Erste handfeste Details will Nintendo Mitte Juni 2010 auf der E3 in Los Angeles verraten. Bereits bekannt ist jedoch, dass der neue Handheld 3D Effekte unterstützen wird ("3D effects without the need for any special glasses"). Eine 3D Brille wird nicht benötigt.

Der Nintendo 3DS soll darüber hinaus voll abwärtskompatibel zum DS, DSi und DSi XL sein. Das neue Gerät soll vor dem Ende des nächsten Geschäftsjahres erscheinen. Der Nintendo 3DS würde demnach bis März 2011 in den Handel kommen. Vermutlich könnte der Handheld Ende 2010 in Japan veröffentlicht werden.

Schon auf dem DSi experimentierte Nintendo mit der 3D Technik:



Ich bin sehr gespannt auf das ergebniss auch wenn ich mir keinen DS kaufen werde da ich einen habe den ich aber Verkaufen werde und keinen brauch. Da der DS zu unausgereift für mich warte ich noch nen paar Jahre und kauf mir dann einen oder überhaupt keinen.

MfG


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte