Abwesenheiten / Absences
in Allgemeines 08.04.2010 19:39von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
DEUTSCH: Wenn man für eine Zeitlang weg muss, kann man das hier ankündigen. Besonders wichtig ist es für Premium und VIP User, sowie für Teammitglieder. Einfach das unten angegebene Formular kopieren, ausfüllen und als Beitrag hier in den Thread posten.
Falls in Deinem Account der Premium und/oder VIP Status verfügbar ist, wird der Server Dir den Status nach vier Wochen (Premium) oder zwei Wochen (VIP) trotzdem automatisch entfernen, jedoch erhälst du den Status wieder zurück, wenn Du Deine Inaktivität hier gemeldet hast UND deine Rückkehr wieder bekanntgegeben hast.
ENGLISH: If you need to get away for a while, you can announce it here. It's especially important for premium and VIP users as well as for team members. Just fill the form and post it here in the thread.
If you have a premium or VIP state in your account, the server will remove it automatically after four weeks inactivity (premium) or after two weeks inactivity (VIP), but you'll get your state back, if you had previously announced your inactivity here AND if you announce your return on this topic again.[/b]
GER:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[pre][/pre]
[i][big][b]Abwesenheits Ticket[/b][/big][/i]
[pre][/pre]
INFO: Nur in diesen Thread reinschreiben, kein neues Thema dafür eröffnen!
ENG:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[pre][/pre]
[i][big][b]Absence ticket[/b][/big][/i]
[pre][/pre]
INFO: Post your filled form only on this thread, don't create a new topic!

Abwesenheits Bekanntmachungen
in Allgemeines 12.04.2010 14:12von Fabraptor • Attentäter

Hiermit möchte ich beaknnt machen, dass ich für ca 2 - 3 Wochen vom Forum abwesend bin, da mein Computer schrott is.
Die Reparatur dauert ca. 2 - 3 Wochen.
Erreichtbar bin ich noch an der PS3.
Ich wüscht euch eine schöne Zeit ohne mich :(
Mit freundlichen Grüßen
Fabraptor
//EDIT by Roy: Nächstes mal den angepinnten Thread benutzen, kann ja wohl nicht schwer sein es zu finden...
Task Focre 141
Die Sieger schreiben die Geschichte !!

Abwesenheits Bekanntmachungen
in Allgemeines 13.04.2010 17:20von xFazen • Mafioso

Mitte Mai: Öfters On
Ende Mai: Oft On
Anfang Juni: Oft On
Mitte Juni: Garnicht On wegen Schüleraustausch.
Ende Juni: Manchmal
Danach: Keine Ahnung
Sonstiges, was Du loswerden möchtest: Ich Entschuldige mich hiermit das ich nicht So oft on sein kann. Aber es ist wirklich gerade sehr schwer überhaupt mal On zu kommen. Machts Gut.
MfG
Xiaosan

RE: Abwesenheits Bekanntmachungen
in Allgemeines 01.05.2010 19:56von Sw33t • Gangster

Abwesenheits Ticket

in Allgemeines 12.05.2010 17:00von Sony-G • Schurke

wegen der schule und ich habe noch internet verbot und kann so nicht on kommen
bin ungefähr 3-4 wochen nicht mehr on im forum
//EDIT by Roy: Schon wieder keine BB Codes benutzt, mein Gott! Außerdem akzeptieren wir kein PC/Internet Verbot, Da aber deine Schule gefährdet ist, ist es selbstverständlich. Gedenke daran, dass Du immer noch in der Testphase bist und Dich extrem steigern musst, wenn Du zurück bist.

in Allgemeines 22.05.2010 08:46von Sw33t • Gangster

Abwesenheits Ticket
1woche also bis nächsten montag
Sonstiges, was Du loswerden möchtest: (Hier darf alles rein, was Du noch ausrichten möchtest.)
nix

Abwesenheits Ticket
Warum bist Du abwesend:Naja Leute die Überschrift sagt es schon, ich bin Krank
Bis wann bist Du abwesend: Ich schätze mal bis 14.7.10 (bis dahin hab ich meine Antibjotika xD genommen) Sonstiges, was Du loswerden möchtest: Deutschland hat verloren : /
//EDIT by Roy: Erstmal gute Besserung, zweitens das nächste mal einfach auf den Thread antworten. Drittens, wo warst Du bist jetzt? Dein letzter Login im Gameserver war am 16.5.2010...

Hallo Leute ich möchte euch sagen das ich heute nach Italien fahre.
Ich bin so in 4 Wochen wieder da.
In Italien kann ich vllt ab und zu ins Internet da meine Bekannten Internet haben.
(wie gesagt nur ab und zu weil wir haben ein eigenes Haus in Italien und es ist Sinnlos da Internet zu kaufen nur für den Urlaub.)
P.S: Schöne Ferien noch.
Liebe Grüße
Euer [DFE]Hello

Abwesenheits Ticket
Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!
Rules : Klick here

Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!
Rules : Klick here

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 67 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte