#61

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 27.12.2010 21:09
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

hehehehehehe.....
das gefällt mir... vorallem das Serial-Bann_system ( SBS ), weil ich der erste gebannt war. heheheehe

nach oben springen

#62

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.01.2011 00:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es wird jemand gesucht, der sich bereit erklärt, eine große Aufgabe zu übernehmen.
Unswar geht es darum, dass im neuen Script ein komplett neues Renn-System geben wird, da das alte trotz vieler Arbeit immer noch buggt.

Die Person wird bloß die Aufgabe haben, viele Races zu erstellen. (Geht ganz einfach mit dem neuen System)
RCON Rechte werden im Testserver auch vergeben an die Person, die die Aufgabe machen möchte.





nach oben springen

#63

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.01.2011 11:57
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Ich würde es machen, lasse aber anderen gern den Vortritt.
Wieviele Rennen sollen es den sein? Sind auch Rennen mit Boote möglich?

nach oben springen

#64

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 09.01.2011 12:30
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Einfach soviele wie Möglich und man kann das Rennen mit jedem Fahrzeug gestalten sowie in der Luft, auf dem Wasser und Boden. ;)





nach oben springen

#65

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 10.01.2011 18:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge





UPDATES

+ [SAMP NEUHEIT] '/Sban' (Serial Bann) ist nun funktionsbereit - Jeder Spieler hat eine Serial Nummer die sich auch nach der Re-Installation nicht ändert,
dies macht diese Funktion zur perfekten Identifikation und Bann System und das ganze logischerweise ohne IP's zu bannen - Level 3er Admins können dies
nun benutzen
+ Der nette Chatbot "Yombie" ist wieder zurück
+ Auf '/DildoDM' spawnt man manchmal mit 2 Dildos zur selben Zeit (Dildo Hitman Level)
+ 1 neues Ereignis bei '/Surprise'
+ Schluss mit den selben Waffen bei jedem Skin/Team - Jedes Team Spawnt mit zufälligen Schlagwaffen, Schusswaffen sind bei jedem gleich geblieben, jedoch
gibt es noch eine Kleinigkeit für C-Bugger - Man spawnt in einer Zufallsrate von 1-10 mit einer Desert Eagle und Sniper
Zudem gibt es noch bei einer Zufallsrate von 1-50 (ziemlich selten) auch Spaß Gegenstände wie Rauchgranaten, Kamera usw.

Hier klicken für die Spawninfos:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
//Grove Street:			Spwanen durch Zufall mit einem Messer oder Basebalschläger
 
//The Ballas: Spwanen durch Zufall mit einem Messer oder Baseballschläger
 
//Varios Los Aztecas: Spawnen durch Zufall mit einer Schaufel oder Baseballschläger
 
//Los Santos Vagos: Spawnen durch Zufall mit einer Schaufel oder Baseballschläger
 
//Da Nang Boys: Spawnen durch Zufall mit einem Katana oder Messer
 
//San Fierro Rifa: Spawnen durch Zufall mit einer Schaufel oder Baseballschläger
 
//The Triads: Spawnen durch Zufall mit einem Katana oder Messer
 
//The Bikers: Spawnen durch Zufall mit einem Pool Queue oder Baseballschläger
 
//The Mafia: Spawnen durch Zufall mit einem Pool Queue oder Baseballschläger
 
//Security Agents: Spawnen durch Zufall mit einem Schlagstock oder Messer
 
//Public Services: Spawnen durch Zufall mit einem Schlagstock oder Messer
 
//Carl's Girlfriends: Spawnen durch Zufall mit einem Blumenstrauch oder Messer
 
//Beach Visitors: Spawnen durch Zufall mit einem Golfschläger oder Baseballschläger
 
//Agriculture People: Spawnen durch Zufall mit einer Motorsäge oder Schaufel
 
//Whore's of San Andreas: Spawnen mit zufälligen Dildos
 
//Diversely Skins: Spawnen durch Zufall mit einem Golfschläger oder Baseballschläger
 



+ Server Regeln werden beim ersten Spawn in Form eines schönen Textdraws in einer Box angezeigt - Zusätzlich sind darunter noch einige Hinweise zu lesen
+ Der '/wank' Befehl wurde nun auch für Weibliche Skins realisiert - Im gegensatz zu männliche Skins bekommen weibliche zusätzlich noch einen Dildo
+ Flugzeug und Zug Bots vom Standart SA-MP Packet sind nun im Server verfügbar
+ Erweiterte Fahrzeugkontrolle für private Fahrzeuge (Motos an/ausschalten usw.)
+ Komplett neues Renn-System und es funktioniert besser und sind leichter zu erstellen (Dabei sind leider die alten Rennen nicht mehr verfügbar und das Hunter-Race wurde komplett rausgenommen, jedoch wird es innerhalb kürzester Zeit sehr viel neue Rennen geben, auch in der Luft sowie standartmäßig auf Boden und sogar auf dem Wasser (Boot-Rennen)
+ Einige neue Immobilien zum Kaufen
+ 2 neue Häuser, einer davon ganz normal aber zu gemappt und das andere komplett gemappt von mir (schon verkauft an Doriann7):

Hier klicken für das Bild des neuen Gebäudes:



VERBESSERUNGEN

- Alle Animationen komplett überarbeitet und laufen besser & fehlerfrei (0.3b angepasst)
- Fahrzeug Streamer Bug behoben (Fahrzeuge wurden nicht respawnt nach Benutzung)
- '/Tune' wurde nochmal überarbeitet und verbessert
- Der Chatbot "The_Painkiller" funktioniert nun auf eine Leistungsschonendere Weise, da man nun normale Texte wie Spieler Nachrichten aussehen lassen kann
- Bei der Surprisebox wurde der Spielzeugpanzer durch einen RC Hubschrauber ersetzt weil der Panzer zu brutal gewesen sei
(Auch bei den Hubschrauber kommt durch Zufall entweder ein Raider in grün oder Goblin in rot)
- Zonen, Uhr, Tagesname und Datum Textdraw verändert & verschoben bzw. anders positioniert und sieht besser
- Spawn-Ort Textdraw bei der Charakterauswahl verändert (Zum Teil auch ressourcensparender gemacht und aus 5 Textdraws zu einem verwandelt)
- Der legale Speedboost in Mega-Derby funktioniert nun sogar wenn man die Feuer-Taste gedrückt hält (das Headshot System im BattleDM ebenfalls)
- Der IRC wird nun besser und sicherer laufen, da der alte Plugin durch ein neues ersetzt wurde (Der alte IRC Plugin war öfters mal Schuld an manche
Server Crashs)
- Der Anti-Reload-Glitch (Nicht C-Bug, sondern der, womit man geduckt ohne zu zielen unendlich Munition verballert) funktioniert so Perfekt wie noch
nie
- Keine Ping/Country Info bei Connect, wenn es NPC's sind (Es gab vorher unnötig Laggs, wenn 10 NPC's hintereinander connectet sind)
- Die Statistik Box vergrößert & Schrift verändert von '/Stats'
- Wenn jemand jemanden reportet, kann man es auch im IRC lesen
- Die Map in '/dunebounce' (die einzige Map nicht von uns) wurde entfernt, somit sind nur Maps mit unserem Eigentum online
- Es tauchen mehr Info Boxen auf bei bestimmten Ereignissen (wie bei Häuser, wenn man Pickups berührt)


DIVERSES

= Script erheblich aufgeräumt und somit wird es hoffentlich weniger Laggs geben
= Der Admin Befehl '/highlight' wurde entfernt da es zum Teil unnötig Ressourcen verbrauchte


BETATESTER

Timmy94, [DFE]D3ATH, [DFE]Warg, [NWA]Hannes, (DFE)Roy


CREDTIS

RyDeR für das Race-System und IRC Plugin von Incognito



Heute wird der Server auf 0.3c ziemlich voreilig eröffnet aber wie jeder weiß, sind wir mit der Zeit sehr zurück, da wir lange nach dem Release von 0.3c immernoch 0.3b spielen mussten...
Also Bugs sind vorgeplant und ich bin mir sicher, es wird welche geben, deshalb nutzt unbedingt '/Bug' oder postet den Bug hier in den Thread!

Anmerkung zu den NPC Bots: Die sind im neuen Server erstmal nicht verfügbar aufgrund eines Problems...

EDIT: Neue Server IP: 84.200.25.100:8525





nach oben springen

#66

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 11.01.2011 16:49
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Echt nice der neue server bugs und so werden es ja immer geben ^^ aber mir ist was neues grade eingefallen ist es möglich das man vllt. i-wie was scripten kann das wenn z.b ich afk gehe oder ESC drücke kein geld mehr bekomme? weil das machen viele das mit den geld mein ich immobielien


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#67

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 13.01.2011 22:13
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Das würde nur Bugs und Unklarheiten bringen.
Und außerdem ist es unnötiges Ressourcen Verbrauch zu checken, ob jemand AFK ist oder nicht.




VERBESSERUNGEN

- NPC Bots gehen wieder
- Paar Race Bugs behoben

UPDATES

+ Es wird gezälht, wieviele Rennen jemand gefahren ist - Zusehen ist das wie immer bei '/stats' oder wenn man auf jemandem klickt





nach oben springen

#68

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.01.2011 16:36
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Serial Bann? Lass mich raten das läuft über die XUID? :D

MfG


nach oben springen

#69

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.01.2011 18:01
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es ist die nicht weit bekannte gpci Funktion von SA-MP:

1
 
gpci(playerid, serial[], len);
 


Es ist deshalb geheim, weil es nicht herausgefunden werden sollte und es gibt wenig Informationen bzw. gar keine Dokumentation darüber. Wahrscheinlich ensteht die Serial von der Festplatte.
Kalcor wollte es aus irgendwelchen Gründen anscheinend nicht veröffentlichen oder hat diese Funktion nur für den eigenen Gebrauch gemacht.





nach oben springen

#70

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 14.01.2011 23:42
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

wie auch immer. jetzt ahaben wir diese bei uns. :-p

nach oben springen

#71

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 03:19
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

:<

Will Hunter wieder haben... ohne den habe ich keine Lust GTA zu installieren... mein Vorschlag wäre für viel Kohle auf sein Haus spawnen lassen als private Fahrzeug x3 Damit ich mal einen Hunter hab' xD



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#72

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 05:43
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Als ich mir den Beitrag von Igor durchlas, kam ich auf diese Idee:

- Der Hunter wird ganz normal wie früher auf dem Militärgelände stehen

Der Haken:

1. Schießen würde dann aber nur funktionieren, wenn man mindestens als Beispiel +1500 Score hat.
2. Mit jedem Tastendruck (Feuer) verpulvert man enorm viel Geld. (z.B. 1000$ die Sekunde)
3. Beide genannten Bedingungen auf einmal... :)

Stimmt ab!




VERBESSERUNGEN

- Das nervige '/exitdm', '/exitrace' und alles was mit exit zu tun hatte wurde zu einem Befehl vereint, das heißt in DM, Race, Derby oder im Haus kann mann einfach '/exit' benutzen um es zu verlassen
- Wenn man in RC Fahrzeugen mit Anti-Fall-Off-Bike austeigen wollte, ging es nicht aber nun wurde es behoben
- Beim Race war öfters der Textdraw nicht zu sehen, hoffe auch das ist nun endlich behoben
- Paar andere Kleinigkeiten verbessert


GEPLANT IN V. 1.1

+ Gungame wie in Counterstrike
+ Komplette Übersetzung
+ Derby System





nach oben springen

#73

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 11:50
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

allso ich bin für den hunter.
allerdings sollte den beim einsteigen eine nachricht erscheinen
wie zb: ">Player Timmy94 has got a Hunter." oder "Dein Score reicht nicht aus um zufeuern."
Das wäre meiner meinung noch wichtig.

nach oben springen

#74

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 12:57
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

man könnte doch einfach ein hunter dm machen oder geht das nicht? halt ohne eine bestimmte map sagen wir mann nimmt lv als map ganz lv kann man damit fliegen und da nur mit hunter oder ka mehr scores damit man weniger bezahlen muss?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#75

RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 14:28
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

es ist schon schwer genug an den score zu kommen :-p

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste , gestern 725 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte