RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates
in Verbesserungen & Vorschläge 16.01.2011 17:44von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Es müssen Einschränkungen geben, wenn schon ein Hunter existieren soll. ;)
Stell dir mal vor, jemand würde dich dauernt jagen mit einem Hunter oder gar beim Spawn die ganze Zeit killen.
Das würde doch deinen Spaß verderben, daher ist die Einschränkung nicht verkehrt...
Ich habe mir das nun so überlegt:
- Der Hunter wird ganz normal am Militärgelände stehen
- Ab 1000 Score kann man einsteigen und man verpulvert mit jedem Schuss bloß 50$
Das ist nun fair finde ich.

in Verbesserungen & Vorschläge 22.01.2011 20:12von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Es läuft schon...
VERBESSERUNGEN
- Hunter steht wieder wie früher auf dem Area69 - Man kann es benutzen, sobald man mindestens 1000 Score besitzt
Hier die Voraussetzungen für andere Fahrzeuge:
2
3
4
5
6
7
8
Fahrzeug Mindestpunktzahl
Hunter 1000
Hydra 800
Rhino 600
Sea Sparrow 500
Predator 300
Zudem braucht man für alle Fahrzeuge noch den Premium Account - Somit gibt vorerst genug Voraussetzungen
Später kommt noch hinzu, dass man nicht Amok laufen darf / kann.

in Verbesserungen & Vorschläge 25.01.2011 22:58von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
ÄNDERUNGEN
- Anti "Noob" Protection wurde entfernt und nun sind diese Arten von Begriffen ganz normal zensiert
BISHERIGE BUGS
- Mehrfach gezählte Kills bei Battle DM
- Gestreamte Fahrzeuge verschwinden einfach in der Tuning Garage
Nutzt den Bug-Dialog '/bug' wenn ein Fehler gefunden wird, selbst wenn es bloß was kleines ist.
Es macht wenig Sinn Ingame nach "BUG" zu schreiben / schreien oder gar zu spammen, den so werden diese nie gelöst...

in Verbesserungen & Vorschläge 27.01.2011 17:24von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
Ich bin dafür das die tollen Killerfahrzeuge (z.B.: Hunter) um x10 weniger Score brauchen... ich mein' ich bin sehr lange bei DFE dabei aber habe erst nur 260~ Punkte gesammelt... ich glaube nicht das jemand 600 Score für den Panzer sammeln möchte :>
Und nochwas... könnte man machen das man mit wenig Score einsteigen kann aber nicht schießen damit? Oder nicht bewegen oder sodass man den Fahrer einfach aus den Fahrzeug werfen kann wenn er drin sitzt weil das total nicht fair ist wenn der Bob einen Panzer fährt und ich den nicht aus den Wagen schmeißen kann :<
Ist schwer jemanden zu töten in einen Panzer oder BumWaffe xD
^ gegen 0815 Servers.

in Verbesserungen & Vorschläge 27.01.2011 22:34von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Zitat von IgorGlock
ich mein' ich bin sehr lange bei DFE dabei aber habe erst nur 260~ Punkte gesammelt... ich glaube nicht das jemand 600 Score für den Panzer sammeln möchte :>
Du bist auch zu selten im Server. Du würdest mir gar nicht glauben, wie schnell man Score kriegen kann.
Paar ausländliche Spieler, die ich nicht mal kenne, die seit paar Tagen spielen, haben schon um die 100 oder mehr.
Zitat von D3ATH
Raus schmeißen kann bestimmt das kein problemm oder etwa doch ?
Nein kann man wirklich nicht.
Mal ehrlich, ein Panzer geht genauso schnell kaputt, wie eine ganz normale Karre. Mit ca. 1 Magazin AK-47 aus der Ferne sollte die Sache erledigt sein...

in Verbesserungen & Vorschläge 30.01.2011 08:36von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Immer mit der Ruhe...
Jeder hat eine andere Meinung dazu.
Wenn es schon Argumente gibt, wie man etwas sinnvoll verbessern kann, bin ich auch bereit es umzusetzen.
Einerseits stimmt das schon, dass die Scores für Hunter recht hoch sind aber andererseits weil es auch sehr stark ist.
Außerdem braucht man dafür sowieso noch den Premium Account, den man für viel Geld Ingame kaufen muss...
Wir können gerne den Vorschlag von Igor versuchen aber mit klein wenig veränderten Werten:
Hunter 300
Hydra 200
Rhino 100
Sea Sparrow 50
Predator 25
Da kann niemand mehr meckern.

in Verbesserungen & Vorschläge 02.02.2011 19:44von IgorGlock • MÖRDERATOR | 990 Beiträge
wenn es genug "Opfer" auf den Server gäbe, würde ich auch viel Score machen :>
Ich schau ab' zu mal auf Status des Servers und warte bis da mal 10+ Spieler auftauchen.... dann werde ich kill'n gehen xD
^ gegen 0815 Servers.
Zitat von Papst am PC Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows, also auch in Office, unser täglich Internet gib uns heute, und führe uns nicht zu Apple, sondern erlöse uns von dem Pentium, wie auch wir vergeben unserer Swisscom, in Ewigkeit, Enter. |

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 52 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte