Abwesenheits Ticket
vom 8august bis zum 18august
Sonstiges, was Du loswerden möchtest:
Ich hoffe ihr kommt ohne mich aus :P und viel spas noch.

Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!
Rules : Klick here

RE: Abwesenheits Bekanntmachungen
in Allgemeines 24.11.2010 15:32von Pia_Memoriesx3 • Schurke

i]Abwesenheits Ticket[/i]_________________________________________________________________________Warum bist Du abwesend:Ich habe ich moment sehr viel stress mit meine eltern und der schule, deswegen kommt mein laptop 1 woche weg.
Bis wann bist Du abwesend:Bis max. zum 12.11 bin ich inativ..
Sonstiges, was Du loswerden möchtest: (Hier darf alles rein, was Du noch ausrichten möchtest.)_________________________________________________________________________
//EDIT by Roy: Bis zum 12.11? Also möchtest du in die Vergangenheit reisen oder wie? ;D

Bisschen abwesend > Schule unso.
in Allgemeines 30.11.2010 18:21von The_John • Attentäter

Hi Leute :D
ich kann die nächsten, sagen wir 2 Wochen nicht so oft online kommen, wegen Schule unso.
Wir schreiben 3 Arbeiten und ich glaub, ich lern mal n bisschen :)
Bis dann :)

Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2
Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

RE: Bisschen abwesend > Schule unso.
in Allgemeines 16.12.2010 15:27von Timmy94 • Attentäter

Abwesenheits Ticket
Vllt wissen es schon ein Paar, zu mindist die den Tag im Chat on waren, das meine Freundin ein Hirntumor hat. Da ich ihr Freund bin, muss und werde ich ihr in dieser Zeit beistehen... Ich hoffe ihr versteht das....
Bis wann bist Du abwesend: (Hier ein Datum angeben oder wenn es nicht klar ist, schätzen. Sowas wie "unbekannt" wird nicht akzeptiert!)
Ich kann euch leider kein Datum nennen. Es sieht so aus das ich mal Tage lang nicht on kommen, oder ich komme nur abents kurz on um mich nach neuigkeiten zu informieren...
Sonstiges, was Du loswerden möchtest: (Hier darf alles rein, was Du noch ausrichten möchtest.)
MfG Timmy

Betriebssystem ist in "Arsch"
in Allgemeines 27.12.2010 21:26von Timmy94 • Attentäter

Abwesenheits Ticket
Bis wann bist Du abwesend: (Hier ein Datum angeben oder wenn es nicht klar ist, schätzen. Sowas wie "unbekannt" wird nicht akzeptiert!)
Leider kann ich euch nicht sagen, wann ich mir ein Neues Betriebssystem installiere ( Ich bin mir sicher, das keum einer mal schnell 2 "Grüne" auf den Tisch legen kann, zu mindist aus eigener Hand ).
Mit Sicherheit kann ich bis zum 01.02.11 mir das nicht Leisten....
Sonstiges, was Du loswerden möchtest: (Hier darf alles rein, was Du noch ausrichten möchtest.)
Tut mir leit das ich so oft fehle.
MfG Timmy
p.s. Meine Freundin ist wieder gesund. Sie hat alles problemlos überlebt.

Es tut nir erlich sehr leid daa ich so wenig on kamm / komm da ich meiste zeit immer call of duty blck ops an der PS3 zocke. Endschuldigung...... Ich werde mein bestes geben das ich jedzt öftern ml in server komme oder wenigstens mal in forum online zu sein. Und ich muss zugeben das ich keine wirkliche lust mehr hatte auf SAMP, aber ich wie schon gesagt werde ich es in der zukunft ändern :D
Mit Freundlichen grüßen Bounty aka. Marvin

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 38 Gäste , gestern 67 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte